@Im Herbst Wir Sind Bunt SS* IVF* ICSI *Kyro*HI Kommt Rein@

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

sooo ..... :lol:

nico ist schon schule da und hat grossen hunger mein zwerg möchte mampfen mach heute schnell pfannekuchen.
Bild

bis später
Werbeslider mit Buttons
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

für dich bini

Bild

ciau *knuddel*
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo ihr lieben,

ihr seid ja wieder fleißig. Bin heute zu Hause, bei uns ist ja Feiertag. :dance: Da kann ich auch mal eher was schreiben und muß heute Abend nicht so viel nachlesen. :D

Dem Notar müssen wir ein schreiben Vorlegen und in seinem Beisein unterschreiebn. Das wir mit der HI einverstanden sind und alle medizinischen und rechtlichen Konsequenzen zu stimmen.

Danke erst mal für eure lieben Worte. :knuddel: Ihr seit echt süß... :knuddel:

Sandra hatte mit Gonal auch noch am Auslösetag gespritzt. Dann hast du es ja bald geschafft. *dd* *dd* *dd*

Bummel :knuddel: Deine beiden sind ja nicht weit vom alter her auseinander. Da kann ich mir vorstellen, dass es da zu reibereien kommt.

Bini ja dein Text gestern war wirklich niedlich geschrieben. :knuddel:

Tanja geht es Dir besser ? :knuddel:

Gik, Susi, Claudia :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Bummel,muss auch was essen und den haushalt ein wneig sortieren,mein mann ist manchmal so nachlässig...naja,aber ich liebe ihn trotzdem ;-)

Andrea,ui,feiertag bei euch??? stimmt...klasse,ihr habts gut! ist nur blöd,dass ihr morgen wieder müsst,gell?
wie ich vorhin schon geschrieben habe: ich finde es klasse,welchen weg du und tanja einschägt! und ich drücke euch die daumen,dass beim notar und allen anderen papierkramangelegenheiten alles glatt und shcnell über die bühne läuft! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bini danke... :knuddel:

Werde mal heute schon stöbern nach einem Notar. Mein Männe ist ja arbeiten. Er hat keinen Feiertag.

Bummel hm lecker Pfannkuchen mag ich auch. Ich bin für alles süße zu haben.
Bei mir gibt es heute nichts warmes. Habe allein keine Lust zum Kochen.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

andrea,bei mir gibts gleich kellogs frosties mit lecker milch ;-)

gegessen wird dann abends mit menne.
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bini die frosties schmecken mir auch mit am besten. Kellogs Smacs , oh hab ich die richtig geschrieben? :roll: , schmecken mir auch.
Na dann guten Hunger. Bis später.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hi

hmm pfannekuchen waren sehr lecker ,musste mich gleich auf das sofi legen.

muss im 17.00uhr in die stadt mit den bus mag kein bus fahren *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* und dann regnet es noch *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
ohhh mano....
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

huhu Bummel,

bei uns ist heute ein super Wetter. :dance:
Bin gerade beim Pakete packen. Haben über Ebay was verkauft.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

andrea

super wetter echt bei uns regen und bewölkt und duster *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“