***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ja susi, ich habe auch das gefühl der smilie ist u.a. für dich gemacht - wahnsinn. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

ich bin erst um 12 aufgestanden, wir waren aber auch erst um 4 zu hause, der abend gestern war super nett. :D

ich bin irgendwie alle. muß noch 1/2-1 std. arbeiten, ich glabue dann lege ich mich noch mal hin & heute abend geht es zum GVK.

machts mal gut. :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Finchen ....viel Spaß heute beim GVK... :dance: :dance:

ich war heute mit meiner Ma in einem Möbelhaus und wir haben da ein bischen rumgestöbert ... :wink: :wink:

jetzt warte ich auf meine Männer ....wir haben doch Training ...... :roll: :roll: .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

Missi hat ihren Test bestanden. Und mit einem super Ergebnis, yuhuu :dance:

Finchen, na dann viel Spass beim heutigen GVK. Geht dein Menne eigentlich mit?

Hexe, na dann lass dich mal schön verwöhnen. Und viele Grüße an den Vormund!

Susi, wieso Möbelhaus, plant ihr einen Umzug?

Biene, ja mit dem Baum habe ich auch gehört. Es ist wohl schon ein neuer unterwegs.

Werde mich jetzt mal ein wenig schonen. das heißt, aufs Sofa verkrümeln. Heute war ein Kollege mit mir unterwegs, und da muss ich doch ein wenig anders arbeiten, als alleine. War froh, als ich zuhause war.

Liebe Grüße
Mausi
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr wilden Weiber,

hach, ist der neue Smilie nicht süss :D *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Missi, super Testergebnis :dance: :dance: :dance: Hoffe, der heutige hat auch gut geklappt!

Wie Irenchen, immer noch keine Heizung *mecker* *mecker* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexchen hat alles gut überstanden, na, dann mal ordentlich verwöhnen lassen :D

Bienchen, na, nun purzeln doch die Grammes :D :D :D Hihi, Sparmassnahmen müssen sein, auch beim Weihnachtsbaum ;) Wenn die niedersächsische Baumschutzverordnung nicht wär, hatten sie ja den vor unserm Haus nehmen können :lol: :lol: der ärgert mich schon lange. Aber der neue ist ja schon unterwegs.

Finchen, viel Spass beim Kurs!

Nichts Neues, hab den Grossteil des trüben Tages auch bei der Waschmaschine verbracht :-?

Knuddel euch alle, einen schönen Abend noch und
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

montags ist nach der Arbeit immer Schule, dienstags nach der Arbeit einkaufen und dann meine Lieblingserien gucken, aber jetzt habe ich ja mal Zeit für Euch.
Mir geht es weiterhin super duper gut.

Finchen: Oh, weh mit Deiner Freundin, hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht.
Das nimmt einen mit.
Du wirst sicher kaum noch Zeit für uns haben, wenn Bebek erstmal da ist, kenne ich aus Erfahrung mit anderen Freundinnen, aber das nehme ich Dir ganz bestimmt nicht übel.

Susan: Hast Du Dich von der Feierei erholt.
Ich hoffe, ihr bekommt die richtige Entscheidung noch so schnell wie möglich geregelt.

Bienchen: Das mit dem Baum habe ich heute in der Zeitung gelesen, hatten auch ein Foto von dem Futzelbaum abgebildet.

Irenchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi: Der richtige Smilie zur passenden Zeit, also ordentlich *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Gibt es bei der Akku auch eine Erstverschlimmerung?

Hexe: Vielen Dank lieber Hexenmann und gute Besserung für Deine Tapfere!!!

Missi: Super!! Gratuliere!!! Heute hast Du bestimmt gleich so weitergemacht. :dance:

Mausi: Ja, besuche mal das Sofa, mache ich auch nach dem Lesen hier noch.
Ja, das Wetter ist obermies, aber so richtig gemütlich zum Kuscheln.

Euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P sum :P :dance:

Ich melde mich heute auch nur noch mal so, denn ich war heute wieder beim Fitness und hab nun gegessen ( hab auch gesündigt und einen Pudding genascht :o ) und bin jetzt einfach nur schlappi !! :D :D Anschließend war ein Muskelaufbau-Seminar und der Typ hat gesagt, daß Kohlenhydrate, Eiweiß und "SCHLAF" in der Erholungsphase wichtig sind - na dann !! rrrrr rrrrr rrrr rrrrrr rrrrrr rr rrrrr rr rrrr rr

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Hab Euch zum

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lieb !! :P :P

:D Kopie ... usw. - Ihr wißt schon. :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend .... :P

mausi ...ne , wir planen keinen Umzug ...meine Ma sucht ein Bild , dass über eine 2er Couch passt .....da haben wir mal geguckt ...war aber nix passendes bei ... :-?

JAAAAAAAAA..der neue Smilie ist erstmal nur für MICH .... :P :P :P .........

Bienchen ...wenn Du gerne was Süßes ißt ...ich hol mir dann ....Vanille-Quark von Onken 0,2% Fett........ist ne 500 gr. Packung ...hält dann 3Tg ... :wink: .....den gibts in vielen verschiedenen Sorten ....hhhmmm lecker ....

Irenchen ...ist es bei Euch wieder warm ???????? *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Mädels ...hab keine Zeit ...wir essen gerade ..... :wink:

einen Algemein -Knuddler ........ :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

SO....
liebe grüße
iris und die fellnasen