neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melle
Rang1
Rang1

hallo, bin neu hier

Beitrag von Melle »

Danke Frosch,

das du mich gleich in diesen Ordner geführt hast, habe es am anfang des monats schon mal probiert, kam aber noch nicht mit diesem Forum zurecht, bin hauptsächlich im Elternforum-Partnerschaft u. Psychologie-Kinderwunsch.
war die tage mal im chat, dort wurde mir ein wenig erklärt wie ich mich hier zurecht finde. Jetzt werde ich es mal ausprobieren.

werde mich heute abend mal so durch lesen.
habe meinen 2 jährigen sohn grade auf dem schoss. er will nun meine aufmerksamkeit
ich meld mich
Melle
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Werbeslider mit Buttons
Melle
Rang1
Rang1

marichen

Beitrag von Melle »

@mariechen
zu welcher zeit befindest du dich so ca im chat,
würde es auch gern nochmal probieren
muss ich da in einen bestimmten raum nach dir suchen?
lg
melle
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hi MElle, schön, dass du diesen Ordner diesmal gefunden hat ;o)
Wir sind eigentlich alle öfter mal im Chat und dann auch immer im Hauptraum, du findes uns schon oder wir finden dich. Komm einfach rein udn warte ein wenig, es kommt sicher bald noch jemand dazu.

Also noch mal herzlich willkommen!
Liebe Grüße von Anja
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

hallo melle und hallo an alle!
melle , wie anja schon schreibt bin ich nie zu bestimmten uhrzeiten da! aber probiers einfach aus...wir lesen uns bestimmt!
war heute bei dr A...soweit alles ok.aber die werte waren letztes mal noch bei 150 und ich hoffe das sie jetzt runter sind.morgen muss ich in der hormonsprechstd anrufen...mal wieder die finger wundtippen.die die mir heute blut abgenommen hat sagte, das sie morgen 24 punktionen haben und heute ungefähr auch soviele hatten!ganz schöne menge!
melle bist du auch in lgh???
liebe grüsse an alle
andrea :roll:
Melle
Rang1
Rang1

auch i. lg

Beitrag von Melle »

bin auch in langenhagen, kann nicht so genau entscheiden zu welchem arzt ich will, gehe mal zu dem einen und mal zum andereren
LG Melle

maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

N´Abend,
mir wurden heute 14 Eizellen entnommen. Morgen Vormittag erfahre ich, wieviel sich haben befruchten lassen. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, waren alle sehr nett.
Mir geht es auch recht gut, links zwickts ein bißchen, ist aber gut auszuhalten. So nun geh ich wieder aufs Sofa.
Morgen mehr

Maxl
Melle
Rang1
Rang1

euer werdegang

Beitrag von Melle »

Hallo an ALLE,

wie ist euer werdegang bez. der beh.

ich bin 30.
1. termin im kwc war im jan 00
1. insemination feb 00
1. ifv juli/aug 00, 2 embryonentransfer,wollte eigentl. 3, 2x 8-zeller zurück
2. ifv sep/okt 00, 3 et, 3x 4-zeller zurück
3. ifv jan/feb 01, 3 et, 3x 4-zeller zurück, schwanger, geb. ende okt 01

fürs 2. kind
1. termin im kwc war im juni 03
1. ifv Juni/juli 03, 2 et, gewollt, 2x 4-zeller
1. icsi sep/okt 03, 2 et, 1x 2-zeller u. 1x 4-zeller
2. ifv/icsi stimmulation am 24.11. geplant, punktion wohl so um den 8.12. *rechne* :D
LG Melle

Melle
Rang1
Rang1

@maxl

Beitrag von Melle »

hallo maxl,

welche nakoseärztin hattes du heute?
ich find die blonde, die im gesicht sehr dünn wirk sehr nett. immer ein scherz auf den lippen. wirkt allerdings auf mich so als ob sie schon zuviel nakosemittel mit eingeatmet hat.
ich weis nicht mehr recht heist sie pionke, achte immer nicht so auf die namen. habe auch lange gebraucht bis ich die namen der ärzte kannte
LG Melle

Melle
Rang1
Rang1

frage

Beitrag von Melle »

wie bekommt man eigentlich die bilder unter seiene daten?
z. B. der Frosch, oder Ernie, kann man mir das mal erklären!
schaue später noch mal rein. Sohnemann schläft jetzt.

achso hat einer von euch schon ein kind? oder einer vor meiner zeit in diesem forum?
LG Melle

maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Guten Morgen,
6 EZ haben sich befruchten lassen. Morgen bekomme ich zwei zurück und der Rest wird eingefroren. ICh bin echt erleichtert.

Hallo Melle,
ich hatte eine Spontanschwangerschaft, blieb leider nicht bei mir, danach drei IUI, eine davon endete mit einer EL-S. Wir wünschen uns schon seit 2 Jahren ein Kind.

Das ist jetzt mein erster Versuch IVF und ich hoffe auch, der letzte. MIr geht es sehr gut, habe überhaupt keine Beschwerden. Am Donnerstag werde ich wieder arbeiten, bei uns ist im Moment echt der Bär los.

Ich war auch bei der Narkoseärztin, sie hat jedes Mal (3 x) die Narkose durchgeführt. Stimmt, sie hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.
Wollte sich gleich einen Kuchen sichern, falls es klappt.
Gestern waren viele OP´s. Es war sehr viel los. Wir hatten 12.00 Uhr Termin und kamen erst um 14.00 Uhr dran.
Wenn du ein Bild hinterlegen willst, musst du auf dein Profil gehen, dann nach ganz unten, dort kannst du es dann von deinem Computer runterladen. Du mußt es erstmal irgendwo abspeichern.
Ich hoffe du verstehst (mein Mann hat das gemacht).
So jetzt werde ich erstmal frühstücken.

Maxl
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“