Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nun muss ich mich kräftig verpacken op und binde das läuft wie verrückt hatte ich noch nie ob das nomal ist????
bis nachher mädels....muss in die city und das im regen schüttel ...wer hat das wetter bestellt????
ja klar mit Vollnarkose, nur haben die dort ne Vollnarkose wo Du schon fast wieder fit bist, wenn Du wieder auf der Liege im Aufwachraum bist. So sagt jedenfalls die Ärztin bei der ich das letzte mal zum US war.
Das mit dem Bein geht noch so lange ich keinen Marathonläufe mache.
ja es wird sicherlich die Blutung sein, habe zwar keine mensschmerzen die hatte ich vor ein paar Tagen. Nein Bluttest wäre erst am Mittwoch gewesen heute ist ja ET+12 Tage. Werde warten was mein Doc dazu sagt!!
bei mir ist heute auch ET+12..sieht`s so aus, dass die Mens kommen wird. Zwar bisher noch nicht, aber Mensziehen hab ich ab und an schon...nehme an, dass meine Spritzen (bekomme hcg-Spritze, - heute die 4.) und die ganze Medis alles hinauszögern...