Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hoffentlich !!!!

Danke Sidi :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Ich habe meine Tage immer noch nicht obwohl ich starke Bauchschmerzen habe. Habe aber einmal vorsichtshalber einen Termin am Freitag nachmittag ausgemacht und komme auch mal in den Genuss, die Frau General kennenzulernen.

Sabri, das wird schon. Da bin ich mir ziemlich sicher. Guck mal ein neuer Smiley, wie gemacht fuer uns. *knuddel*

Liebe Grüsse
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Halloo und guten MOrgen!

Wieso der General Carina? Iss der Doc am Freitag wohl nicht da?
HOffe ganz doll dass deine Tage sich heute blicken lassen!!!! *dd*

Der neue smilie iss ja echt nieeeedlich!

Ich bin total durch den Wind und weiß nicht was ich am Freitag machen soll!
Wenn ich so gegen 14.00 Uhr Blut nehmen lass werde ich wahrscheinlich keinen Bescheid mehr am Freitag bekommen?!?!?
Gestern Abend hatte ich ein paar ganz fürchterliche Stunden!
So richtig negativ, war mir sicher es hat eh wieder nicht geklappt und konnt nur heulen! :cry: Da kommt langsam echt wieder die Angst, was wenn es wieder nicht geklappt hat!!!??

Aber keine Sorge, heue geht es mir schon wieder besser!

Silvi du bist hoffentlich langsam auch wieder fit!!! :knuddel:
Wie lange musst du denn bei deinem Doc dann auf das Ergebnis warten??
Bekommst du dann selbst wenn du am Nachmittag gehen würdest das Erebnis taggleich?
Bei dir iss es ja morgen so weit! *dd* *dd* *dd*

Wo steckt denn unsere werdende Mama? Nicki von dir hört man gar nichts mehr???? Ich hoffe bei euch iss alles ok!?

Wie sieht es denn nun bei dir aus, Fidie?

Lou ich freue mich so darauf was positives von euch vieren zu hören!! :knuddel:

So ihr, ein gaaanz lieber gruß
sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Ihr Lieben,

gestern konnte ich mich nicht aufraffen, etwas zu schreiben, mir ging es echt total mies. Meine Kieferhöhlen sind dank viel Inhalieren wieder i.O., aber in der Nacht von vorgestern zu gestern hab ich kaum geschlafen, da so ein komisches Unterleibsziehen auftrat. Das ist für mich das Zeichen, das es mal wieder eine Nullrunde wird. Wenn es nicht mal mit drei Blastos zur SS reicht, kann ich unseren Kinderwunsch wohl langsam abhaken. Mein Mann war auch ganz traurig.
Diese Nacht ging es mir wieder gut, aber ich denke, das macht die Prolutonspritze von gestern abend, die stellt ja die Gebärmutter ruhig.
Ich weiß garnicht, wie ich die Zeit bis morgen übestehen soll, sitze schon im Büro, obwohl bei uns heute Feiertag ist. Sollte ich diese Nacht wieder das Ziehen bekommen, ist das Ergebnis eindeutig vor dem Bluttest klar :(

Sidi, hoffentlich geht es Dir besser! Warum hattest Du denn den Eindruck, es könnte bei Euch negativ sein? Ich wünsche Euch von ganzen Herzen einen positiven Bescheid am Freitag!
Bei meiner Gyn wird nur Dienstag und Donnerstag von 7 bis 7.30 Uhr Blut abgenommen. Das Ergebnis gibt es dann am ganz späten Nachmittag.
Ich hasse diese elende Warterei!

Hallo Sabri, viel Erfolg heute in Bt und hoffentlich wenig Wartezeit, oder nimmst Du "Harry" mit? Ach nein, Du wolltest ja Vokabeln lernen.
Vor diesem Versuch war ich diesmal auch nicht besonders positiv eingestimmt.
Die ganze Euphorie war weg, irgendwie zweifelt man, ob es überhaupt noch was bringt. Als uns der Doc dann vorschlug, diesmal Blastos zu transferieren, kam mein Optimismus zurück und ich hatte echt wieder Hoffnung. Ich frag mich nur, was mich noch aufbauen kann, wennn es diesmal wieder negativ ist.

Hallo Carina, ist Deine Mens schon da?

So, nun werde ich mich verbissen auf die Arbeit stürzen, damit ich nicht so viel zum Nachdenken komme.
Viele liebe Grüße an alle, auch die ich nicht erwähnt hab - Silvi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Irgendwie ist die Stimmung hier nicht zum Besten, habe ich den Eindruck.
Sidi und Silvi, hoffentlich sind Euere Sorgen unberechtigt. Ich *dd* schon ganz fest die Daumen und denke oft an Euch. Ihr seid doch sonst auch immer so optimistisch ?!?

Carina, ist unser Doc wohl am Wochenende nicht da, oder was? Na ja, das werde ich wohl dann heute erfahren, wenn in Bth. bin. Hoffentlich klappt bei Dir alles so wie geplant.

