Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Hallo Mädels, habe gerade meine Ladung Choragon bei den KiWus eingefahren. Jetzt heißt es noch 1 Woche warten bis "D-Day". Hoffentlich sind meine 3
-Krümel noch da. Beim US kam heraus, dass meine Eierstöcke angereichert sind BIS ZUM RAND mit Zysten, die sich nach PU gebildet haben; daher rühren auch meine Bauchschmerzen!!!!!
Moki,....... wie kommst du darauf, dass es nicht geklappt haben könnte??????
Rina, für Mittwoch drücke ich die Daumen.
Richmo, ....... mir gefällt der Neue auch, habe ihn oben gleich mal mit eingebastelt!!!
Claudi, bloß nicht mehr so viiiiiel mit uns
, wir sind doch so sensibele SEEEEELchen!!!!
Wolemon, nicht alle Zyklen sind gleich, vielmehr reagiert der Körper in jedem Zyklus sehr unterschiedlich!!!! Du hast diesmal einen schlechten Zyklus erwischt. Oder eine Zyste ist verantwortlich. Das ist mir auch schon zwei Mal passiert, da riet mir die Ärtzin zum Abbruch! Der Empfehlung bin ich dann gefolgt, auch wenn das jedesmal schlimm für mich war. Im Nachhinein war ich froh über diese Entscheidung.
Moki,....... wie kommst du darauf, dass es nicht geklappt haben könnte??????
Rina, für Mittwoch drücke ich die Daumen.
Richmo, ....... mir gefällt der Neue auch, habe ihn oben gleich mal mit eingebastelt!!!
Claudi, bloß nicht mehr so viiiiiel mit uns
Wolemon, nicht alle Zyklen sind gleich, vielmehr reagiert der Körper in jedem Zyklus sehr unterschiedlich!!!! Du hast diesmal einen schlechten Zyklus erwischt. Oder eine Zyste ist verantwortlich. Das ist mir auch schon zwei Mal passiert, da riet mir die Ärtzin zum Abbruch! Der Empfehlung bin ich dann gefolgt, auch wenn das jedesmal schlimm für mich war. Im Nachhinein war ich froh über diese Entscheidung.
Hallo ihr lieben!!
bin mal wieder da, tante rosa ist endlich da
morgen gehts wieder mit der spritzerei los (freu).
wir wollten doch nächstes jahr mit ivf beginnen, darauß wird wohl erstmal nichts werden, mein mann ist ab 1.1. arbeitslos so eine verdammte schei......
ich kann nur hoffen das er bald wieder was findet!
so viele neue hier
HERZLICH WILLKOMMEN
Hoffe es geht allen gut
Gruß Tilly
bin mal wieder da, tante rosa ist endlich da
wir wollten doch nächstes jahr mit ivf beginnen, darauß wird wohl erstmal nichts werden, mein mann ist ab 1.1. arbeitslos so eine verdammte schei......
so viele neue hier
Hoffe es geht allen gut
Gruß Tilly
hallo tilly schön das du wieder da bist
mensch mit deinem schatz ist ja super blöd und ausgerechnet jetzt.
mädels ich habe mit meinem chef wegen teilzeit gesprochen ab dezember geht es los müssen nur mal bereden wie es finanziell ausschaut da ich ja steuerklasse 5 habe er meinte es gibt 3 modelle die ich mit steuerberater durchrechnen soll was für uns mehr ist.
na dann schaun wir mal
so muß wieder aufhören da er um die ecke kommt
mensch mit deinem schatz ist ja super blöd und ausgerechnet jetzt.
mädels ich habe mit meinem chef wegen teilzeit gesprochen ab dezember geht es los müssen nur mal bereden wie es finanziell ausschaut da ich ja steuerklasse 5 habe er meinte es gibt 3 modelle die ich mit steuerberater durchrechnen soll was für uns mehr ist.
na dann schaun wir mal
so muß wieder aufhören da er um die ecke kommt
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
SUPER!!!!!!!!!!! Wenn ihr euch wegen dem fianziellen geeinigt habt, gibst du mir dann Bescheid? Möchte keine Zahlen wissen, nur was sich am besten rechnet. Weil das für uns eventuell auch in Frage kommt
Kannst dir übrigens selber ausrechnen was für euch im Monat beser ist. Unter google Stichwort lohnrechner eingeben
Die Schmerzen sind mal da, mal nicht, immer abwechselnd. Deshalb kann ich keine Prognosen abgeben
siba
ich versuche halt beide Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Hoffe natürlich sehr das meine Krümelchen so
gemacht haben
Die Zysten die sich nachgebildet haben habe ich auch leider jede Menge von
daher auch bei mir wahrscheinlich die Schmerzen
tilly
oh mann das ist ein sch....
Hoffe sehr das dein Schatz ganz schnell wieder Arbeit hat
und natürlich super das es weitergeht

SUPER!!!!!!!!!!! Wenn ihr euch wegen dem fianziellen geeinigt habt, gibst du mir dann Bescheid? Möchte keine Zahlen wissen, nur was sich am besten rechnet. Weil das für uns eventuell auch in Frage kommt
Die Schmerzen sind mal da, mal nicht, immer abwechselnd. Deshalb kann ich keine Prognosen abgeben
siba
ich versuche halt beide Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Hoffe natürlich sehr das meine Krümelchen so
tilly
oh mann das ist ein sch....
und natürlich super das es weitergeht
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1