Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallole,

Anna,
erstmal herzlichen Glückwunsch an Taboi!! :dance:

Katrin,
wie gehts dir? Die Rückenschmerzen kenn ich. Kreuzbeinschmerzen. Kommt vom vielen Liegen. :cry:

Heute haben wir das Kinderzimmer fertig gestrichen, oder besser gewischt. Wir haben mit weißer Farbe vorgestrichen und dann sonnengelbe Farbe mit dem Schwamm aufgetragen (ok, eigentlich nur Patrik, ich hab nur zugeschaut).
Ist echt schön geworden!

Vorhin haben wir uns noch einen Spaß erlaubt und meinen Bauch angemalt. Das Ergebnis seht ihr in meiner Galerie.

Ich schau jetzt noch ein bißchen fern und dann ab in die Heia.

Eure Schmettiiris

PS: Pat ist übrigens nur die Abkürzung für Patrik. Hihi, kein Engländer :lol:
Werbeslider mit Buttons
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hi,Hi, Schmetti, der Bauch sieht ja süüüß aus!!! Ich dachte schon, Du wärst das..... :wink: :wink:

Anna, jetzt bin ich schlauer, was PID angeht. Und das das in D nicht erlaubt ist, kann ich mich auch vorstellen.... :-?

Chrissi+Anna, meine Adresse bekommt Ihr gleich, ok?

So, bin etwas müde. Komme gerade vom Fußballspiel Deutschland gegen Frankreich. D hat mal wieder verloren..... :evil:

Schlaft alle schön

LG
Alex :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Märzìs........

ich hab heute morgen schon eine schöne Nachricht bekommen ....

Schmitzi ist schwanger .... :dance: :dance: :dance: :dance: ....lalala.... :dance: :dance: ...

Alex ...das machen wir jetzt nach ..... :P :P :P :P

Schmettiris...ja , Alex hat recht ...der Bauch sieht Dir ähnlich ...hat fast die gleiche Frisur .... :P :P :P :P .........
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgen,

Mist, jetzt ist es mir schon wieder passiert: ich habe geschrieben und geschrieben und als ich das ganze posten wollte ist die Internet Verbindung abgeschmiert.... *mecker* *mecker*
Demnächst schreibe ich nur noch scheibchenweise..... :wink:

Ja, unsere Schmitzi hat es geschafft!! Freue mich sooo für sie, denn sie versucht es doch auch schon sooooooooooooo lange..... :dance: :dance: :dance:
Und da sieht man mal wieder dass es auch mit ganz vielen Zysten und nicht-Frauenmanteltee-und-Buttermilch-trinkend klappen kann.
Langsam glaube ich wirklich das es nur klappt, wenn der liebe Gott es will.... :wink:
Und wenn nicht, dann hat das auch einen Grund. Dann will der liebe Gott eben, dass wir einem kleinen Würmchen, der vielleicht keine Mama+Papa hat unsere Liebe schenken und es zu uns nehmen....
:wink: Vielleicht ist man dann für eine andere Aufgabe bestimmt, wer weiß das schon?

Von meiner Mens immer noch keine Spur.... *mecker* *mecker* Langsam werde ich "sickig", da ich meinen Stimu Beginn gefährdet sehe. Und SS bin ich mit Sicherheit nicht, das kommt bestimmt von der Aku und den Kräutern....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!! :knuddel: :knuddel:

Alex
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!
Hoffe, Ihr hattet en schönes WE. Bei uns wars ganz ruhig.
Anna, habe deine PN bekommen und werde, wenn ich mal zur Post komme, dir die Sachen so bald wie möglich schicken. Ich glaube, ganz so eilig ist es nciht, oder? Bist ja noch nicht so weit. Weil die Post nicht so in der Nähe ist und ... Durchfall usw... aber ich schick es auf jeden Fall in den nächsten Wochen!!!
Hefepilze vertragen auch vor allem keinen Zucker. Weiß schon nicht mehr, was ich zu mir nehmen soll (fettarm, keinen Zucker, keine Hefe...) versuche aber trotzdem, mich ausgewogen zu ernähren.
Bin ab morgen im 3. Monat und meine beiden ärgern mich ganz schön (ziep, zwick)-Schmetti, wird das noch schlimmer? Manchmal meine ich, der Bauch spannt sich an??? Zwischendurch war es fast weg.
Herzlichen Glückwunsch Schmitzi!!!! War der erste Versuch, oder?
Alex, ich hoffe, deine Mens kommt bald und du kannst mit Susiris durchstarten.
Liebe Grüße auch an Chrissi, falls du mitliest.

Bis bald
Katrin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo zusammen

als erstes nochmal alles alles gute für chrissi .
du wirst sehen das das schon alles so klappt wie ihr es euch wünscht .
ich drücke euch ganz fest die daumen *dd* *dd* *dd*
das es nicht mehr so lange dauert .

ja wie schon gelesen .......ich bin schwanger ........

ich kann es nicht glauben .und das nach dem ersten versuch .
aber ich hatte von anfangan immer daran gedacht das es nicht klappt.
habe sogar einen tag vor SST schon keine utrogest mehr genommen .
ich war ja so sicher das es nicht klappt .

na ja es hat geklappt und ich freue mich sehr darüber .
vieleicht ist es auch nicht gut das die meisten immer nurm tee und buttermich trinken usw......
das macht man ja auch nicht wenn mal normal SS wird .----oder----
ich denke mal diese einstellung hat mir jetzt geholfen .
:wink: :wink: :wink: :wink:

der hcg wert war schon am 10 tag so hoch das ich glaube ich bekommen direkt 2 .

das wäre ja schön .
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

so ihr lieben ich drücke euch alle ganz fest die daumen . und das euere wünsche in erfüllung gehen .

liebe grüsse assi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Feierabend .....

