Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Liebe Richmo,
hast du mein obiges Posting an dich gelesen? Deine Schmierblutungen sind nicht schlimm, sie dauerten bei mir im Rahmen des aktuellen Versuch gut 9 Tage an, reichten also weit in die Stimu-Phase hinein!!!!!
Du brauchst dich nicht zu sorgen *dichindenarmnehmundberuhige*, sondern kannst heute mit der fröhlichen Piekserei ganz entspannt beginnen.
Alles Gute für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

siba du bist so lieb danke nur trotzdem habe ich angst aber das kennst du ja die angst ist imemr da.

mensch sag mal das ist ja der hammer bei dir habe ich da srichtig verstanden du hast 3 zurück bekommen oder 2 und 3 eingefroren?
und was ist eine expandierte blasto?
sorry damit kenne ich mich ja noch nicht so aus.
auf jeden fall hörtes sich mega mäßig super an nun heißt es ablenken enstpannen und natürlich daumen drücken :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Ich hoffe, ich habe dich ein wenig beruhigen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei der PU am Montag haben sie doch nur 5 brauchbare Eizellen gefunden; wir waren aber bis heute davon ausgegangen, dass es 6 gewesen seien. Von diesen 5 habe sich drei befruchten lassen, die es sich ab heute bei mir hoffentlich sehr gemütlich machen.

Expandierte Blastozysten sind selten und stehen noch eine Stufe über dem eigentlichen Blastozystenstadium. Der Biologe meinte, es sei selbst für diese Superzelle nochmal hinzu kommend äußerst bemerkenswert, dass sie dieses tolle Entwicklungsstadium bereits morgens erreicht habe.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

also siba dann ist es ja noch mehr als super.
wahnsinn zech sagte mir er gibt nur 2 zurück wie hast du es geschafft das du 3 bekommen hast oder machen die da wo du bist es immer so?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Das liegt an meinem Alter!!!!!!!!!!!
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

....ab 35 darf man drei Embryonen transferiert bekommen, ...... ich werde 39J.!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen

ich bin "erst" 31 und habe mit viel reden auch drei zurück bekommen :dance:
Die hatten allerdings nicht so eine Qualität wie deine siba. Das ist ja Wahnsinn. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Aber warum ist der SST schon so früh? Das sind ja keine zwei Wochen! :oops: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich fühle mich im Moment auch. Bloß nichts falsch machen, am besten gar nichts heben......... na ja meine Mann kann inzwischen auch Wäsche waschen :dance:

richmo
wegen den Blutungen brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen. Der Zech wird schon wissen was er macht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Viel Spaß beim spritzen :knuddel: Was macht dein Kreuz?
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Hallo Moki, wie süß........ dein neues Logo-Bildchen!!!!!! Adebar wird es dir danken!!!!!!!
Bei uns finden immer die SSTs 14 Tage nach PU statt. Bei 5-Tage-Kultur hat man dann auch keine sooooo lange Wartezeit durchzustehen: PU am 10.11.; am 24. und 25.11 geht es dann ab zur Blutentnahme.
Hast du dich krankschreiben lassen????? Wie nimmst du dich zurück???
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@Siba :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Ich bin so was von stolz auf dich und deine DREI !!!!!!!!! :D

Also besser hätte es doch wirklich nicht laufen können !!!!!
Ich *dd* *dd* *dd* was das ZEug hält !!! aber sie Voraussetzungen sind ja Bestens !!!!

Expandierte Blastozyste...
Normalerweise kommt die Eizelle ja um den 6. Tag in der Gebärmutter an und beginnt dort
aus der Hülle zu schlüpfen und nistet sich ein...

und genau so eine hat unsere SIBA !!!!! STOLZ BIN !!!!!!! :knuddel:
und der 16 Zeller und die Blatozyste sind bestimmt jetzt auch schon so weit !!!! *dd* *dd* *dd*

jetzt nur nicht verrückt machen !!!! Wenn es *die* Eizellen sind, dann klappts auch *dd* :knuddel:

Ich hatte bei unseren ersten zwei Versuchen auch drei zurüchbekommen, allerdings wurde uns damals nix zu der Qualität gesagt
und da war ich *erst* 27 Jahre alt... dann war da bestimmt nicht so eine Supereizelle dabei gewesen...
rising moon°
Barchetta
Rang0
Rang0

Beitrag von Barchetta »

Liebe Siba!!!

Ich drücke dir ja so was von fest die Daumen ......

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Das muss doch einfach klappen mit einer so guten Qualität und so stark entwickelt!!! Ich denke an dich und drück auch heftig weiter .... (Hätte ich mir nur vorhin nicht in den Daumen geschnitte, tut doch etwas weh beim Drücken ... aber ich mache weiter!!! :knuddel: )

Ich kann inzwischen schon recht gut mit dem endgültigen negativ umgehen ... mal schauen, was noch kommt! Aber an so was sollst du jetzt überhaupt nicht denken ...
Bist du krankgeschrieben und kannst dich echt entspannen und ausruhen??

Ich wünsche dir und den Krümeln alles, alles Gute!!!

GGGGGGGGGLG

Beate

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“