ich drücke die daumen, dass du um den ks rumkommst!!!
Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU
- marlene mit luca + laura
- Rang4

- sunflower05
- Rang3

- Rang4

- sunflower05
- Rang3

Jawoll!
Und irgendwie ist alles wieder gaaanz ruhig!
Nur leichte Schmierblutungen sind ab und zu noch da....
Hab schon gesagt, wenn mein Mann heute Abend kommt, werde ich ihn überfallen und sagen. her mit dem Sperma!
Ich wollte euch doch noch was erzählen!
Auf meinem Zimmer lag eine in der 33. SSW mit Vorzeitigen Wehen.
Sie bekam Wehenhemmer.
Trank ungefähr 1 l Cola und nen halben l Kaffee am Tag, rauchte, hatte Asthma (sprühte auch ständig das Spray in sich hinein, welches ich auch mal hatte! Ich bekam aber in der SS ein anderes!)
Und weil der kleine schon(!)
2000 g hat, fand sie es unmöglich, wieso die denn die Wehen blocken!!!
Sie sagte dauernt, wenn ich daß nächste mal zu Hause Wehen bekomme, dann warte ich bis es Presswehen sind! Mein Kleiner ist reif genug!
Sagt mal, wie kann man den so panne sein????
Könnt ihr euch vorstellen? Ich lag da nur so:
Aber das hat sie auch nicht gejuckt!
Und irgendwie ist alles wieder gaaanz ruhig!
Nur leichte Schmierblutungen sind ab und zu noch da....
Hab schon gesagt, wenn mein Mann heute Abend kommt, werde ich ihn überfallen und sagen. her mit dem Sperma!
Ich wollte euch doch noch was erzählen!
Auf meinem Zimmer lag eine in der 33. SSW mit Vorzeitigen Wehen.
Sie bekam Wehenhemmer.
Trank ungefähr 1 l Cola und nen halben l Kaffee am Tag, rauchte, hatte Asthma (sprühte auch ständig das Spray in sich hinein, welches ich auch mal hatte! Ich bekam aber in der SS ein anderes!)
Und weil der kleine schon(!)
Sie sagte dauernt, wenn ich daß nächste mal zu Hause Wehen bekomme, dann warte ich bis es Presswehen sind! Mein Kleiner ist reif genug!
Sagt mal, wie kann man den so panne sein????
Könnt ihr euch vorstellen? Ich lag da nur so:
- Rang4

melde mich mal wieder ,auch wenn es sehr lange her ist ,hab ich immerzu an euch gedacht.komme mit meinem namen nicht rein,deshalb der meines mannes.
hoffe es geht euch allen gut.es ist so viel passiert da hatte ich keinen nerv und zeit hier zu schreiben.
nun der umzug ist in 2 wochen und ich war gerade 5 tage im KH.muß nun viele arztermine warnehmen,vom hausarzt zum DIABETOLOGE bis zur KLINIK in GREVENBROICH. dort mein 2ter versuch,hoffe diesmal hab ich ne chance kann also alle
werde ,wenn es noch geht euch berichten, denn telefon ist bald abgemeldet somit weiß ich nicht wann ich euch mal wieder schreiben kann. wünsche euch tolle adventstage und alles gute für die zukunft.
gik ,ich weiß du hast es nicht leicht ,fühl dich von mir gedrückt ,und du und gorilla ,ihr 2 schafft es auch noch .glaube fest drann,denn alle anderen haben es hier ja auch geschafft.
viele liebe grüße von eurer ela
leg mich wieder etwas hin denn das bein tut mir mal wieder weh
allen schwangeren eine schöne KUGELZEIT ,und tolle geburt.
- Rang4

huhu ela,
schön mal wieder von dir zu lesen, wir haben uns echt sorgen gemacht!!!
ich wünsche dir auch alles gute für deine behandlung und eine schöne adventszeit, sowie einen guten umzug!!!
schön mal wieder von dir zu lesen, wir haben uns echt sorgen gemacht!!!
ich wünsche dir auch alles gute für deine behandlung und eine schöne adventszeit, sowie einen guten umzug!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
- sunflower05
- Rang3

Ela,
na endlich! Eir haben uns hier schon ganz schön gesorgt!
Aber irgendwie hatte ich mir gedacht, das es stressig bei euch ist...
Ich wünsche dir auch alles Gute und ne schöne Adventszeit!
Lenchen,
genau. Und dann hatte die auch schon ne Tochter sie jetzt 7 ist, mit dem 1. Mann! Den 2. hat sie kennengelernt und war 1 Monat später ss, angeblich gewollt! Dann habe sie jetzt vor kurzem auch geheiratet... Mir fällt da nichts mehr zu ein!
Das schärfste war, sie sagte zu mir: ich kenn dich doch irgendwo her.....
Sie hat mal in einem Kinderfarten wo ich war, ein Praktikum zur Kinderpflegerin angefangen.... so vor ca. 7 jahren....
na endlich! Eir haben uns hier schon ganz schön gesorgt!
Aber irgendwie hatte ich mir gedacht, das es stressig bei euch ist...
Ich wünsche dir auch alles Gute und ne schöne Adventszeit!
Lenchen,
genau. Und dann hatte die auch schon ne Tochter sie jetzt 7 ist, mit dem 1. Mann! Den 2. hat sie kennengelernt und war 1 Monat später ss, angeblich gewollt! Dann habe sie jetzt vor kurzem auch geheiratet... Mir fällt da nichts mehr zu ein!
Das schärfste war, sie sagte zu mir: ich kenn dich doch irgendwo her.....
Sie hat mal in einem Kinderfarten wo ich war, ein Praktikum zur Kinderpflegerin angefangen.... so vor ca. 7 jahren....
Huhu!
@Sun, das ist ja richtig spannend bei dir...
dass alles gut klappt, trotz Riesenbaby... Haben deine Hausmittelchen schon was bewirkt
?
@Ela, schön, dass du dich meldest! Warum warst du denn im KH?
@Marlene, bald kann dir Sun hier nachts um drei Gesellschaft leisten...
@Gik, konntet ihr euren Versuch machen???
@alle, Dienstag habe ich endlich den nächsten Arzttermin (für diese IVF/ICSI-Studie), da wird laut den Papieren, die ich habe, auch ein US gemacht und hoffentlich erfahre ich dann auch gleich, wann ich loslegen kann. Bin zwar immernoch zwiespältig weil ich Angst habe, wieder so tief zu fallen wie beim letzten Mal, aber was soll´s...
Wünsche euch allen ein schönes WE!
Carita
@Sun, das ist ja richtig spannend bei dir...
@Ela, schön, dass du dich meldest! Warum warst du denn im KH?
@Marlene, bald kann dir Sun hier nachts um drei Gesellschaft leisten...
@Gik, konntet ihr euren Versuch machen???
@alle, Dienstag habe ich endlich den nächsten Arzttermin (für diese IVF/ICSI-Studie), da wird laut den Papieren, die ich habe, auch ein US gemacht und hoffentlich erfahre ich dann auch gleich, wann ich loslegen kann. Bin zwar immernoch zwiespältig weil ich Angst habe, wieder so tief zu fallen wie beim letzten Mal, aber was soll´s...
Wünsche euch allen ein schönes WE!
Carita

Gruß Gik mit den