gestern hatte ich gar keine Kopfschmerzen, und heute morgen beim Aufstehen hat es schon wieder in meinem Kopf gehämmert. Wenn es morgen nicht besser ist geh ich gar nicht zum Arbeiten. Wäre jedoch schade, weil wir vom Geschäft aus morgen eine Arbeitskollegin besuchen die vor 4 Wochen Ihr Kind bekommen hat. Naja mal sehen, wie das Kopfweh morgen ist.
Gestern beim US war mein Doc mit mir sehr zufrieden. Die Beiden sind nun etwas über 8 cm SSL. Beide liegen mit dem Kopf nach oben. Eins hat seine Händchen immer im Gesicht gehabt, das Andere hat geturnt und die größte Freude wenn es immer gegen meine Blase drücken konnte. Mein Doc mußte voll lachen, weil ich ihm kurz vorher gesagt habe, daß ich bald jede Stunde aufs WC muß. Am 1.12. habe ich wieder US. Außerdem hat mein Doc gemeint : Eins verspreche ich Ihnen, die Kinder kommen auf jeden Fall vor dem 18.05. auf die Welt. Er schätzt so ca. 3 Wochen vor dem ET. Ich hab übrigens wieder abgenommen. Jetzt hab ich insgesamt 300 Gramm von dem Anfangsgewicht erst mehr. Ist aber nicht schlimm, weil mein Bauch und die Kinder ja trotzdem genau richtig groß sind.
Nicole, Senfmehlfußbad hab ich noch nie gehört das es für Wehen gut ist. Mann lernt eben nie aus. Das mit dem Cocktail hab ich auch schon gehört, der soll aber total schrecklich schmecken. Ich denke morgen wirst du uns bestimmt nicht mehr schreiben, wenn sich der Muttermund schon langsam öfnet. Wünsch dir alles Gute für die Geburt
Sille, ich denke auch, das es gut ist, wenn du im Urlaub den nächsten Versuch machst. Entweder Urlaub oder voll der Streß sind bestimmt das Richtige. Ich hatte bei diesem Versuch ja echt Streß pur, und dadurch keine Zeit mich verrückt zu machen oder viel nachzudenken, und es hat geklappt.
Bea, wie groß war denn den Kleiner in der 17. SSW? Weißt du das noch ? Da hab ich dann den nächsten US und ich bin immer so gespannt wie groß die Beiden wohl dann sind.
So, ich habe jetzt Krankengymnastig. Mal sehen ob meine Kopfschmerzen dann besser werden.
Hab mir übrigens auch das Buch : Die Hebammensprechstunde gekauft und bin total zufrieden. Ist ech toll das Buch.
Hab vorher erfahren das die Ex von meinem Mann auch in der 15 Woche schwanger ist. Bei meinem Glück komm ich bestimmt bei der Entbindung im KKH mit der gemeinsam in ein Zimmer. Die konnte ich nämlich noch nie leiden. Tztztz ausgerechnet gleich weit wie ich.
Irmi mit zwei faustgroßen Turnern im Bauch ( 14 + 1 )