Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
yassi
das ist ja eine megaausbeute wow spitze so nun aber lass die party richtig steigen dann werden bestimmt morgen viele viele eierchens dabeisein die dann auch zur mama yassi wollen
hanni
schön das es dir wieder besser geht dich auch ganz lieb
berni
schön das du dich wieder gemeldet hast klar muss man sich nicht jeden tag melden doch so n paar mal wäre schon nett um zu wissen wie es dem nachwuchs geht
broeselchen
du ganz alleine im grossen haus???neee da würde ich mich auch unwohl fühlen schicke dir mal die grosse aufbroeselpassauffee die wird dir schon beistehen damit du keine angst haben musst
curly
ja das war eine süsse geschichte wieder von dir aber soetwas ist mir auch schon mal passiert da ist man einfach total in gedanken
mir geht es so einigermassen wieder besser halte noch viel ruhe ein denn die angst der fg ist ganz stark zzt denn irgendwie kann ich das immer noch nicht vergessen
wünsche allen ein schönes we
gruss speedymaus
7ssw
Huhu Ihr Lieben,
hier die neusten Infos über meinen US. Leider wurden nur 2 Follies gesichtet die aber sprungreif waren also darf ich heute Abend auslösen naja vieleicht finden sie am Montag dann noch ein paar die sich punktieren lassen.
Somit dürft Ihr dann am Montag so gegen 11 Uhr mal ganz ganz doll die Däumchen drücken werde dann spätestens Dienstag berichten wies gelaufen ist vieleicht weiß ich dann ja auch schon ob sich was befruchten ließ.
Hatte auf dem Heimweg in Hameln dann noch ein dolles Autofahrer Erlebniss vor mir hat jemand gebremst ich auch gebremst so das wir standen hinter mir der hat es auch noch geschaft nur der hinter meinem Hintermann der hat trotz Vollbremsung den anderen geknutsch. Durch den Knall dachte ich der hinter mir hätte mein Mann sein Auto geditscht was aber zum Glück nicht so war, ich also ausgestiegen um nach zu schauen in der Zeit ist mein Vordermann schon weiter gefahren. Der meinen Hintermann geknutscht hat kam aus seinem Auto und schrie natürlich wie sollte es auch anders sein mich an ob ich zu blöde wäre Auto zu fahren (o-ton typisch Frau am Steuer) er gab mir natürlich die Schuld an dem Unfall obwohl ich mir eigentlich ganz sicher war das ich keine Schuld habe habe ich vorsichtshalber die Polizei gerufen weil der sich so aufführte tja und die haben natürlich gesagt das ich keine Schuld hatte. Puh aber durch den Wind war ich doch ganz schön hat mich doch echt aufgeregt naja kein Wunder nach der blöden Woche auch noch so ein blödes Ende. Hauptsache ist ja das mein Mann sein Auto nichts hat und ich auch keine Verletzung habe.
So dann wünsch ich Euch noch ein schönes WE muß mich mal jetz für die Kerzenparty fertig machen bis bald. *winke* *winke*
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Ich wollte euch berichten, was nun bei der Befruchtung heraus gekommen ist. Von 19 EZ haben sich 13 befruchten lassen. 11 sind nun eingefroren, was sehr beruhigend ist.
Ich habe mir heute meine zweite Spritze abgeholt. Das Medikament brennt ganz fies, wird i.M. gespritzt und ist einfach nur unangenehm. Gemein ist auch, dass das so viel ist Da heißt es, den Popo schön locker machen, haha, leichter gesagt als getan. Aber vielleicht ist es nicht umsonst drückt bitte eure für dafür.
Am Montag hole ich dann meine zwei nach Hause, 13 Uhr ist unsere Zeit