Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo :knuddel:
hast du schon beim Zech angerufen? Ich drücke euch so die Daumen das ihr wieder starten könnt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wolemon
jaja die die es bein anderen machen können, trauen sich bei sich selbst nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
schonmal für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wünsche dir ein schönes Wochenende :knuddel:

siba
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
auf in eine gemeinsame Hibbelzeit :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu

ja moki habe angerufen die margot die da arbeitet hat bei dr. sander nachgefragt und der hat wohl gesagt ich kann ganz normal starten aber irgendwie weiß ich nicht was mache ich denn wenn die schmierblutungen nicht weggehen?
shit

wie geht es dir alles klar?

so muß nun arbeiten bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Mädels,
ich bin froh, dass jetzt endlich WE ist, bin die ganze Woche schon sooooooooooo müde gewesen; ich könnte mich den ganzen Tag ins Bett legen und schlafen schlafen, schlafen. Die ganze Wochen lagen wir vor 22.00uhr in der Koje. Die Bauchschmerzen und ein aufgeblähter Bauch begleiten mich immer noch, hatte ich noch bei keinem vorherigen Versuch; fühlt sich so eine Überstimu an????
Morgen ist ET und ich bin so abgeschlagen.
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Richmo, beeinträchtigt denn die Schmierblutung einen neuen Therapiebeginn????? Wie stark tritt sie denn auf???????
Bei meinem aktuellen Versuch habe ich die ersten 9 Tage eine Schmierblutung beobachtet; trotzdem hat meine GSH sich sehr gut aufgebaut!!
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

.... Ich sehe gerade, wir haben einen Neuzugang.......

Liebe Claudia, sei herzlich willkommen in unserem Kreis!!!!!!!!!
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Mein liebes Sibalinchen :knuddel:
ich hoffe dass du keine ÜS hast *dd*
und für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
auf dass sich deine Krümelchen so richtig festkrallen werden :knuddel:

Wolemon Claudi...
du bist ja lustig :D bei den anderen die Nadel mit Genuß ins Fleisch stechen...
und selber Muffe davor haben??? :roll: tzztzztzz :wink:
Wird schon schief gehen :knuddel:

Allen anderen ein wunderschönes Wochenende :knuddel:
rising moon°
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuuuuu

mir gehts so lala. Mal gut mal nicht so gut und mal richtig schlecht, so mit schwindel und so. Außerdem bin ich Dauermüde. Kriege nach meinem z.Z. täglichen Nachmittagsschläfchen von gut zwei Stunden :oops: :oops: (hab doch Zeit) kaum die Augen auf. Und wenn ich sie dann endlich auf habe könnte ich mich umdrehen und direkt weiterschlafen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
War heute schon soweit mir einen Frühtest zu kaufen. Gibts im Schlecker anzuwenden 4 Tage vor der eigentlichen Mens. Habe davor gestanden wie doof und mit mir gekämpft ob ich einen kaufen soll :oops: :oops: :oops: :oops: Ich habs nicht getan. Hätte mich über das Ergebnis, egal ob pos. oder neg., eh nur aufgeregt. :oops: :oops: :oops: :oops:

richmo
ist doch klasse das du trotzdem starten kannst. Hatte bei meinem 2. Versuch auch zwischendruch Schmierblutungen. War aber nicht so schlimm, konnte auch ganz normal weitermachen. Also TOI TOI TOI *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

siba
das könnte eine ÜS sein. Muss aber nicht *dd* Ich wünsche dir dass es keine ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Lässt du dich kraak schreiben?
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

abend na mensch moki das hört sich aber sehr verdächtig an und zwar positiv meine *dd* *dd* *dd* hast du

siba viel glück für morgen auchd u hast meine *dd* *dd*

dani wir haben unser navi heute getestet mensch ist das klasse sind immer angekommen manchmal waren umwege dabe aber egal hauptsache angekommen.
und hast du auch schon getestet?

mädels ich habe vorhin mit zech telefoniert hatte ihm noch mal eine mail gesendet weil ich wissen wollte was ist wenn schmierblutungen anhalten er rief innerhalb von 3 minuten zurück. er sagte ich solle direkt heute anfangen mit der DR sprich tägliche spritze und folsan. ich sagte wie :o :o heute statt morgen und dann wegen schmierblutung er sagte ja sonst kommt die mens eher und die rechnung mit spritzenbeginn geht nicht auf, die schmierblutungen wüden schon wieder weggehen. nun ja ich habe bedenken da ich ja schon mal schmierblutungen von fast 4 wochen hatte und da sollte ich pausieren.
warte mal ab wie es bis montag ausschaut. also spritze wie immer meisterhaft rein in den bauch. und was war 5 minuten später kleine pickelchen.

nana war das mit den pickelchen auch bei dir so? nun sind sie aber wieder weg

komisch

so nun sehe ich gzsz weite rbis später bussi und :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen ich hoffe euch allen geht es gut
ich habe heute nacht kaum geschlafen da ich so starke kreuzschmerzen hatte besonders der untere teil es ging nichts mehr links und rechts und auf den rücken konnte ich auch nur schwer liegen. meine nacht war dann schon um halb 4 zuende und schmierblutungen habe ich immer noch so ein mist, ich habe echt schiß das die nicht weggehen und auch noch bei dem spritzenbeginn sind, hatte im januar bevor ich ss wurde ja auch so ein mist gehabt und da mußte ich pausieren mal sehen ansonsten gehe ich montag mal zum doc

so ich denke mal heute werde ich nicht so zum schreiben kommen bekommen zum essen besuch dann abends feier. mal sehen ob ich durchhalte.

ich wünsche euch allen einen schönen samstag mal sehen ob ich es noch mal schaffe vorbei zu sehen.

bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Hallo Mädels,

wir sind gerade vom Transfer zurück; es wurden zwar 6 Eizellen gewonnen, aber nur 5 zur Befruchtung zugelassen. Davon haben sich drei weiterentwickelt: 1x 16-Zeller, 1x Blastozyste, 1x expandierte Blastozyste. Der Biologe sprach von einem sehr guten Ergebnis und fügte hinzu: "Eine expandierte Blastozyste, und das schon früh am Morgen des 5. Tages!"
Meinem Schatz und mir haben die Ohren geklingelt, als wir das hörten; wir hätten gar nicht mehr erwartet, dass wir das zustande brächten!

Jetzt sind unsere Hoffnungen groß. Wir haben im aktuellen Versuch unser bislang bestes Ergebnis erreicht. Hoffentlich werden wir in einigen Tagen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten dürfen.

.......Sie lauert schon, ......die Warteschlange, ........die alte Schlange.....!!!!!
Was mache ich jetzt nur? Ich fühle mich wie ein rohes Ei, das man keiner Erschütterung aussetzen darf!!!!!!!!!!!!!!

Zum US und zur Choragon-Spritze bin ich für Dienstag einbestellt, der SST selbst wird dann wohl am 24.11. durchgeführt.

Liebe Grüße von eurer Siba; hoffentlich wird das jetzt wahr, wovon wir schon so lange träumen....... *sehrgerührtbinheul*........
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“