*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hi

Ich habe mit der Arzt noch nicht telefoniert :oops: Es hat sich deutlich beruhigt...sage liebe nicht zu laut.... :-? Ich habe Magnesium erhocht und bleibe liegen. Wen was wieder kommt, fahre ich direkt ins Klinikum zum nachkontrolieren.
Das ist einfach so, weil meine Kinder wachsen jetzt sehr intensiv und die sind so wie so grossere als für dieser Zeitpunkt. Ich kenne die richtige Wehen, wenn was wird, fahre ich dierekt ins KH. Jetzt liege ich plat :D

Pumpi, Süsse, ich weiss auch wie Dir in der WS sehr schwer ist. Man kann nicht an etwas anders denken *mecker*
Hofentlich jetzt wird alles Super bei Dir Klappen *dd* *dd* *dd*

Wegen Wölfchen, vielleicht war es ihre Mann und könnte eifach uns nicht finden?oder hat sich nicht getraut etwas zu schreiben, wer weiss.... :roll:

Nane, wie läuft bei Dir? ich kann mich schon nicht richtig bewegen, man, ich werde Glücklich wenn ich bis zum 36 SSW schafe :help: :roll:

So gehe jetzt auf cauch, muss viel liegen........
Werbeslider mit Buttons
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu,

Monika, schon dich bloß. Nicht, dass wir in zwei Wochen zusammen im Klinikum liegen.

Pumpi, ich wünsch dir auch alles erdenklich gute. Ich drück dir weiterhin feste die Daumen. Wenns einer verdient, dann du. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Berni, weißt du was von Wölfchen? Wie gehts dir so? Mach dir bitte nicht soviel Streß. Das ist nicht gut. *mecker*

Andy, weiterhin gute Besserung und viel Glück für heute Abend :wink: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Frauchen, mach dir nicht soviele Gedanken. Das wird schon. Am Freitag siehts bestimmt wieder anders aus.

Alle Nichtgenannten einen dicken :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel*

Leute, auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, heute in zwei Wochen bin ich jetzt Mutter von zwei Babys. :o :D :-? :dance: . Oh mann. Hab euch alle lieb.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Nane, ich denke dann ganz dolle an Dich und kann Deine Freude nur zu gut verstehen. :D
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Nane,

ich hab schon wieder Gänsehaut. Du nervst überhaupt nicht. Ich finde es einfach unglaublich, dass jetzt hier schon die ersten Baby`s geboren werden, nach dem, was hier einige durchmachen mussten. Mit mir hat es das Schicksal ja noch sehr gut gemeint. Trotzdem kann ich manchmal jetzt, nach fast 3 Jahren, noch immer nicht fassen, dass meine Tochter wirklich Meine ist. Und dann darf ich das Gleiche noch mal erleben... wahnsinn. Und Du hast nach den vielen negativs jetzt auch doppeltes Glück. :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

Nur noch zwei Wochen, ich bin so aufgeregt. :knuddel:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,

Pumpi, schön mal wieder von dir zu lesen. Lass dich nicht von manchen Leuten im Forum runterziehen, wie Tanja schon sagte, wir haben hier auch schon heftige Sachen erlebt, aber sowas muss echt nicht sein :knuddel:
Mensch, ich wüsnch dir so sehr, dass es diesmal geklappt hat. Klar horchst du in deinen Körper und interpretierst jedes zeichen, wer macht das nicht in der scheixx WS :-?
Wann ist dein SS-test?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mausi, danke für den Tipp, hätteich eher brauchen können, aber werd bestimmt meinen mann bequatschen, dass wir mal dahin fahren. hast du genauere Angaben??

Tanja, fleißiges Bienchen, ich hasse Fensterputzen. Kein Wunder, dass du Hunger hast, nach der Plackerei.

Frauchen, prima, dass du hier den Ordner so abklapperst - und mit dem US würd ich mir keine Gedanken machen. Es ist doch gut, wenn du einen Leitfollikel hast und der so richtig schön reift. Bei 3 hätte Tuchel abebrochen, garantiert...

