Hallöchen!
Habe mich mal vom Sofa hochbemüht... hab heute so ätzende Rückenschmerzen, so im Lendenwirbelsäulen-Bereich. Weiß nicht, ob das von vielen Liegen oder von der Hausarbeit kommt... auch der Bauch zwackt heut ganz schön. Die sollen mal ruhig sein da drin, sonst wird die Mama nervös.
Übrigens hat der Arzt festgestellt, dass ich Hefepilze (Candida) im Darm habe!

Nehme jetzt Tabletten, bezweifle aber, dass sich der Durchfall dadurch behebt. Habe nämlich gerade mal recherchiert, so ein Pilzbefall ist eher die Begleit- bzw. Nachfolgeerscheinung von anderen Erkrankungen. Hat auch was mit geschwächtem Immunsystem zu tun. Komischerweise bin ich fast nie erkältet und ernähre mich auch ganz gut
Abwarten, vielleicht wirds durch die Pillen wenigstens besser.
Anna, dann lass mir mal deine Adresse zukommen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Puregon Pen abgeben will. Der hat mir so gut gefallen, wer weiß, vielleicht brauch ich ihn ja doch noch? Aber wenn du keinen hast, nütztz dir die Patrone ja auch nix.

Sag noch mal, was du haben willst, wenn du den Pen brauchst, kriegst du ihn... Geld will ich aber nicht, höchstens die Portokosten, mal schauen, wie teuer das ist.
So, dann noch ien schönes WE
Eure Katrin