Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

siba
ich bin eigentlich auch viel zu Pflichtbewußt. Aber diesesmal ist es mir so was von egal was meine Kollegen und mein Chef sagen :oops: Ich habe mich von meinem Gyn krank schreiben lassen. Allerdings weiß mein Chef was im Moment bei uns läuft, leider. Er hat nämlich jetzt wo es soweit ist null Verständnis *mecker*
Die Geschichte mit der Abtreibung ist echt Hammerhart :knuddel: :knuddel: ok die kennen das Problem nicht, aber dann solche Gerüchte in die Welt zu setzen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Kann mir leider nur zu gut vorstellen, wie du dich dabei gefühlt hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

siba ich möchte dich auf keinen fall verunsichern du mußt das tun wonach dir ist und wenn du meinst es ist ok dann ist es das auch aber wenn du zweifel hast würde ich mich ausklingen muß ja nicht die komplette ws evtl. nur ein par tage. aber wie gesagt das mußt du für dich ganz alleine entscheiden, vielleicht ist das auch richtig schön ablenkung für dich?

moki *mecker* *mecker* du sollst doch positiv denken und den blöden ws.koller ablegen. ich weiß ich kenne es zu gut hättest dir lieber harry potter 5 holen sollen der hat 1020 seiten :wink: der spaziergang wird dir gut tun. jo ich habe mir ja da auch immer die talkshows reingezogen nur manchmal konnte ich sie nicht mehr sehen war mir jedesmal zu blöd.

so nun setzte ich mich wieder vor dem fernseher da laufen ja auch rtl die wiederholungen von unter uns habe ja viele verpasst weil wir unterwegs waren
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
wie? Wiederholungen von unter uns von der ganzen Woche oder wie? Bääähhhhhh und ich muss jetzt wieder ins KH zur Spritze :cry: Na ja habe diese Woche ja fast jede Folge gesehen, außer wenn ich sie verschlafen habe :lol: Unter uns ist eine der wenigen Serien die ich versuche regelmäßig zu gucken.
Manche Talkshows sind echt total behämmert, aber manchmal kann ich mich über die Blödheit der Leute echt kaputtlachen :lol:

siba
und nicht bücken *mecker* zumindest nicht ganz tief. Weil dann die Blase auf die Gebährmutter drückt.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

und nochwas vergessen *mecker*
seit der PU riecht es bei fast jedem Toilettengang nach Blut (darf ich eigentlich sowas schreiben? :oops: :oops: :oops: ) so als wenn ich meine Mens hätte :cry:
wieder ein Grund mir Sorgen zu machen? :help: :help:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

moki ja am sontag kommen immer die ganzen wiederholungen von der woche finde ich gut.
ich glaube fängt um halb 9 an mußt du aber noch mal nachsehen in der zeitung.
also was du schreibst von wegen riecht nach blut ich denke das ist weil wir besonders auf alles achten hatte ich auch mal aber hatte nix z bedeuten. also mach dich nicht verrückt und achte nicht auf alles das verunsichert uns nur und das wollen wir ja nicht
richmo
Bild

Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

MOOOOOOOOKI, lass dich :knuddel: , schick' die blöde Schlange in die Wüste.
Ich weiß schon, der Ratschlag kommt von der Richtigen, ...... die auch schon anfängt, weiße "Schlangen"-Mäuse zu sehen.
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Hallo meine Lieben !!!!

Also jetzt muss ich mal ordentlich *mecker* *mecker* *mecker*

Moki + Siba... bitte mal vortreten !!!! *mecker*

Ihr sollt euch doch nicht verrückt machen :x

Wenn *die* Krümelchen dabei sind, nisten sie sich ein, egal ob ihr es euch nun auf´m Sofa gemütlich macht
oder ob ihr euch ablengt und arbeiten geht !!!!
Natürlich solltet ihr exzessive körperliche Anstrengungen meiden !!!!
Ansonsten macht das was euch gut tut !!!!!

So, hat das gesessen ??? :o Guuuuuut so !!!!!! :D

Ich :knuddel: euch alle und *dd* *dd* *dd*

Hallo Beate :knuddel:
wie geht´s... was macht der Finger ???
Ich bin gerade am Streichen... Rundumerneuernung :D der Wände...
irgendwann komme ich dann auch noch dran :wink:

Euch allen einen schönen Sonntag :knuddel:
rising moon°
Rina
Rang0
Rang0

Hallo an euch alle

Beitrag von Rina »

Hallo an euch alle !!

Hoffe Ihr nehmt mich bei euch auf und könnt mir
eine Frage beantworten.
Wenn man sich Blastotzysten einsetzten läßt
sollte man dann trotzdem Hatching machen lassen oder ist die Schlüpfhilfe
in diesem Stadium nicht nötig?? Würde mich freuen wenn Ihr mir sagt wie es bei
euch war.

LG Rina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo rina,
herzlich willkommen hier im ordner. also einige von uns haben bis jetzt nur blastos gehabt ich starte meinen ersten blasto mitte dezember

aber einige können dir sicher was sagen.

ui ui ui jetzt werden wir echt noch mega viele die arme manu wenn sie wieder kommt ob sie noch überblick hat?

so bei uns regnet es in strömen schauen jetzt tv und dann geht es wieder los
richmo
Bild

Barchetta
Rang0
Rang0

Beitrag von Barchetta »

Erst einmal einen schönen Restsonntag an alle hier :knuddel:

@Claudi: Mein Daumen tut immer noch weh, ist zwar echt nicht gross die Wunde, aber fies und tut weh bei allem, was ich anfasse ... zum Glück an der linken Hand, aber da merkt man erst, wozu man den Daumen sonst so braucht ...
Hast die die Rundumerneuerung der Wohnung abgeschlossen? Wir haben nur den etwas größeren Hausputz hinter uns. Am Mittwoch kommt meine SchwiMu zum Geburtstag meines Mannes, und am nächsten Wochenende haben wir das haus voll, da wir dann unsere beiden geburtstage feiern wollen ... da mussten wir doch heute noch ein bißchen was tun.

@Siba und Moki: Ich denke auch, wenn "DAS" Krümelchen dabei ist, bleibt es, egal, was man macht ... klar, nicht schwer heben und so. Ich denke nur, wenn eine Frau "normal" ss wird, weiss sie zu diesem Zeitpunkt eher noch nichts davon und verhält sich auch normal ... und ich weiss aber auch, dass ich mich bei meinen 4 Versuchen bestimmt nicht normal verhalten habe ... lach ... und trotzdem nichts ... waren halt nicht die richtigen dabei!

@Xandra: Katrinchen, wie geht es dir?? Was macht die fiese Erkältung? Ich hoffe doch sehr, dass du wieder fit bist!!! :knuddel: :knuddel:

@Rina: Erst mal herzlich willkommen! Da wir nie Hatching haben machen lassen, kann ich dir dazu auch grade gar nichts sagen ... aber die anderen bestimmt.

@Richmo: Das kenne ich, ich schau auch mit Vorliebe irgendwelche Serien etc. wenn ich krank und zu Hause bin ... doch diese Talkshows, die gehen mir echt auf den Geist ... :-?

:knuddel: und GLG an euch alle, bis bald, schönen Sonntag Abend noch .... und überhaupt!!

GGGGGGGGLG

Beate
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“