Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
das hört sich ja wirklich überhaupt nicht gut an, wie es der kleinen Angeline geht. Hoffe nur das gibt sich bald und Marry udn E. konnen mal ohne Sorgen leben. Ja, zum Glück hat Angeline so ne tolle und taffe Mutter die wirklich alles macht um der süssen Maus zu helfen. Ich bewundere sie immer wieder, das würde ich nie und nimmer können.
Bist du noch am Stillen von Timon? Wie lange geht das mit dem Abstillen?
Wir waren gestern in einem Konzert, das war echt super klasse, ja und nachher gehen wir indisch essen mit ner guten freundin und morgen sind wir zum Brunch in der CH eingeladen und da wir gestern Abend nicht in den Tanzkurs konnten, werden wir das morgen Abend machen, du siehst das Wochenende ist gut ausgebucht und die nächste Woche geht grad so weiter für mich, manchmal kommt einfahc alles zusammen.
Was treibt ihr so? Mit Harry bin ich noch nicht so weit, ich merke, dass ich die Geschichte schon zu gut kenne, hab wohl doch recht gut das Englisch verstanden.
Liebe Grüsse an dich und deine zwei Männer. Schönes Wochenende und :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Grüsse auch vom GG :lol:
Werbeslider mit Buttons
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Das hört sich ja nach einem total ausgebuchtem Wochenende an. Ich fürchte da können wir nicht mithalten :lol: . Bei uns war gestern Einkaufen und Putzen (u.a. Fenster nach 7 Monaten :oops: ) dran, abends dann einen Abstecher zu den ebenfalls totmüden Nachbarn, dann um Mitternacht Timon-Unterhaltungsprogramm (wollen uns aber nicht beschweren, da das die absolute Ausnahme ist), tja und heute ging es direkt weiter mit Putzen und einem kleinen Ausflug in die WG und zu einem Hobbymarkt. Abgesehen davon versuchen wir unseren unruhigen (keine Ahnung warum) und unleidigen (es klappt halt nich alles so wie er gern möchte) Schatz abzulenken. In was für einem Konzert wart ihr den (furchtbarneugierigbin). Sobald Timon abgestillt ist möchte ich auch mal wieder weg - z.Bsp. ins Kino (da war ich schon ewig nicht mehr). Allerdings dauert das noch etwas, da Timon jede Woche nur ein neues Lebensmittel bekommt und wir erst die Mittagsmahlzeit voll ersetzt haben. Sprich ich stille morgens noch 2 x und ab 17.00 Uhr 2 x. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es irgendwann mal ganz vorbei ist :cry: . Aber im Moment geniesse ich es noch aus vollem Herzen. Und was macht das Büro im Moment? Immer noch soviel Stress oder hat sich das etwas gelegt? Der grosse Termin war ja wohl schon - oder? Hoffe doch, dass alles gut gelaufen ist.