Naima, du hast einen interessanten Beruf, aber nicht ohne. Würd da gerne mehr drüber wissen. Arbeite ja wie Nadine in der Schule - also ähnliches Gebiet, wenn auch irgendwie null zu vergleichen...

Nane, irgendwie unvorstellbar. Ich hab deine ss ab der Stimu miterlebt und nun sind es nur noch 2 Wochen :knuddel:

Monika, schön liegen bleiben. Menno, kann das nicht mal aufhören :knuddel: . Ich hab übrigens auch seit 2 tagen wieder recht starke Bauchschmerzen (habs euch nur nicht sagen wollen...), vielleicht ist wirklich wieder so eine Wachstumsphase.

Nadine, 2 x besuchst du alle? wow, das ist eine deutlich andere Wertschätzung als ich das vom Gymnasium her kenne...

Andy, jetzt ist aber mal schluss mit Halsschmerzen :evil: . Toi toi toi für die erste Spritze *dd*

Wauzi, wie geht es euch heute? Hast du ein bischen abschalten können? :knuddel:

Woelfchen hab ich noch nicht erreicht - ich bin im Moment so im Brass, sorry, Leute. Ich denke mal, ihr Mann hat gestern versucht, uns zu finden, oder??

Tja, und nun weiß ich nichts mehr, also dicken :knuddel: an die nicht genannten
Gast

Beitrag von Gast »

Monika,
dann schone Dich aber bitte auch. *dd* *dd* *dd*

Nane,
wahnsinn, nur noch 2 Wochen. :o :knuddel: *dd*
Und Du nervst uns doch nicht. :knuddel:

Berni,
Du mußt Dich aber auch ein bißchen schonen. :knuddel:

Wauzi,
ich hoffe, Dir geht es gut. *dd* :knuddel:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Berni,

na, sind die KiZi-Möbel schon da?

Hab gerade mal Pumpi`s PN nachgelesen, Ihr SST ist am 25.11. Vielleicht kannst Du sie in die *dd* -Liste aufnehmen, ein paar zusätzliche Daumen können ja nicht schaden, gelle? Und SS-Viren hat sie durch den Besuch unseres Ordners auch schon zur Genüge abbekommen. :wink:

Ich werde jetzt mein Kind mal dazu anhalten, hier aufzuräumen. Unser Wohnzimmer gleicht einem Spielparadies bei Ikea oder so. Und um halb vier geht`s ab zur Spielgruppe.

Bis später.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, schon erledigt...
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

Man Leute....
nur mal einen Tag nicht hier im Ordner gewesen und ich habe fast 1,5 Stunden NUR mit Lesen verbracht!

Dafür muss ich es jetzt um so kürzer machen, denn ich habe hier eigentlich Arbeit wie auf der Ernte...uff......!

Mausi
auf deine Frage was für Test wir noch machen müssen:
Tuchel meint, er hätte zu wenig Ergebnisse von uns. Er würde lt. ihm von meinem Mann vorliegendem Spermiogramm sagen, es ist bei uns warscheinlich gar nicht nötig künstlich zu befruchten. Er liegt mit seinen Ergebnissen GENAU an der Grenze. D.h. die Werte sind i.O. Es ist Beweglichkeit da und auch eine Beweglichkeit von der "frau" ss werden könnte.
Jetzt muss noch mein Blut getestet werden. Mein Mann hat nächste Woche Mittwoch (26.11.) Termin zum Spermiogramm. Dann wird auch ein MAR-Test gemacht und danach müssen wir mal weiter sehen.

Mit dem Treffen (vorab zum großen Forum-Treffen) fände ich gut.
DANN KOMM ICH AUCH AUF JEDEN FALL!! :lol: :wink: :wink:

An alle ein dickes :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An alle "Nicht-ss" *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Muss jetzt weiter machen.
Eine ganz dicke Umarmung an alle
eure Sabine
------------------------
1. ICSI in GV, leider negativ
2. Kryotransfer im positiv.
Gast

Beitrag von Gast »

Wir waren auf Seite 2. *mecker* :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“