Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tanja
nochmal , nehmt Euch die Zeit Dir Ihr braucht und entscheidetet dann, wann, ob und wie es weitergehen soll
So ich habe gerade mal eben mit der Praxis telefoniert und ich habe am Freitag um 7.45 PU.
Dann muß ich jetzt gleich noch zu meinem Gyn, weil der muß das Leukonorm spritzen, weil sonst müßte ich immer 95km fahren für eine Spritze.
bin nicht zuhause bin bei meiner Mom, muß eben warten die bekommen heute nen Schrank geliefert und die beiden sind arbeiten.
Da nutzt man ja die Zeit am PC
Ja ich und auch mein Mann wir sind uns noch nicht sicher aber wir werden uns mit dem Thema beschäftigen und dann werden wir weiter sehen!! das dauert aber sicherlich noch etwas..
Sandra wau am Freitag schon Punktion!! alles Glück der Welt für dich süße!!
Freitag ist schon ziemlich spät bei mir, habe sonst immer so um den 14ZT PU, aber diemal ist es schon der 17ZT.
So langsam werde ich auvh froh darüber wenn isch auslösen darf, weil der Bauch tut solangsam weh. Aber muß noch zwei Tage spritzen.
Nehmt Euch die Zeit die Ihr braucht, wenn Ihr jetzt doch Selbstzahler seit, dann könnt Ihr beiden Euch ja auch die Zeit nehmen und in Ruhe entscheiden was Ihr nun machen wollt