Ich bin schon ganz nervös, so kribbelig wie selten. Blöd !!!!! Ob das viel mit Vokabeln lernen wird beim Warten, weiß ich auch nicht. Hätte ich aber dringend nötig.

Bis später, ich berichte Euch wenn ich von Bth. zurück bin - liebe Grüße - Sabri
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Kopf hoch Ihr beiden!!!! Positiv denken!!! Ich hoffe doch sehr fuer Euch beide!

Sidi, ich wuerde an Deiner Stelle nach BT duesen wegen des Tests, dann musst aber halt auch schon frueh hin, um das Ergebnis noch am Freitag zu kriegen. Bei meinem Hausarzt bekomme ich es immer erst am naechsten Tag, in Deinem Fall am Montag , selbst wenn ich es mir morgens abnehmen liesse. *dd*

Silvi, vielleicht kommen die Schmerzen vom Einnisten. *dd*

Der Doc ist angeblich am Donnerstag und Freitag nicht da.

Meine Mens ist immer noch nicht da. sch..sse :evil:

Sabri, ist alles klar, kannst Du heute anfangen mit Spritzen?

Fiedi, bist Du so beschaeftigt mit dem Umbau?

Nicki, ist alles ok mit Euch? Sind schon Rundungen zu sehen?
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo ihr!

Lasst euch alle mal ganz fest :knuddel: !!!
Es tut sooo gut dass ihr alle mit dabei seid!

Silvi, ich weiß auch nicht, es gibt keinen bestimmten Grund!
Es ziept mal da mal dort, aber ich schieb das alles auf die Medis!
Ich glaube irgendwie nicht, dass man irgendwas unseres geplagten Körpers deuten kann!!!!
Noch ist nichts verloren!! *dd* :knuddel:

Sorry Sabri, irgendwie ist mir verloren gegangen dass du heute Termin hast :oops: !!!!
Ich hoffe du wurdest mit positiven Worten für die Warterei belohnt?!

Carina, hoffentlich kommt sie endlich die blöde Pest!
Ich weiss immer noch nicht wie wir es zwecks Test machen! :-?
Ich kann erst ab 09.00 Uhr Blut zapfen lassen, das heisst ich könnte frühestens
gegen 10.00 Uhr zu arbeiten beginnen! :-?
Und da wir am Abend zu einem Geburtstag eingeladen sind, wäre es vielleicht besser das Ergebnis erst am Samstag zu erfahren!?!
Aber ob wir das aushalten??

Ich bin momentan echt total hin und hergerissen! :(

Also ihr, einen schönen Abend und Silvi, habe bis jetzt weder *dd* , noch die Kerzen vergessen :D!
Es muss einfach helfen! Denke morgen gaaaaaaaaaaaanz fest an dich! :knuddel:

Lieber gruß sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Neuer Warte-Rekord: 3 - in Worten drei - Stunden !!! *mecker*

Ich habe mir gerade meine Spritze reingehauen, nachdem der Doc grünes Licht gegeben hat. Er war heute sehr gestresst Bild und nicht sehr gesprächsbereit. Als ich kam, saß bzw. stand der ganze Gang voll und vorne im Wartebereich saßen auch drei Pärchen. Da dachte ich mir schon, das kann dauern. Frau Richter meinte auch: Heute müssen Sie ein bisschen Geduld mitbringen. Ein bisschen Geduld habe ich immer dabei - aber gleich soviel Geduld !!!! Bild Und alle Frauen, die vor mir waren, hatten ihre Männer dabei, das bedeutet meist doppelte Zeit. Und ich wurde immer nervöser, so was Blödes aber auch! Meine zwei Vokalhefte habe ich von vorne bis hinten durchgelesen, aber ich glaube nicht, dass viel hängengeblieben ist. Bild

Als ich endlich drankam, der übliche Satz: Wo sind wir heute? Und dann meine Erklärung, dass ich eigentlich schon im Sommer starten wollte, aber es dann vorgezogen habe, mal kurz vom Fahrrad zu fallen. Ah ja. Bei meinem Plan, den ich ja nach den alten Daten auf die jetzige Zeit umgeändert und ihm durchgefaxt hatte, hatte er erst ein wenig Probleme, aber dann meinte er, das alles so passt. :wink: Nach dem US dann noch ein kurzes Gespräch, auch über Blastos, aber wirklich nur sehr kurz, tschüß und die nächste bitte.

Na Silvi und Sidi, Ihr beiden habt noch ein paar harte Tage Bild Bild vor Euch, ich zünde heute abend wieder ein Kerzlein für Euch an. Wir brauchen noch ein paar Erfolgserlebnisse hier in diesem Ordner, denkt daran!

Carina, ich bin ja mal gespannt, wie die Frau General beim US ist, ich habe sie nur beim Transfer erlebt.

Wusstet Ihr eigentlich, dass unser Doc noch eine "Dépendance" (seine Worte) in Sofia hat?