Dann mal noch einen schönen Sonntagabend und bis dann
Ganz liebe Grüsse auch an Deinen GG
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Sissi
ja das Wochenende ist ratz fatz vorbei gegangen. Sind gestren Abend erst um 19:00 h vom brunchen zurück gekommen, da waren wir beid ezu müde noch in den Tanzkurs zu gehen. Das Konzert war eine a-cappella Band (5 Kölsche Jungs) und heisst wise guys, die waren echt klasse, hab von dennen noch nie vorher was gehört. Wi hatten die Karten von der Trauzeugin von T. bekommen, sie ist natürlich mitgegangen so dass wir am Schluss 10 Leutchen waren, zum Glück hatte T. irgendwo einen Tisch reserviert im Anschluss, sonst hätten wir Probleme bekommen, ist natürlich spät geworden udn am Morgen gegen 10:00 h hat uns dann der Brieftäger aus dem Bett geklingelt.
Kann mir vorstellen, dass du dich auf der einen Seite freust abzustillen udn auf der anderen Seite sicherlich auch traurig darüber bist.
Wünsche euch noch ne schöne oche.
Grüssle
petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Und schon wieder von Seite drei gerettet :lol: :lol: :lol: :lol:
Was gibt es Neues zu berichten liebe Sissi?
Ich hab heute seit Jahren mal wieder einen termin bei meiner Frauenärztin, ist schon komisch.
Gruss und :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo liebe Sissi
leider wurde beim US ne übel aussehende Zyste entdeckt, soll in die Uni Klinik zum abklären lassen (womöglich ist ne Op nötig) werde das aber noch ne Weile rauszögern, denn normalerweise vergehen Zysten auch so wieder. jetzt ist mir auch klar, warum ich seit ca. 2 Wochen ein permaanentes Ziehen auf der linken Seite habe. In der Praxis war gestern die Hölle los, jeder will noch vor Ablauf des alten Jahres einen Versuch satren, die ÄRZTIN hat gemeint sie hat zur Ziet eine 7 tage woche mit 10 h pro Tag, ganz schön heftig.
Was gibts bei euch Neues?
Grüssle Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Und schon wieder Ordner von Seite drei gerettet :lol: :lol: :lol:
Hab heute ziemlich Muskelkater vom badminton spielen, kein Wunder nach drei Wochen Pause und gestern habe ich gleich 2 Stunden gespielt.
Liebe gRüsse Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Dieses Mal bin ich die Seitedreiretterin - wurde allerdings auch mal wieder Zeit, da Du die letzten Tage hier ja Alleinunterhalter warst :oops: . Das mit der Zyste hört sich aber nicht so gut an. Kann mir gut vorstellen, dass Du das merkst. Hoffe doch, dass Dir eine OP erspart bleibt und das blöde Teil von alleine wieder verschwindet. War auch gerade am Mittwoch seit einem halben Jahr mal wieder beim Frauenarzt. Zum Glück ist alles in Ordnung - sprich die Gebärmutter hat sich sehr schön zurückgebildet, die Schleimhaut ist minimal vorhanden und in den Eierstöcken sind Eizellen in diversen Grössen (allerdings nichts sprungbereit :lol: ). Erstaunlicherweise habe ich bis jetzt noch keine Periode (was mich überhaupt nicht stört), wenn ich allerdings jetzt dann weitere Stillmahlzeiten ersetzte, kommt es wohl auch früher oder später wieder auf mich zu. Kann man bezüglich Deiner Zyste nichts mit Hormonen machen? Wie gross ist den das überflüssige Teil? Würde auch mal noch etwas abwarten und schauen ob sie sich eventuell selbst zurückbildet oder weiter wächst - auf jeden Fall nichts überstürzen. Kann mir gut vorstellen, dass in der Praxis im Moment die Hölle los ist. Die Aussichten für nächste Jahr sind ja auch nicht gerade rosig für Patienten. Meine Mutter rennt momentan auch schon von einem Arzt zum anderen um die ganzen Kontrolluntersuchungen hinter sich zu bringen, damit sie es erstmal hinter sich hat und nächstes Jahr nicht gleich diese Praxisgebühr zahlen muss. Fällt mir übrigens gerade ein: Wir gehen morgen mittag (Samstag) um 12.30 Uhr zu meinem Cousin nach K. zum Gans essen. Zusammen mit meinem Bruder, Freundin, Kollegen von Frank und einer Freundin von uns (Insgesamt 9 Erwachsene und 2 Kinder) - habt Ihr vielleicht auch Lust dazu? Ist mir jetzt gerade erst eingefallen ( :oops: Sorry). Ist einfach ein bunt gemischte Gruppe (kennen sich teilweise auch noch nicht). Ich weiss es ist ein bisschen kurzfristig, aber vielleicht habt ihr ja Lust. Falls ja, gib mir doch kurz per Telefon Bescheid, da ich dann die Tischreservierung und Gansvorbestellung (sofern Ihr wolltet) ergänzen müsste.

So, jetzt muss ich erstmal ran an den Staubsauger (stöhn), Timon schläft (willauch) und das ist der beste Zeitpunkt
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
hört sich ja verlockend an, wäre auch ne Gelegenheit sich mal wieder zu sehen, muss aber noch mit meinen GG sprechen, könnte aber vielleicht terminlich eng werden, da wir die Boxen am Nachmittag holen um sie mal Probezustellen, konnte GG jetzt davon überzeugen. Bezüglich Zyste habe ich eh erst am 2.12. einen Termin in der Uni bekommen, vielelicht hat sich bis dahin eh von alleine erledigt :lol:
So, dass wars schon . Ach ja noch ein drei faches HURRA auf die Retterin der Seite Drei :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie findest du eigentlich die neuen smilies *mecker* *mecker* *mecker* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* ich finde sie einfach klasse
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
es hat uns leider nicht mehr gerreicht, ich hoffe ihr hattet eine richtig schöne Gans, war bestimmt total lecker. Bei usn ist das Wochenende wieder ratzt fatz umgewesen, hatten bis gerade eben noch Besuch, jetzt ist ersteinmal Ruhe wieder eingekehrt.
Schönen Abend noch, Grüsse + :knuddel:
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Essen war wirklich hervorragend und Ihr hättet gut in den Kreis reingepasst. Aber es war wirklich etwas kurzfristig und ich habe ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet (vielleicht gehofft), dass Ihr so kurzfristig Zeit habt (obwohl Ihr ja schon sehr flexibel seid). Beim nächsten Mal denke ich früher an Euch - versprochen. Auch bei uns war das Wochenende ruckzuck rum und mit Erschütterung musste ich feststellen, dass nächste Woche schon 1. Advent ist (stöhn). Kommt wie immer aus heiterem Himmel - völlig unplanbar. Hab dann gestern ganz spontan angefangen mit Brötchen backen (erstmal Buttergebackene) und heute geht es dann mit Grosseinkauf für die nächsten Sorten weiter. Tja und das war es auch schon wieder - Timon hat ausgeschlafen.

Also - schönen Tag und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“