Hallo ihr Lieben,
Pumpi, schön mal wieder von dir zu lesen. Lass dich nicht von manchen Leuten im Forum runterziehen, wie Tanja schon sagte, wir haben hier auch schon heftige Sachen erlebt, aber sowas muss echt nicht sein
Mensch, ich wüsnch dir so sehr, dass es diesmal geklappt hat. Klar horchst du in deinen Körper und interpretierst jedes zeichen, wer macht das nicht in der scheixx WS
Wann ist dein SS-test??
Mausi, danke für den Tipp, hätteich eher brauchen können, aber werd bestimmt meinen mann bequatschen, dass wir mal dahin fahren. hast du genauere Angaben??
Tanja, fleißiges Bienchen, ich hasse Fensterputzen. Kein Wunder, dass du Hunger hast, nach der Plackerei.
Frauchen, prima, dass du hier den Ordner so abklapperst - und mit dem US würd ich mir keine Gedanken machen. Es ist doch gut, wenn du einen Leitfollikel hast und der so richtig schön reift. Bei 3 hätte Tuchel abebrochen, garantiert...
Naima, du hast einen interessanten Beruf, aber nicht ohne. Würd da gerne mehr drüber wissen. Arbeite ja wie Nadine in der Schule - also ähnliches Gebiet, wenn auch irgendwie null zu vergleichen...
Nane, irgendwie unvorstellbar. Ich hab deine ss ab der Stimu miterlebt und nun sind es nur noch 2 Wochen
Monika, schön liegen bleiben. Menno, kann das nicht mal aufhören

. Ich hab übrigens auch seit 2 tagen wieder recht starke Bauchschmerzen (habs euch nur nicht sagen wollen...), vielleicht ist wirklich wieder so eine Wachstumsphase.
Nadine, 2 x besuchst du alle? wow, das ist eine deutlich andere Wertschätzung als ich das vom Gymnasium her kenne...
Andy, jetzt ist aber mal schluss mit Halsschmerzen

. Toi toi toi für die erste Spritze
Wauzi, wie geht es euch heute? Hast du ein bischen abschalten können?
Woelfchen hab ich noch nicht erreicht - ich bin im Moment so im Brass, sorry, Leute. Ich denke mal, ihr Mann hat gestern versucht, uns zu finden, oder??
Tja, und nun weiß ich nichts mehr, also dicken

an die nicht genannten