Mädels ...ist es bei Euch auch son Shit - Wetter ????????bbbrrrr...da hat man nur Lust , auf der Couch zu lümmeln....

Alex.....ich denke ja auch , das meine ausgebliebene Mens an den Kräutern lag .... :roll: ...ob ich den Doc mal frage ????????? :help: .......

Anna ...alles klar bei Dir ????????? :knuddel: :knuddel:

Katrin ...das Zwicken & Zwacken wird noch ein bischen dauern ..... :P .... :knuddel: :knuddel:

Schmettiris ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Schmettiris schöne Idee mit dem Bauch.

@Katrin und @Schmettiris meine Schwester hat so viele Ängste und ich weiß nicht wie ich sie beruhigen soll. Das ziehen ist ganz weg, und sie sagt sie merkt nichts mehr. Katrin bei dir zwickt und ziept es ja auch, muss das so sein in der SS?

Schmitzi Herzlichen Glückwunsch ich freue mich so für dich.

Iris wir haben auch so ein *mecker* *mecker* Wetter.

Alex, wenn ich längere Texte im Geschäft schreibe, dann schreibe ich es auf Word und kopiere es im klein-putz rein. Vielleicht passiert das nicht mehr, dass deine Texte dann weg sind. Ich glaube auch so daran, wenn es sein soll dann bleiben sie auch ohne Tees und Medis.

Chrissi :knuddel: :knuddel:

Mädels ich habe letztes Wochenende den Eisprung gespürt, aber Gott sei dank ohne Fieber und Schüttelforst, ich bin so glücklich und hoffe weiter. Ich mag irgendwie meine Globuli nicht aussetzten, ich bleib am besten mit allem dran. Freitag ist der Termin bei der Osteopathin, bin mal gespannt.

LG Anna
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

erstmal ein dickes :dance: :dance: :dance: für Schmitzi. Gott, wie schön das manchmal ist, Recht zu behalten :wink: Hab ich Dir doch gleich gesagt (schade dass hier kein Schmiley ist, der die Zunge rausstreckt. Hast Du super gemacht.

Alex: Das kann wirklich an den Kräutern liegen, aber so'n bißchen komisch finde ich das schon, weil die chin. Med. eher darauf aus ist, den Zyklus genau bei 28 Tagen einzupendeln. Vielleicht passen die Kräuter noch nicht genau zu Dir.

Anna: DIe Ängste kannst Du Taboi wohl nicht nehmen. Ich glaube, da kann man noch so oft hören, dass das total normal ist, dass man mal was spürt udn mal nicht. Und sogar Schmierblutungen sind ziemlich normal (die hatte meine Schwägerin und ansonsten hat sie garkeine Probleme in der SS). Richtig besser wird sie sich wohl erst fühlen, wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind. Wird schon schief gehen bei den ganzen Däumchendrückern hier.
Das mit Deinem Eisprung ist ja toll. Liegt's jetzt an den Globuli oder an Ayurveda? Bin gespannt, was Du von der Osteopathin erzählst.

Katrin: Lass Dich nicht zu doll ärgern, von Deinen beiden. *dd* *dd* *dd* dass dieser elende Durchfall aufhört. Arno hatte auch mal einen Pilz und das war sogar für einen wenig-Süßes-Esser für ihn keine Freude. Ist aber irgendwann weggegangen. Versuch doch wirklich mal einen Heilpraktiker.

Ja, wir sind voll in die Ado eingestiegen. Ich hab schon zwei Bücher verschlungen, mich in Adoptionsforen rumgetrieben, bei Organisationen angerufen, dass Internet durchforstet. Ich bin total aktiv und Ihr glaubt nicht, wie gut das tut. Das ist bie uns natürlich Gesprächsthema Nr. 1, zumal weil wir jetzt schon zweimal die Diskussion mit Freunden / Verwandten hatten "Warum denn ein farbiges Kind?" und wir das für uns selbst dann hinterfragt haben. Aber es fühlt sich einfach richtig an. Wir tendieren ganz stark zu Nepal, aber das kann sich ja alles noch ändern. Auf alle Fälle hab ich eine Familie "gefunden", die bei uns in der Nähe wohnen und einen Jungen aus Nepal adoptiert haben und die haben usn angeboten, dass wir gerne anrufen dürfen. Und vielleicht können wir die auch bald besuchen. Es bleibt auf alle Fälle spannend. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,

Chrissi
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

chrissi

danke für deine lieben worte .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich freue mich das es für euch auch gut und schnell vorran geht .
:dance: :dance:

@all
danke für die glückwünsch
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

assi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“