Berni, ich werde dir die genaue Adresse noch besorgen. Es lohnt sich echt, dahin zu fahren. Was höre ich, du hast auch Probleme. Mensch Süße, schon dich mal, und wenn die Schmerzen zu doll werden, bitte geh zum Arzt.
Pumpi, schön wieder etwas von dir zu hören. Da drück ich dir ganz doll die Daumen, das es klappt. Im Moment hat es dich ja mit dem WS-Koller arg erwischt. Wenn du dich mit Tanja triffst, dann will ich dabei sein!!
Frauchen, dich hat es ja auch erwischt. Du Arme. Hoffentlich kann Tuchelchen am Freitag mehr sagen. Wird schon alles gut klappen.
Sabine, jetzt verstehe ich das. Hab mich schon gewundert, was da so lange dauert. Na dann drück ich ganz feste die Daumen, das am 26.11 genug Spermien vorhanden sind. Das wäre ja irre. Theoretisch und praktisch könntest du dann nämlich dieses Jahr auch noch schwanger werden.
Monika, nee, nee du machst Sachen. Schon wieder Kontraktionen. Ich glaube du mutest dir zu viel zu. Am besten man bindet dich am Sofa fest und deine Söhne und dein Mann müssen dich von vorn bis hinten bedienen. Halt die Ohren steif.
Andy, heute ist der Tag der Tage. Um wieviel Uhr mußt du dir die Spritze geben?
Nane, du nervst nicht. Ich kann deine Freude und Nervosität spüren. Ach es ist so schön, bald hast du es geschafft. Und dann werde ich ganz viel von dir lernen. Wie man wickelt, stillt, die kinder sauber macht usw..
Alle Nichtgenannten auch einen dicken
Bei mir soweit alles in Ordnung, trau mich das gar nicht laut zu sagen. Hörnchen ist sehr munter. Ich wollte heute nacht auf dem bauch schlafen, da hat die Kleine so lange getreten, bis ich mich umgedreht habe. Tse, Tse.
Mausi






Liebe Grüße, Tanja
