Hallo Anja,
deinen letzten Satz habe ich nicht verstanden.
Welche Homeopartischenmittel nimmst du und wobei sind die nützlich,
bitte um Aufklärung
Habe dich grade im chat gesucht, werde es heute Abend, wenn unser Kind im Bett ist nochmal versuchen. Jetzt hält er grade Mittagsschlaf, muss ihn aber gleich wecken.
Mit den vier Frauen hört sich ja spannend an, da wäre ich auch nur zögerlich zum Arzt gegangen. Ich finde es immer so schade, dass man nicht ins Gespräch mit den anderen Frauen kommt, außer mal im Aufwachraum.
An ALLE oder die die Interesse haben!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin so neugierig auf euch alle, würde euch gerne mal im KWC über den Weg laufen.
Ich konnte gestern Abend gar nicht einschafen, da ich plötzlich den Wunsch hatte euch zu schreiben, wie es wäre sich dort mal zu treffen, unten im Treppenhaus vor der Videothek und sich dann gemütlich in Langenhagen in ein Caffe setzen könnte zum plaudern. Denn dorthin kennt jede von euch den Weg, da ich nicht weis ob du frosch dich in Hannover auskennst!
Ich weiß ich weiß, bin grade mal neu hier und kenne euch noch gar nicht, aber grade deshalb möcht ich euch kennen lernen. Ist das eine blöde Idee? Sorry
Da ich schon länger im Elternforum bin und es da schier unmöglich ist sich mit den Frauen zuteffen, kam mir diese Idee, die sind mir in einer so kurzen Zeit alle ans Herz gewachsen, ich denke es wird mir hier sehr ähnlich gehen.
Wo ist eigentlich Irene H. sie hatte mir bei meinem ersten Versuch im klein-putz Anfang Nov. auch zu diesem Ordner empfohlen.
bis dann