...ich weiß, ich habe mich ein wenig rar gemacht. (*winkezupüppi* - der SMS-Anschiss hat gesessen!) Aber das lag hauptsächlich daran, dass mich nach einer Woche Krankenschein eine Menge Arbeit auf mich gewartet hat, so dass ich schon relativ lange im Büro war. Und für die andere Zeit haben wir uns schon `ne Menge Termine aufgehalst... Besuche, Einkäufe, Nichten hüten... nur nicht an die WS denken!! Was aber nicht heißen soll, dass wir nicht an Euch gedacht haben!!
Na ja, jetzt ist´s ja bald geschafft. Morgen um diese Zeit sind wir schlauer. Und eigentlich ging´s ja doch zügig! Bis jetzt habe ich - außer ein paar "monatsmäßigen" Beschwerden (das übliche Ziehen...) eigentlich keine Anzeichen... und zum ersten Mal seit ewigen Zeiten keine Migräne. War schon ein angenehmer Nebeneffekt der Medis. Hoffnung auf mehr mache ich mir im Moment nicht - das überlasse ich dem GöGa! Der ist total süß und hat dauernd versucht, die "Teilung" etc. durch zureden anzutreiben. Er ist total optimistisch und vor allem der Meinung, lieber zwei Wochen die Illusion haben... als (so wie ich) durchgehend skeptisch zu sein... Deshalb hat er auch morgen das "Vergnügen" in GE anzurufen - ich steh´ das bestimmt nicht durch! Vielleicht ist das ein gutes Omen! In jedem Fall hat er sich frei genommen, um das Testergebnis ein klein wenig zu begiessen: Bier bei "negativ" und einen guten Rotwein bei "positiv" - Na ja, wenn´s auf Bier hinaus läuft, bleibt der Rotwein für mich... der letzte ist ja schon ein bißchen her...
So - ich denke, auf alle Postings einzugehen, schaffe ich nicht mehr... aber ich bin total gerührt, dass Ihr trotz meiner Abstinenz an mich denkt!!!!! Ihr seid schon klasse
Treffen wäre klasse - in GE oder Buer wäre noch schöner... Am 4.12. habe ich leider schon etwas vor, am 2. wären wir dabei! In der Woche ist´ s uns auch lieber...
Wie ist denn der "Marktbrunnen" ? Irgendwie hieß das Lokal, in dem Andreas letztens mit Kollegen war. Preis/Leistung war ok und es war nicht zu laut. (Leider ist er schon in einer besseren Welt, ich kann ich nicht mehr fragen...
Ich glaube, das ist es... also, erst einmal: Gut´s Nächtle... und Grüße an alle
Bettina