neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melle
Rang1
Rang1

Wartezeit im KWC

Beitrag von Melle »

Hallo an ALLE,

ist echt blöd mit den Wartezeiten im KWC, *mecker* egal ob am Telefon oder dort. Vor zwei jahren war es auch schon voll im Warteraum, doch nicht so schlimm wie jetzt. Ist ja auch klar warum. Das Termintelefon ist aber neu für mich gewesen. Darmals hatte ich mir am Empfang ein Termin geben lassen können.
Kennt noch jemand Dr. Sayed? Der war echt klasse.

Meld mich bald wieder.
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Werbeslider mit Buttons
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@Maxl Feine Ausbeute und gute Befruchtungsrate. Mögen sich die beiden in der Nährlösung fein teilen, damit du sie morgen in vollster Schönheit zurückbekommst!
Ich bin in Gedanken bei Euch udn drücke dir Daumen.

@Melle ich lobe mir die Wahlwiederholung am telefon, die automatisch alle 2 min anwählt. Nebenbei kann man wunderbar andere Dinge machen. Leider ist das telefon zu Hause udn nicht auf Arbeit *mecker*

@biene wie gehts dir und der Pille?

@Andrea wann biste wieder in LH? Was macht der HcG-Wert ich hoffe er hat sich unter die 10 gekrümelt bittebitte.

Mensch sind wir hier auf einmal viele, kein Wunder, dass es in LH so voll ist ;O)
Ich kann mich nun nur noch abends melden, da mien Rechner outofOrder geschrien hat und ich ihn nach zwei Wochenen doch zum Doc geben musste.
Drückt mir mal bitte die Daumen für Morgen, dass ich nicht länger als vier Stunden warten muss udn dass sich das Warten lohnt ;O)

LG Anja
Liebe Grüße von Anja
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

hi alle
melle...das ist doch toll das sich 6 haben befruchten lassen!! super ausbeute.
also zu mir...bin 36 wohne in hannover und habe keine knder...außer die die ich berufsmäßig betreue!
ich hatte zwei icsi und wurde bei der 2. icsi schwanger, aber ich habs leider in der 6 ssw verloren, bzw es hat sich nicht weiter entwickelt!
heute habe ich erfahren, das meine werte leider noch nicht genug gesunken sind, deshalb wird dieses jahr keine icsi mehr möglich sein...bin ziemlich traurig darüber! aber mein körper muss sich wohl erstmal erholen!ich finds ja auch gut, das mnicht irgendwie wild drauflosgespritzt wird, sondern die daruaf aufpassen das alles in ordnung ist!
ich bin übrigens immer bei dr arendt, weil der mir am meisten liegt!die nakoseärztin find ich den hammer....denn ich hatte immer unheimlich agst vor den nakosen..fühlte mich aber bei ihr immer gut aufgehoben!

euch noch einen schönen abend und bis bald!
andrea :cry:
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

anja.........alles liebe und gute für dich!!! ich drücke sicher die daumen...auch für melle!
lg andrea
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

ach so..ich bin übernächsten do (27.?) um 8.10 im kiwu
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@Andrea Danke für die Daumen, mensch Mist mit dem Wert. Schreib bitte dringend deine KK an, vielleicht kannst du bei der Vorgeschichte den Versuch im nächsten Jahr nach alten BEdingungen machen. Aber jetzt schau ich erstmal, ob ich dich im Chat finde.
Liebe Grüße von Anja
Melle
Rang1
Rang1

werte?

Beitrag von Melle »

@ marichen, aber auch an ALLE

Welche Werte waren nicht in Ordnung?
Ach meno, wie geht es dir damit nicht weiter machen zu könne?
Ich war ganzschön niedergeschlagen als ich Termin mit meiner letzen Regelblutung hatte und erfahren habe, dass ich erst eine DR machen soll und somit nur noch diesen kommenden eine Versuch habe.

Ich habe mich noch nie über meine Werte informieren lassen, es heißt immer nur alles in ordnung, kann weiter machen.
Welche verschieden Werte gibt es und was sagen die aus?
Ok, den HCG-Wert kenne ich. Beim negativen SST habe ich denn aber auch nicht nachgefragt.

Wie sieht es bei euch aus, macht ihr einen Heim-SST?
Hatte ich beim letzen Mal gemacht, am Morgen vom SST-Termin.
Das Warten am Telefon macht mich echt verrückt, möchte da nicht gleich losheulen müssen. :( Wie habe ich es damals blos ausgehalten?

