***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Dann ist gut .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels ..wer kann mir sagen , wie man die SS-Wochen ausrechnet ...Schmitzi möchte gerne wissen , wie weit sie ist .....
und ich weiß es nicht mehr ... :oops: :oops: ...
glaube aber , bei mir haben sie ab der letzten Mens gerechnet .... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

oder schon Abend???? - so dunkel wie das immer noch oder schon wieder ist.
Regen, Regen, Regen - ohne Ende.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, auch wenn es so grau ist, aber im Herzen scheint die Sonne.

Susi: Ich glaube doch, aber der Mens rechnet man 0 + , oder ab PU 2 + ...
*kopfkratz*

:knuddel: Euch alle ganz dolle.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P Mahlzeit Mädels !! :P :dance:

:D *knuddel* :D *knuddel* :D *knuddel* :D *knuddel* :D *knuddel* :D *knuddel* :D *knuddel* :D *knuddel* :D *knuddel* :D *knuddel*

... hi hi, das gefällt mir !! :D

Tja, das Wetter ist tatsächlich sehr scheußlich !! Finchen, kann ich voll verstehen, wenn man da keinen Bock zu nix hat !!
Ich habe heute lange geschlafen, weil der Trainer doch gestern sagte, daß das wichtig sei, wenn man Muskeln aufbaun will !! :D

Ja, ja, Susi - die lieben Kleinen und ihre Tatoo´s !! ... ähm, ich hab ja auch eins am Rücken auf dem Schulterblatt !! Ihr entsinnt Euch ?? 8)
Aber das Ninchen mit ihren 14 Jahren will auch schon eins, aber ich predige dann auch immer - nein, warte bitte bis Du 18 bist, dann kannst Du tun und lassen, was Du willst !! :D 8) :D 8) :D
Was soll ich sagen, Nina hört schwer und ich muß es ihr immer wieder sagen, weil sie immer erneut danach fragt !! :lol: :lol: :lol:
Ein Bauch-Pircing hatte sie mir ja bereits vor 1 1/2 Jahren aus den Rippen geredet !
Heute gehe ich wieder mit ihr ins Studio und ich mach Fat-burning und danach eine Stunde Body-Balance. Ach, das sind herrliche Aussichten, weil das Spaß macht ! :D
Das Kind macht Muskelaufbau, denn sie hat doch eine Bindegewebsschwäche (sie ist sozusagen durch und durch körperlich sehr biegsam), da ist das total wichtig ! :P

:knuddel: Hexlein, ich hoffe, daß es Dir gut ergeht !! :P

So - macht´s hübsch heute - bis nachher vielleicht !! 8) :P *knuddel*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Ihr Wild-Weibchens !! :dance:

:o Paßt schön auf, denn es sind nur noch 7 Seiten bis zur 777 und denkt daran, alle wollen sich darauf *knuddel* *knuddel* !

:lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol: :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Sagt mal , passen wir eigentlich ALLE auf die 777 ???????? :o :o ...klappt das mit 10 Postings noch ???????

ich geh gleich schwimmen .....bei dem schitt Wetter ...bbbrrr...und dann bin ich die erste 3/4 Std auch noch alleine...... :roll: ...aber ich fahr ja mit Björn schon um 15.00 los.........und dann haben wir ja heute auch noch schießen ...

ich kann Euch schon sagen , wenn ich einen Treffer lande , hab ich schon gewonnen .....Bild........bin nämlich die Einzige in meiner Klasse ... :P :P :P ......tata ...her mit dem Pokal .... :dance:

so , noch schnell nen Tee ....... :wink:

Ach , wegen der Berechnung ...Lizzy hats uns erklärt ...bei positivem SST ist man 4+0..... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :P ... Susi, dann mal viel Spaß und gut Schuß !! hahahahaha *knuddel*

:wink: Also, wenn wir alle mal für die Seite 777 unsere Signatur rausklicken, dann dürfte das eigentlch klappen, wenn wir uns dann auch noch kurz halten !! :lol: :lol:
:P Knutsch von Eurer Biene :P
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hallo ihr süßen :P

wollte nur mal wieder piep sagen, doch leider habe ich keine zeit mehr zu schreiben. :oops:
bekommen heute besuch und da muß ich noch das essen vorbereiten :D

melde mich morgen. versprochen!!!!

der ist ja hübsch-> *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

und nun eine extra große knuddelarie für euch :P

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallöli,

Hanni kann dich echt gut verstehen. Hier ist auch Weltuntergangswetter. Da hat man zu nichts Lust.

Finchen hat auch zu nichts Lust?!

Susi, das ist uns egal. Wir sind für allles offen. Hilfe, das war doch der 27.11. Sag mir noch mal Bescheid, habe ich vergessen aufzuschreiben. Alzheimer läßt grüßen. Mit der Berechnung stimmt.

Irenchen, was macht eure Heizung?

Bienchen, mußt du deine Süße auch abhalten vom Tatoo. Du hast natürlich schwachere Argumente. Hast ja selbst eins. Tat das eigentlich weh?

Heute Nacht war ein Boxkampf in meinem Bauch. Ich wollte eigentlich nur auf dem Bauch schlafen. Da hat die Kleine so sehr getreten oder geboxt, bis ich mich auf die Seite gelegt habe. Das fängt ja schon gut an.
Ansonsten alles in Ordnung. Habe heute auch das Resultat vom Zuckermessen bekommen, steht euch noch bevor. Alle Werte in Ordnung.

Freu mich schon auf die 777.

Mausi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mausi mausi,
das ist doch wohl aber auch verständlich, du kommst auf ideen... :lol: :wink:

irenchen & co,
britta 33 hat gestern 18:44 ihre zwillis per sectio nach blasensprung bekommen ! 8)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ach ja:

meine vu heute war okay. in 2 wochen fange ich mit geburtsvorbereitender aku an. dammmassage fange ich heute / morgen an, mal schaun wie das ist. es wird also langsam konkret
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“