Eigentlich wollte ich das Schläfchen der Kleinen für einen kleinen Hausputz nutzen, aber als ich am PC vorbeikam, mußte ich doch noch schnell reinschauen
Also ein Treffen fände ich auch schön! Wir sind eigentlich sowieso immer für solche Touren zu haben.
Cara, also Harry Potter kann ich auch nur empfehlen!! Wir sind aber auch ziemlich spät 'auf den Zug gesprungen'. Als der ganze Rummel um den 4.Band damals war, wollte ich mir auch meine Meinung bilden und hab mir den ersten Band geholt (nach 3 Tagen dann Band 2+3+4). Ich hab die Bücher immer verschlungen!!
Wenn Du daran Interesse hast, würde ich auch mit Band 1 anfangen. Vielleicht gibt es sowas bei ebay günstig?!
Pebbles, Du hattest mich ja mal wegen den Vlieseinlagen gefragt (mir fiel das gestern erst wieder ein
Lulu, also ich hatte am Anfang auch meine Probleme wieder ins Internet zu kommen. Marcus war ja die ersten 3 Wochen da und hat mich zu Hause im Haushalt und bei der Babypflege unterstützt, aber irgendwie konnte ich mich trotzdem nicht aufraffen, da der Tag immer Ruck Zuck um war und ich auch am liebsten nur die Kleine anschauten wollte
Laß Dir also ruhig Zeit. Wir denken an Dich und freuen uns, wenn Du wieder öfter bei uns bist!
Oh, jetzt ist hier jemand wach geworden (und hat Hunger).... Muß leider schon weg...