Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sun
ich wünsche dir von herzen das du eine leichte und einfache geburt haben wirst hatte ja eigentlich gehofft sie würde es sich für heute überlegen damit es noch ein sonntagskind wird aber scheinbar muss sie sich noch ein bissel fein machen für mami und papi *grins* na mal schauen wem sie ähnlich sieht
gruss speedymaus
7ssw
Ich war gerade im KH. Hab vergessen die Bescheinigung für´s KTG mit zunehmen.
Da komm ich auf die Wöchnerinnen Station und plötzlich steht da jemand mit Kamera!
Richtig groß das Teil, von RTL.
Daneben eine, die ich aus dem GVK kenne.
Sie klingelte am Kriessaal, die Hebi machte auf und sagte: Hallo kommst du zum CTG oder schon zur Geburt?
Dann gingen sie rein.
Später hat sie mir gesagt das kommt im Januar auf RTL, warum weiß ich aber nicht, die mußten weiter machen!
Die Hebis, die ich getroffen habe, freuten sich schon das ich komme. Aber dann waren sie entäuscht, das es doch noch nicht losgeht!
Sie schauten voller Mitleidenschaft!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Ich war gerade beim CTG. keine einzige Wehe mehr.....Sogar mein Gyn schmunzelte schon darüber.
Aber so ist es ja meistens!
Vicky geht es aber noch sehr gut! Herzfrequenz zwischen 110- 180!
Dann noch ein Klopper:
mein Gyn meinte, das große Kinder oft länger brauchen!
Das liegt daran, weil der Kopf eben größer ist und nicht so einfach tief genug rutscht, um den sogenannten "Knopf" zu drücken, wo daruf steht :los!
Er sagte, ich soll mal ruhig damit rechnen, daß ich noch drüber gehe!
Zur Strafe gibt es gleich Zigeunerschnitzel mit Pommes, danach Eis und ein Kilo Schoki!
(villeicht wird es Vicky ja mal übel und sie will dann! Oder mein schwerer Magen drückt sie nach unten!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>