Meine Wiederwahlfunktion funktioniert nicht wenn beim KWC anrufe, bei privat Personen kein Problem, so ein mist *mecker*

bis bald
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
Melle
Rang1
Rang1

hoffnung wächst von tag zu tag

Beitrag von Melle »

Hallo noch mal,

habe heute meine letzte Pille genommen nun muss ich nur noch hoffen, dass ich meine Regel auch gleich bek.. eigentl. brauchen die so 2-3 tage. Habe doch montag den termin und will gleich los spritzen.
ob ich wohl weiterhin meine kortisontabletten(prednisolon 5mg galen) nehmen soll?
habe am 10.11. eine gebärmutterspiegelung gehabt und es wurde eine endometriose festgestellt. hat mir hr. bü... nur so nebenbei gesagt. auf nachfrage was dass denn sei, sagte er nur: eine verstreuung der gebärmutterschleimhaut :-? hatte immer noch nichts verstanden. musste mir erst am empfang mal ein paar borschüren darüber geben lassen. mal sehen wie es damit weiter geht. doch hr. bü... ist jetzt wieder bei mir untendrunter. ich denke schon, dass er eine menge erfahrungen auf seinem gebiet hat, doch er ist mir unsympartisch.

ok, bis morgen
LG Melle

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Mensch ihr müsst goldene Daumen haben. Ich kam etwas zu früh an, fragte nach der Wartezeit - keine. Mir fiel die Kinnlade runter. Und es stimmt ich war kaum im Wartezimmer, lauschte einem Gespräch von vier sich gerade kennenlernenden Frauen und wollte mich einmischen. Ihr kennt mich ja fast alle. Tja da war ich auch schon dran.
JAAA der Doc sagt, wir wagen es. Hab ihm auch einen 26 bis 28 Tage Zyklus zugesichert. Dann hätte ich auch schon wieder gehen können. Aber da er gerade so entspannt war, fragte ich nach dem Behandlungsplan, ob wir den nicht schon mal in Ruhe besprechen könnten. Und das taten wir dann lang und breit.
Suprecur, Prednisolon, Fragmin, Ass - dann Menogon HP, Progynova und Neuprogen/Leukonorm. *schwitz*
Jetzt hab ich mich zu Hause erstmal hingesetzt und alles aufgemalt, damit ich weiß, wann ich was nehmen soll. Denn es gibt einiges, dass ich einmal oder zweimal oder dreimal und dann wieder nicht... nehmen soll. Mit dem Plan gehe ich dann immer hin. Da steht auch mein Vorrat drauf, damit ich immer gleich brüllen kann, wenn ich was brauche ,o) Wers auch braucht, ich geb gerne ab. Höhepunkt sind 14 Einträge am Tag ;O) (da sind die homöopathischen Mittelchen aber auch mit drin).
Macht ihr auch icon_eek.gif icon_eek.gif icon_eek.gif

Also noch mal danke für die Daumen!!
Anja
Liebe Grüße von Anja
Melle
Rang1
Rang1

???

Beitrag von Melle »

Hallo Anja,

deinen letzten Satz habe ich nicht verstanden.
Welche Homeopartischenmittel nimmst du und wobei sind die nützlich,
bitte um Aufklärung
Habe dich grade im chat gesucht, werde es heute Abend, wenn unser Kind im Bett ist nochmal versuchen. Jetzt hält er grade Mittagsschlaf, muss ihn aber gleich wecken.

Mit den vier Frauen hört sich ja spannend an, da wäre ich auch nur zögerlich zum Arzt gegangen. Ich finde es immer so schade, dass man nicht ins Gespräch mit den anderen Frauen kommt, außer mal im Aufwachraum.

An ALLE oder die die Interesse haben!!!!!!!!!!!!!! :wink:

Ich bin so neugierig auf euch alle, würde euch gerne mal im KWC über den Weg laufen.
Ich konnte gestern Abend gar nicht einschafen, da ich plötzlich den Wunsch hatte euch zu schreiben, wie es wäre sich dort mal zu treffen, unten im Treppenhaus vor der Videothek und sich dann gemütlich in Langenhagen in ein Caffe setzen könnte zum plaudern. Denn dorthin kennt jede von euch den Weg, da ich nicht weis ob du frosch dich in Hannover auskennst!

Ich weiß ich weiß, bin grade mal neu hier und kenne euch noch gar nicht, aber grade deshalb möcht ich euch kennen lernen. Ist das eine blöde Idee? Sorry

Da ich schon länger im Elternforum bin und es da schier unmöglich ist sich mit den Frauen zuteffen, kam mir diese Idee, die sind mir in einer so kurzen Zeit alle ans Herz gewachsen, ich denke es wird mir hier sehr ähnlich gehen.

Wo ist eigentlich Irene H. sie hatte mir bei meinem ersten Versuch im klein-putz Anfang Nov. auch zu diesem Ordner empfohlen.

bis dann
LG Melle

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“