Hallo Petel
Dieses Mal bin ich die Seitedreiretterin - wurde allerdings auch mal wieder Zeit, da Du die letzten Tage hier ja Alleinunterhalter warst

. Das mit der Zyste hört sich aber nicht so gut an. Kann mir gut vorstellen, dass Du das merkst. Hoffe doch, dass Dir eine OP erspart bleibt und das blöde Teil von alleine wieder verschwindet. War auch gerade am Mittwoch seit einem halben Jahr mal wieder beim Frauenarzt. Zum Glück ist alles in Ordnung - sprich die Gebärmutter hat sich sehr schön zurückgebildet, die Schleimhaut ist minimal vorhanden und in den Eierstöcken sind Eizellen in diversen Grössen (allerdings nichts sprungbereit

). Erstaunlicherweise habe ich bis jetzt noch keine Periode (was mich überhaupt nicht stört), wenn ich allerdings jetzt dann weitere Stillmahlzeiten ersetzte, kommt es wohl auch früher oder später wieder auf mich zu. Kann man bezüglich Deiner Zyste nichts mit Hormonen machen? Wie gross ist den das überflüssige Teil? Würde auch mal noch etwas abwarten und schauen ob sie sich eventuell selbst zurückbildet oder weiter wächst - auf jeden Fall nichts überstürzen. Kann mir gut vorstellen, dass in der Praxis im Moment die Hölle los ist. Die Aussichten für nächste Jahr sind ja auch nicht gerade rosig für Patienten. Meine Mutter rennt momentan auch schon von einem Arzt zum anderen um die ganzen Kontrolluntersuchungen hinter sich zu bringen, damit sie es erstmal hinter sich hat und nächstes Jahr nicht gleich diese Praxisgebühr zahlen muss. Fällt mir übrigens gerade ein: Wir gehen morgen mittag (Samstag) um 12.30 Uhr zu meinem Cousin nach K. zum Gans essen. Zusammen mit meinem Bruder, Freundin, Kollegen von Frank und einer Freundin von uns (Insgesamt 9 Erwachsene und 2 Kinder) - habt Ihr vielleicht auch Lust dazu? Ist mir jetzt gerade erst eingefallen (

Sorry). Ist einfach ein bunt gemischte Gruppe (kennen sich teilweise auch noch nicht). Ich weiss es ist ein bisschen kurzfristig, aber vielleicht habt ihr ja Lust. Falls ja, gib mir doch kurz per Telefon Bescheid, da ich dann die Tischreservierung und Gansvorbestellung (sofern Ihr wolltet) ergänzen müsste.
So, jetzt muss ich erstmal ran an den Staubsauger (stöhn), Timon schläft (willauch) und das ist der beste Zeitpunkt
Liebe Grüsse
Sissi