Nicki und Lou, von Euch würden wir auch gerne wieder mal was (hoffentlich Positives) lesen.

Liebe Grüße - ich muss jetzt erst mal den Nachmittag geistig Bild verarbeiten - Sabri
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Na Sabri, jetzt lässt Du es ja krachen mit Deinem Französisch! Willst es uns aber zeigen. :wink: Ich weiß zwar was dependence im Englischen bedeutet, aber bei Französisch hab ich keine Ahnung??? :-?

Der Doc war wahrscheinlich genervt, weil so viele im Wartebereich saßen. Ist schon blöd, wenn man so lange warten muß, aber warum darüber aufregen, es nützt ja eh nichts.
Fühlst Du Dich schon etwas besser und hat Dich das KIWU Behandlungsfieber schon erreicht?

Sidi, eigentlich sollte man einfach abwarten, aber denkst Du, daß Du am Samstag ein Laborergebnis bekommst? Na ja, in BT vielleicht schon. Du hast schon Recht, geniesse den Geburtstag am Freitag und lass es auf Dich zukommen. Sollte es wirklich negativ sein (was ich nicht hoffe) reicht es auch am Samstag oder Montag es zu erfahren, wenn Ihr es solange aushaltet. Du bekommst ein Positiv!!!! *dd* *dd* *dd*

Meine Mens lässt immer noch auf sich warten. Chhhhhhrrrrr.......

Könnt Ihr Euch an mein Missgeschick vor 4 Wochen mit der Wärmflasche erinnern? Da diese verdammte Wunde einfach nicht heilen will, habe ich mir gedacht, es sei eine super Idee mich in die Wanne zu legen. Was ich am Wochenende auch mehrmals getan habe, natürlich mit Harry Potter. Das war schlecht! Jetzt hat sich die Wunde entzündend und eitert. Ich war beim Arzt und muss jetzt jeden Tag dreimal Rivanol draufmachen und die Wunde verbinden. So was passiert aber auch immer nur mir. Hab wieder mal falsch gedacht, bin halt keine Krankenschwester. :lol:
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo an Alle!

Sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melde. War keine Absicht.
Schäme mich ja schon :oops: :oops:
Bei uns ist alles im grünen Bereich. Habe nächste Woche Donnerstag wieder
einen Termin bei meiner Gyn, und kann hoffentlich ein neues Bild präsentieren.
Werde meine Gyn auch mal darauf ansprechen, was Silvi meinte, daß es evtl.
als Risiko-SS angesehen wird und dann öfters US gemacht wird. Wäre ja schön.
Hab mir auch schon mal überlegt, könnte mir ja auf der Arbeit ein US machen
lassen.

Sidi,
ach Mensch, denk doch nicht schon vorher so negativ. Laß dich mal ganz fest :knuddel: Vielleicht ist es doch ein gutes Zeichen, weil ich hatte ich auch
so komische Anzeichen, als ob meine Pest kommt, obwohl ich wußte das ich
SS bin. Habe gelesen, daß dann die Gebrämutter wächst. Also Kopf hoch! Nicht
schon vorher aufgeben. Sind alle *dd* *dd* gedrückt für Freitag.

Silvi,
schön, daß die Sache mit deinen Kieferhöhlen wieder besser ist.
Auch für dich gilt, bitte nicht schon vorher aufgeben. Laß dich mal :knuddel:
Ich weis, ist leichter gesagt als getan. Versuch dich irgendwie abzulenken, wenn
es denn sein muß mit Arbeit. Denke morgen ganz fest an dich! *dd* *dd*

Sabri,
hast ja heute wieder einen "tollen" Rekord aufgestellt. Die Pat. wollen
wahrscheinlich alle noch einen Versuch in diesem Jahr unterkriegen. Na, unser Doc
scheint ja momentan wieder etwas durch den Wind zu sein. Wenigstens kannst ja
jetzt wieder loslegen. Wann mußt du denn wieder hin? Willst du auch Blastos machen lassen?

Carina,
Immer diese blöde Warterei auf die "rote Pest". Nein, es sind noch keine Rundungen zu sehen. Es passen auch noch alle Hosen. Mal sehen, ab wann die
Hosen nicht mehr zugehen. Das paßt schon so. Drück dir alle *dd* , daß es
endlich bald losgehen kann.

Fiedi,
ich hoffe bei dir ist soweit alles in Ordnung? Was macht der Umbau?

Lou,
bei dem ganzen Streß den du momentan hast, dann auch noch die Nerven zu
besitzen, ein neues Bild von eueren beiden süßen reizusetzen. Ist echt süß das Bild.
Wie gehts Anna? Ist sie denn vielleicht schon wieder zuhause? Wäre schön.
Ihr werdet sie schon ganz arg vermissen.

Also ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!
Ich werde mich bessern, und öfters schreiben. :oops: War vielleicht etwas
schreifaul.
Wünsche allen noch einen schönen Abend

[/code]
Grüße Nicki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“