wie Euch ja unser liebes Lottchen schon berichtet hat ist die Punktion gestern nicht so doll gelaufen. Eigentlich würde ich Euch ja gerne freudigere Nachrichten schreiben aber leider hat sich meine Befürchtung die ich gestern schon hatte bestätigt. Ich sitze hier kann es überhaupt nicht glauben und bin seit ca. 9 Uhr nur noch am heulen. Von den zwei Follies war eine Eizelle reif und die andere noch nicht richtig sie haben sie aber trotzdem versucht zu befruchten leider konnte der Biologe heute morgen keine einzige Regung an den Zellen feststellen jetz heist es bis morgen früh um 9 Uhr wieder warten und hoffen und beten das sich doch noch die eine zumindest regt aber die Chance steht ja nur bei 2-5%. Mein Männlein hat mich auch schon angerufen weil er ja eigentlich schon früher mit meinem Anruf gerechnet hat aber ich war echt nicht mal in der Lage ihn anzu rufen. Ich bin so unsagbar traurig zumal wir ja immer eine Befruchtung hatten und wenn es nur eine einzige war und jetz das beim letzten Versuch.
Wenn ich morgen weiß ob wir doch noch zum Transfer fahren dürfen dann melde ich mich wenn ihr nichts von mir hört könnt ihr es Euch ja sicherlich denken das ich dann nicht gerade lust habe mich zu melden. Eigentlich wollte ich ja jetz auch nicht an den PC aber ich muß die Einladung zur Weihnachtsfeier des Squashvereins noch schreiben damit sie heute noch rausgehen kann.
Danke für die lieben Däumchen hoffe sie sind weiterhin bis morgen gedrückt denn ein klitze kleines bischen Hoffnung besteht ja immer noch. Auch wenn ich nicht so richtig dran glaube.
Das Posting erscheint nicht nur hier denn mir ist echt nicht gerade nach schreiben. hoffe auf Euer verständniss.
Danke meine Liebe Lotte das Du das hier so lieb und nett reingesetzt hast.