*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Nadine, ein verantwortungsbewusster FA muss abbrechen, wenn sich mehr als 2 EZ bilden, denn die Gefahr einer Mehrlingsschwangerschaft wäre einfach zu groß.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

ich sehe gerade, dass Woelfchen online ist - das ist bestimmt ihr Mann. Da warte ich doch glatt noch ein bischen - vielleicht hat er Infos für uns
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Berni,

ja die Mexx-Sache sind echt der Hammer, die Preise dafür allerdings auch. Ich hab auch das ein oder andere Teil für Alina von Mexx, weil die Sachen einfach zu gierig sind. Meine Freundin kleidet ihre Töchter fast ausschliesslich mit Mexx-Klamotten, allerdings haben die auch den passenden Geldbeutel dafür... Ich nehme dann manchmal die preiswertere Alternative und suche auf Kleiderbörsen speziell nach Markensachen. Die sind zar auch dort ein paar Euros teurer, aber auch dementsprechend gut erhalten. So genug über Babysachen geredet. :oops: Viel Spass beim KiZi-Aufbau und Wäsche waschen.

Noch ne ganz andere Frage: Kennst Du eigentlich AGLOW, den überkonfessionellen internationalen Verein von Frauen aus alles christlichen Kirchen? Hab nämlich gerade die Einladung hier vor mir liegen, die bieten immer so Frauenfrühstückstreffen an, das ist immer total schön.

So, werd mich dann auch mal langsam vom Acker machen. Eben war übrigens mal ganz kurz Woelfchen online. Ob das ihr Mann war? Ich hoffe, es geht ihr gut. :knuddel:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Oh, wenn sie/er jetzt wieder online ist, bleib ich auch noch was. Bin ja neugierig. :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, in unserem Kindergarten war jketzt letztlich auch so eine Börse, aber ich bin nicht hingegangen. Aber später werd ich das sicher auch machen.
Und jetzt hab auch ich genug über babysachen geredet :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, den Ausdruck "gierig" den du öfters benutzt, kenn ich so gar nicht. Heißt das soviel wie geil?? :help:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

:D ja genau, das ist mein Ausdruck für geil :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, von diesem Verein hab ich noch nie gehört, solange es tatsächlich christilich ist, geh ruhig hin. Ich bin nur manchmal etwas vorsichtig, weil ich finde, viele dieser Vereine haben durchaus Sektenstrukturen und das mag ich nicht.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Berni,

da geh ich schon seit einigen Jahren hin. Nee, ist nix sektenmässiges, da sind fast ausschliesslich ev. oder kath. Leute da, und einige ev. freikirchliche, wobei ich nicht weiss, was der Unterschied ist.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hier geht terminlich im MOment so die Post ab, ich hab kaum noch den Überblick :help:

Aber nicht alle versorgen mich mit Terminen und Infos *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

*WinkmitdemZaunpfahl*

Was ich konnte hab ich vorne aufgenommen, Erste Seite ist also frisch aktualisiert :dance:

Leute, wir sind wieder ein richtiger Versuchsordner, toooooollllllllll :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

hier sprüht es nur so von : *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Nee, wat is dat schön :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“