Am Anfang der Kiwu Behandlung dachte ich noch, ich würde es noch mal machen für ein zweites Kind, mittlerweile bin ich anderer Meinung
Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona
Hanni, hatte keine Untersuchung vor der Stimu, er macht immer nur danach den US. Du kennst ja meine Leidensgeschichte, noch eine OP dieses Jahr verkrafte ich nicht mehr, währe dann die 4. in einem Jahr, abgesehen von den PU eingriffen.
Am Anfang der Kiwu Behandlung dachte ich noch, ich würde es noch mal machen für ein zweites Kind, mittlerweile bin ich anderer Meinung
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Danke für die Beachtung
Desire: Wenn Du das Gefühl hast, daß etwas nicht stimmt, würde ich lieber nochmal fragen. Angst wollte ich Dir auf keinen Fall machen, OP wird ja auch nur in schlimmen Fällen gemacht. Und oft zieht es im Bauch nur herum von den ganzen Hormonen, und meistens ist dann gar nichts los.
Kann Deine Sorgen voll verstehen.
Bei mir wurde immer vor der Stimu ein Zystenausschuss gemacht.
Kann Deine Sorgen voll verstehen.
Bei mir wurde immer vor der Stimu ein Zystenausschuss gemacht.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Abschied vom Kiwu
-
Gast
-
bummelchen
-
Gast
-
Gast
Hallo zusammen!
Ich wollte euch berichten, was nun bei der Befruchtung heraus gekommen ist. Von 19 EZ haben sich 13 befruchten lassen. 11 sind nun eingefroren, was sehr beruhigend ist.
Ich habe mir heute meine zweite Spritze abgeholt. Das Medikament brennt ganz fies, wird i.M. gespritzt und ist einfach nur unangenehm. Gemein ist auch, dass das so viel ist
Da heißt es, den Popo schön locker machen, haha, leichter gesagt als getan. Aber vielleicht ist es nicht umsonst drückt bitte eure
für mich.
Am Montag hole ich dann meine zwei nach Hause, gehatcht und 13 Uhr ist unsere Zeit
So, ich wünsche euch ein schönes restliches WE. Mir gehts schon ein wenig besser.
Ich wollte euch berichten, was nun bei der Befruchtung heraus gekommen ist. Von 19 EZ haben sich 13 befruchten lassen. 11 sind nun eingefroren, was sehr beruhigend ist.
Ich habe mir heute meine zweite Spritze abgeholt. Das Medikament brennt ganz fies, wird i.M. gespritzt und ist einfach nur unangenehm. Gemein ist auch, dass das so viel ist
Am Montag hole ich dann meine zwei nach Hause, gehatcht und 13 Uhr ist unsere Zeit
So, ich wünsche euch ein schönes restliches WE. Mir gehts schon ein wenig besser.
Yassi:
Die Eingefrorenen sind für die ganzen Geschwister, die da noch zukommen sollen.
Chrissi: Für morgen
- und wegen Deinem Haus
Wünsche Euch ein schönes Wochenende, bin heute ganz alleine, weil mein Mann Überstunden machen muß und arbeitet, gestern waren wir schön spazieren und im Kino. Ich mache mir heute einen schönen gemütlichen Faulenzertag, mir geht es gut.
Die Eingefrorenen sind für die ganzen Geschwister, die da noch zukommen sollen.
Chrissi: Für morgen
Wünsche Euch ein schönes Wochenende, bin heute ganz alleine, weil mein Mann Überstunden machen muß und arbeitet, gestern waren wir schön spazieren und im Kino. Ich mache mir heute einen schönen gemütlichen Faulenzertag, mir geht es gut.
Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu
-
bummelchen
hallo mädels
hmm nun glaube ich spinne da gehe ich auf kloh heute mittag ,und was ist meine tage sind da
hatte sie erst am 25.10 echt komisch nach knapp 23tage tage wieder da was ist das für ein sch......bekomme sie immer alle 30/31 tage grübel jetzt echt. habe nix gemerkt sonst nehme ich schon vorher medi ein.
yassi
bohhh das habe ich noch nie gehört so eine befruchtungsparty wow megamässig.
wünsche dir ein schönen einzug.....
hast du mal lust auf eine tasse tee???
chrissi
montag wünsche ich dir viel spass das ihr viel sieht .....
hmm und wo ist denn jetzt euer neues heim?
hanni
mensch das ist toll das es dir so richtig besser geht.
meggie
melde dich mal grübel habe deine nummer verlegt
mein brief aus altona ist am samstag in der post gewesen ,montag gehe ich noch mal zum fa und hole mir den bericht von der op eileiter u.s.w. und dann ab zur kk
brauche eure daumen. 
hmm nun glaube ich spinne da gehe ich auf kloh heute mittag ,und was ist meine tage sind da
hatte sie erst am 25.10 echt komisch nach knapp 23tage tage wieder da was ist das für ein sch......bekomme sie immer alle 30/31 tage grübel jetzt echt. habe nix gemerkt sonst nehme ich schon vorher medi ein.
yassi
bohhh das habe ich noch nie gehört so eine befruchtungsparty wow megamässig.
wünsche dir ein schönen einzug.....
hast du mal lust auf eine tasse tee???
chrissi
montag wünsche ich dir viel spass das ihr viel sieht .....
hanni
mensch das ist toll das es dir so richtig besser geht.
meggie
melde dich mal grübel habe deine nummer verlegt
mein brief aus altona ist am samstag in der post gewesen ,montag gehe ich noch mal zum fa und hole mir den bericht von der op eileiter u.s.w. und dann ab zur kk
-
bummelchen