Erst einmal einen schönen Restsonntag an alle hier
@Claudi: Mein Daumen tut immer noch weh, ist zwar echt nicht gross die Wunde, aber fies und tut weh bei allem, was ich anfasse ... zum Glück an der linken Hand, aber da merkt man erst, wozu man den Daumen sonst so braucht ...
Hast die die Rundumerneuerung der Wohnung abgeschlossen? Wir haben nur den etwas größeren Hausputz hinter uns. Am Mittwoch kommt meine SchwiMu zum Geburtstag meines Mannes, und am nächsten Wochenende haben wir das haus voll, da wir dann unsere beiden geburtstage feiern wollen ... da mussten wir doch heute noch ein bißchen was tun.
@Siba und Moki: Ich denke auch, wenn "DAS" Krümelchen dabei ist, bleibt es, egal, was man macht ... klar, nicht schwer heben und so. Ich denke nur, wenn eine Frau "normal" ss wird, weiss sie zu diesem Zeitpunkt eher noch nichts davon und verhält sich auch normal ... und ich weiss aber auch, dass ich mich bei meinen 4 Versuchen bestimmt nicht normal verhalten habe ... lach ... und trotzdem nichts ... waren halt nicht die richtigen dabei!
@Xandra: Katrinchen, wie geht es dir?? Was macht die fiese Erkältung? Ich hoffe doch sehr, dass du wieder fit bist!!!
@Rina: Erst mal herzlich willkommen! Da wir nie Hatching haben machen lassen, kann ich dir dazu auch grade gar nichts sagen ... aber die anderen bestimmt.
@Richmo: Das kenne ich, ich schau auch mit Vorliebe irgendwelche Serien etc. wenn ich krank und zu Hause bin ... doch diese Talkshows, die gehen mir echt auf den Geist ...

und GLG an euch alle, bis bald, schönen Sonntag Abend noch .... und überhaupt!!
GGGGGGGGLG
Beate