Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hier meldet sich eine ziemlich nervöse und hibbelige Hexe! Man, bis vor kurzem war alles ok! Wir sind extra heute den ganzen Nachmnittag ins Mediterana gefahren. Schön den ganzen Nachmittag in die Sauna und gepottert habe ich auch schobn. Jetzt langsam kriegt mich aber der Koller!!
finchen: boah, der Wichtel vom Dienst hat einen meiner Traumberufe!!! Nun ja, nun ist die Fotographiererei nur ein Hobby, aber ich mache es sehr gerne! Du, das mit dem Gipsabdruck habe ich im Fernsehn gesehen und fand es super interessant. Schwer ist das wohl nicht (man muss nur daran denken, den Bauch vorher dick und fett mit Lotion einzureiben, weil ansonsten der Gips auf der Haut kleben bleiben kann). Und dann habe ich gesehen, wie eine Mami Licht dahinter angebracht hat, und der Gipsabdruck nun im Schlafzimmer quasi als Lampe hängt. Fand ich klasse die Idee! Aber ist auch nicht jedermanns Sache! Die Konstellation mit zwei Freiberuflern finde ich persönlich klasse für die Kindererziehung! Und Ayla wird es Euch danken, dass Ihr Euch die Zeiten besser einteilen könnt, als bei zwei Eltern, die sich an 8:00 - 16:00 Uhr halten müssen!
bienchen: die Geschichte mit den Muskeln ist sehr schlüssig. Schließlich sind Muskeln schwerer als Fett! Also, bleib' dran und sei' mir ein gutes Vorbild!
irenchen: oooohhhhhh, immer noch frieren?! Ich schicke Dir ganz viele liebe warme Grüße!
missi: super! Erster Test toll bestanden! Also, die nächsten schaffst Du auch!
susan: boah, so viel Feierei?! Ich möchte mir nicht anmaßen, Euch einen Ratschlag zu geben, aber ich denke an Dich und !!!
mausi: sag' mal !!!! Sonst alles klar? Wir kriegen das doch nicht in den falschen Hals, wenn Du was über Deine ss erzählst! Schließlich haben wir doch auch mit Dir gezittert! Also, erzähle ruhig ein bißchen mehr über Eure kleine Zaubermaus!
susi: na, Strapse noch dran?! Von sophia ganz liebe Grüße auch an Dich!!!!
hanni:
So, Ihr Lieben, ich weiß nicht, wann ich mich das nächste Mal melden kann! Bin morgen um 8:30 Uhr dran, mein Bär kann mich zwar um 12:00 Uhr wieder abholen, aber ich weiß ja noch nicht, wie es mir dann geht!
Also, ich sage mal bis später und viele liebe Grüße,
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Hexchen ....für morgen alles , alles Gute ... ...das alles super gut klappt ...und es Dir danach schnell wieder gut geht ....
Wie ich Bär kenne , wird er Dich sicher ganz dolle verwöhnen.... ...
bis morgen ....wenns Dir wieder gut geht .....
Finchen ....ich werde jetzt mal abwarten , was bei Jack rauskommt ....ist schon alles etwas seltsam ..... ....
viel Spaß heute bei Euren Freunden .....
Bienchen ... ...kannst loslegen mit der *Inneren-Sonne*.....
Missi.....DU bist ein AS !!!!!!!! ....man , wenn Du das nicht schaffst , wer dann????????
Mädels ich wünsch Euch eine gute Nacht .....geh jett auf die Couch ....bin müde....
Hu hu - hier kommt die nächtliche Sonne *kopfkratz* ... oder war das doch der Mond ???
Finchen, das sag ich Dir, also dieser Tannenbaum war einfach nur PEINLICH !!
Missi ist ein Genie Missi ist ein Genie Missi ist ein Genie
... und für morgen !!
Oh Hexlein !! Ich wünsch Dir auch alles alles erdenklich Gute und Liebe und laß Dich schön vom Bärlie nach der OP verwöhnen !!
Susi ist ´ne Schattenmorelle !!! ... aber eine mit Strapse !!
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
... ´ne gute Musik im Ohr und ich ignoriere glatt das Wetter und ich habe seit letzer Woche Dienstag nun doch schon 1 kg weniger auf die Waage gebracht !! Ich mein, ich hab zwar ständig Hunger, aber auch daran gewöhnt man sich !!
Susi, ja - die Weihnachtsbäume sind immer so lang !! Den, den sie heute abmontieren, den kann man mit der Politik vergleichen - also hätten sie ihn ruhig stehen lassen können. Überall faule kahle Stellen !! Na mal sehen, wenn es einen neuen besseren Weihnachtsbaum für Berlin gibt, vielleicht wird ja dann auch so die eine oder andere kahle faule Stelle in der Politik überarneitet !!
Hexlein ??? Bist Du schon wieder zurück ???
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag !!
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
Tach auch, hier ist nicht Hexe K. sondern Ihr Vormund (natürlich nur so lange Sie nicht laufen kann). Hexe geht es gut.
Sie schimpft schon wieder mit mir.
Ich soll allen schöne Grüsse bestellen.
Sobald meine Lieblingshexe wieder an den PC kommt wird Sie sich melden.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!