;-)
Danke für die Beachtung
OOOOOOOOOch Knuddel, bleibe doch bitte bitte ersteinmal ruhig. Vonni hatte auch so starkes Mensziehen und nu isse schwanger. Es ist auch jede Schwangerschaft anders.
Bei meiner Tochter hatte ich auch Schmerzen und bei meinem Sohn war überhaupt nichts. Hätte ich nicht angefangen so doll zu brechen, dann hätte ich gar nicht gemerkt, das ich schwanger bin.
Warte einfach den Test ab. Schaue positiv nach vorn.

Bei meiner Tochter hatte ich auch Schmerzen und bei meinem Sohn war überhaupt nichts. Hätte ich nicht angefangen so doll zu brechen, dann hätte ich gar nicht gemerkt, das ich schwanger bin.
Warte einfach den Test ab. Schaue positiv nach vorn.
mit einem Sternchen im Herzen
- Knuddelteufel
- Rang5

das Forum arbeitet aber heute langsam!
Werde mich auch mal langsam Richtung
und mit Vonni´s Zeit aufstehen.
@ Knuddel- wann muß du den zum SST? mein zwicken und zwacken was ich habe , kann ich nicht einsortieren, ob das Menszeichen sind oder wieder was anderes ist. Aber eins weiß ich, solang die rote Pest nicht da ist, kann man noch etwas hoffen.
Werde mich auch mal langsam Richtung
und mit Vonni´s Zeit aufstehen. @ Knuddel- wann muß du den zum SST? mein zwicken und zwacken was ich habe , kann ich nicht einsortieren, ob das Menszeichen sind oder wieder was anderes ist. Aber eins weiß ich, solang die rote Pest nicht da ist, kann man noch etwas hoffen.
- Knuddelteufel
- Rang5

Gruß Gik mit den