Huhu, bin ja schon da!!!
Also, Freitag morgen um 8 Uhr ist die Insemination, das Ganze muss noch ein klein wenig wachsen!
Kinders, heute morgen bin ich vielleicht mit dem falschen Fuß aufgestanden: Erst komme ich hier gar nicht weg, fange mit meinem Mann noch einen Streit an, komme zu spät ins Klinikum, gehe da noch auf Toilette, vergesse abzuschließen, plötzlich steht eine Frau vor mir

und alles was der Prof. mir sagte, musste ich dann 10 mal hinterfragen. Ich habe ihn nämlich schon mal gelöchert, was passiert, wenn es jetzt NICHT klappen würde, ich glaube, das hat ihn etwas genervt!

Ja, und auf der Rückfahrt ist mir noch eine Frau hinten ins Auto reingefahren

Und als ob das noch immer nicht reicht: ich bringe meine Einkäufe ins Haus in den Flur, gehe raus, den Wagen abschließen, geht die Haustüre wegen dem Wind zu, Schlüssel liegt aber drin auf dem Flurschrank!!

Zum Glück kam meine Nachbarin 20 Minuten später, wo ich den Zweitschlüssel deponiert habe.
Vielleicht sollte ich mich heute nur noch auf die Couch legen...
Nane: Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du so langsam richtig nervös wirst!!!
Monika: Das ist aber Käse mit den Wehen!!!
Andy: Mache langsam in Aachen, mit so einer Erkältung in den überheizten Geschäften ist immer ätzend!
Tanja: Hast du die halbe Stunde Ruhe noch genossen?
So, werde jetzt mal die Einkäufe auspacken...
Liebe Grüße,
Nadine