Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Oh Cleo, wie schön!!!!! :D Ich freu mich mit dir.
Danke für die Viren. Jetzt müssen erstmal die Homers ganz tief schnüffeln und dann haben wir sogar bald die doppelte oder dreifache Portion davon hier.

Bei mir nichts Neues: Ich warte und warte und warte ....
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Na, von solchen Nachrichten lasse ich mich doch gerne überholen (habe heute irgendwie eine lange/langsame Leitung) :D :D

Cleo: Jetzt auch von mir herzlichen Glückwunsch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :D :D :D

Also, jetzt glaub´s auch ich. Ich freu mich so für Euch.
Das macht doch wirklich Mut, es selbst auch bis zum 4. Versuch durchzuziehen, wenn es sein müsste. Zwischenzeitlich hatte ich wirklich Zweifel, ob ich diese Kondition aufbringen könnte - jetzt bin ich mir da schon sicherer. Danke dafür. Und alles alles Gute für die nächsten (noch 8??) Monate. Das Schlimmste habt Ihr aber doch sicherlich erst einmal überstanden.

... und vergiss uns hier bloß nicht.

Homer.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr Lieben,

Homer, wir haben uns knapp überschnitten.

Ja atmet tief die ss-Viren ein aber drückt mir noch weiterhin kleine Däumchen (man weiß ja nie......)

So, jetzt habe ich einen gewaltigen Hunger nach der Aufregung.

LG Cleo
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Aufregung?? Hast Du die letzten Wochen nicht genug davon gehabt???
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Nein Homer, keine Sorge, ich werde Euch niiiiiieeeee vergessen,

ich muss los, mein Chefkoch ruft

Cleo
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Krass, wir überschneiden uns heut wirklich dauernd :D :D :D

n´Guude! Ich hoffe, Dein Chefkoch verwöhnt Dich die nächsten Monate weiter. Und ich denke auch, ein kleines Gläschen Sekt heute Abend dürfte keinem von Euch dreien schaden. Ich werd jedenfalls gleich ein kleines Weizen auf Euch trinken!!!!!

Ciao,
Homer
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Ach Cleo, ich freu mich sooooooooooo. Ist das nicht zu Tränen rührend, wen man das kleine Herzchen zum ersten Mal schlagen sieht :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Glaub jetzt einfach, dass alles Gut ist und vertrau auf "den da oben", dass es auch so bleibt.
HCG ist super. Was den Dottersack angeht, soweit ich weiß, wird das Baby daraus in den ersten Wochen ernährt?!

Homer, Bachwichtel, Fipser: jetzt seid ihr dran!!!!

Wir waren hetue wieder in der Höhle (auch übrigends Homer, meine Kleine heißt Carlotta). So langsam wird diese Nummer streßig, man hat dann irgendwie den halben Tag platt. Ich komme zu nix mehr. Hier stapeln sich Wäscheberge und und und :help: . Was soll`s, Hauptsache es hilft :D . Und außerdem ist bald Wochenende und mein Mann zum Helfen da 8) :lol: .

Ganz liebe Grüße
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo,
ja wir haben uns ein Gläschen Champagner gegönnt (aber nur eine kleine Flasche, da ja mein Mann sonst alles austrinken muss). Das ist ja nett Homer, dass Du ein Weizenglas auf uns getrunken hast. Wir haben uns gestern abend andauerend überschnitten - witzig.

Ja, heute bin ich ganz vergnügt. Aber ich bin nicht so durstig und habe noch nicht einmal 1L bisher geschafft, dafür habe ich imemr Hunger ;-) Aber eigentlich will ich ja nur am Bauch dicker werden.

Hallo Anneksen,
ist es warm in der Höhle ? Muss man da in Badesachen hin ? Schönes Wochenende und erhole Dich etwas mit der Unterstützung.

Hallo Homer, Euch weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* . Mittwoch habt ihr Termin - oder ?

Hallo Bachwichtel,
wieder unterwegs ? Du bist ganz schön auf Achse.

Hallo Fipser,
heir ein paar *dd* *dd* *dd* , damit es bei Dir etwas ruhiger wird.

LG an Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Cleo (6+1)
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo, auch von mir mal eine "gute?????????????????" Neuigkeit - die Mens hat zugeschlagen. Habe für Montag den nächsten Termin in der Kiwu-Praxis und hoffe, dann mit der Stimmu beginnen zu können.

An alle: lieb :knuddel: und ein wunderschönes WE und feste *dd* . Bin das WE ausnahmsweise mal ganz zu Hause - sieht bis jetzt zumindest so aus :wink: .
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Moin!

@ Cleo: Ich muss gestehen, es sind 2 Weizen geworden. Aber immerhin soll es ja auch was bringen :D :D . Richtig, Mittwoch ist SST. Ich hoffe nur, wir schaffen es diesmal bis dahin. Wäre immerhin schon ein Fortschritt. Die Spannung steigt von Tat zu Tag. Und das Seltsame ist ja, man wartet dauernd darauf, dass irgendein Zeichen kommt (Rückenziehen o.ä.). Aber: Nichts. Dabei ist das doch besser, als wenn etwas zu spüren wäre, oder??? Brrrr bin ich nervös!

@ Anneksen: Carlotta? Stimmt, hätte ich eigentlich noch wissen müssen :oops: Wie schlägt die Höhle an? Und was machen die Beißerchen??

@ Bachwichtel: Tja, über was man sich so alles freuen kann. Aber es ist doch gut, dass es endlich losgeht. Solange man was zu tun hat, geht es viel besser. Die Warterei kann einem schon an die Nieren gehen, nicht wahr?
Heute Nachmittag versuche ich mein Glück mal wieder beim Handball. Bin mal gespannt, ob ich da erfolgreicher sein werde, als Du beim Eishockey :wink: . Habe da aber so meine Zweifel.

Schöne Wochenende an alle.

Homer.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“