***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Mausi: Lustlos war ich heute aber gar nicht, habe mich den ganzen Tag schön beschäftigt und auch noch Besuch gehabt. Mir macht das schlechte Wetter nichts aus, ist doch schön gemütlich.
Na, laß Dich nicht so boxen.

Finchen: Gute Nachrichten von Dir und herzliche Glückwunsche an Britta 33. :dance:

Na, mit der Seite 777 werde ich es wohl nicht schaffen, es sei denn das ist morgen, weil ich Freitag morgen ja schon in den Zug nach Westerland steige.
Aber ich schaue morgen abend nochmal rein. Jetzt wartet die Couch auf mich.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hanni

dann stellen wir ein zitat von dir auf seite 777. 8)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BildBildBildBild.......

jetzt bin ich soooooooooo müde......

das war aber heute auch ein anstrengender Tag .....

morgen früh fahr ich zu Synia ....frühstücken ...dort ist auch Schmitzi ....da hol ich mir jetzt eine Ladung ..SS-Viren.....vielleicht ist ja Synia auch schon schwanger ...dann krieg ich die im Doppelpack...... :dance: :dance: :dance: ......

so ...jetzt geh ich auf die Couch ........Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: sum :dance:

:P Hallo kleines Irenchen !! :knuddel: Fein, wenn Du Besuch hast, dann kannst Du uns eine übrig gebliebene Portion Lasagne zusenden !! *LECKER* *knuddel*

:P Mausi-Mum; ja ich habe da leider wenig Argumente meiner Tochter gegenüber bezüglich des Tatoo´s, aber noch braucht sie ja tatsächlich mein Einverständnis bei sowas - das ist mein Joker !!
:D :D Ob´s weh getan hat - mmmmhhhh - wie soll ich das erklären, ich stell mich immer auf sowas ein und geh dannn eher schon etwas selbsthypnotisiert in solch eine Sache rein - ist auch bei einer PU so - stell Dir vor, ich würde mich trancen und dann ist immer alles nur halb so schlimm, also ich hab´s gespürt, aber es hat nicht in dem Sinne weh getan. Das geht bei mir aber nur, wenn ich sowas lange genug vorher weiß und mir ungefähr vorstellen kann, wie es sein wird. :roll: Bei der Geburt meiner Tochter ging das nun gar nicht !! :roll:
:P :o Oh - eine kleine Tyson ?? Na, da stell Dich auf einen starken Willen ein !! haha :P Schön, daß die Zuckermessung in Ordnung ist !! :knuddel: :knuddel:
Ich freue mich auch auf Seite 777 !! :D

:P Finchen-Mummelchen; :dance: Super VU !! :dance: Hui, es geht an den Start ! Oho - das ist ja aufregend !! Vorbereitende Aku - schön !! :P ... und wie stelle ich mir jetzt die Damm-Massage vor ???? :lol: :roll: :lol:
Ein Zitat von Hanni auf Seite 777 - das ist man eine gute Idee ! :knuddel:

:P Hannilein, wenn Du Freitagfrüh nach Westerland düst, dann nimm doch Finchens Idee wahr und schreibe uns schon was, was wir dann auf die Seite 777 übernehmen können, ... aber vielleicht schreiben wir ja so träge, daß Du dann wieder zurück bist ! :knuddel: :knuddel:

:P Susi !! Müde gildet nicht !!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
*dd* *dd* *dd* *dd* ... für die SS-Viren morgen !! :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .... :dance: :dance:

Bienchen .....ich bin gestern abend gleich auf der Couch eingeschlafen .... :P :P ...aber jetzt bin ich fit .....

war ja auch ein anstrengender Tag ...erst schwimmen ...40!!!!!!!! Bahnen .... :o :o
dann zum Tatoo-Shop ...man , sooooooo tolle Motive ....Björn bekommt jetzt am 09.02.04.....einen ca. 20cm langen Drachen auf`s rechte Schulterblatt.... :wink: ...wenn ich ehrlich bin , gefällt mir ganz gut ......nicht , dass ich auch noch auf den Geschmack komme ..... :wink: ....

dann noch Meisterschafft ....Bild.......

und heute morgen ...1 kilo schwerer ........Bienchen ..hast Du mir das geschickt ????? *mecker* .....ich hab nämlich gelesen , Du vermisst eins... :P :P ....

jetzt fahr ich gleich nach RS zum Frühstück ....ha , da ess ich dann erst richtig ...damit das Kilo auch gerechtfertigt ist ... :roll: ....

wünsch Euch einen schönen Tag .... *knuddel*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

suselchen
wieviel meter bahnen bist du denn geschwommen ?? :wink:

summelchen
ich überlege auch mir eine kleine tattoo zu machen - anlaß wäre die geburt der kleinen. aber ich weiß noch nicht was & wo & wie. klein & dezent. :P
dammmassage, massage mit einem öl von scheide richtung damm & schamlippen. ich habe öfter gelesen daß man es als unangenehm empfindet, kann ich aber nicht bestätigen. 8)

mauselchen
na, wie war die nacht ? bist du ein gern-bauchschläfer ? wenn ich manchmal seitlich liege, legt die kleine los... ich glaube das ist auch protest. :wink:

sacht mal, meint ihr seite 777 ist heute dran ? o je, hoffentlich bekomme ich das mit. :roll:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hallöle :P

ja unsere heizung ist wieder am laufen :dance: ist so richtig kuschelig warm wieder :P ärgerlich ist halt das mit dem wintergarten.wir wissen leider nicht, wer das beschädigt hat.endweder war es eine nuss oder aber ein freches balg was hier im dorfe rumläuft :x na mal schauen, was uns der spass kosten wird :roll:
und zu unserem besuch, den wir gestern hatten, sind wohl alle satt geworden, aber
hab keine lasagne gemacht, die mach ich nur für euch ,wilden weiber :lol:
es gab kalte platte :wink: zur zeit darf ich auch nicht mit salz kochen, da ich auf der arbeit oder bei mir zu hause, immer alles versalze. bin halt wieder frisch verliebt in meinen ehemann 8)

aber wenn wir heute auf seite 777 wollen, bitte wartet auf mich! bin heute nachmittag ausser haus. komme erst so gegen 19 uhr wohl erst zurück.

missi,biene,finchen,hexe,hanni,susan,susi,mausi ich euch ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

wie - heute schon Seite 777 :D :lol: :lol: Na, denn man los.... Passte sich gut, am WE wollen wir nämlich zu meinem Patenkind ins Odenwäldle.

Komm grad eben vom Doc, die SD-Hormone sind noch völlig im Lot (tsh 0,98) nur die Hashimoto-AK etwas gestiegen, was aber nicht verwundert. Nächster Kontrolltermin im März, es sei denn ich werd schwanger :D ;)
Tja, manchmal braucht man für Entscheidungen einen kleinen Schubs :oops: :roll: den haben Mens und KK gegeben. Nachher gehts zum Doc und dann startet wahrscheinlich die letzte Icsi. Und dann möchte ich biite, bitte auch ein bisserl vom neuen Smilie :D

Irenchen hat es wieder schön warm :dance: :dance: Und nach den vielen Kuschelstunden, versalzt du nun das Essen ? ! ;) ;) Der Schaden am Wintergarten ist natürlich ärgerlich. Hoffentlich kommt es euch nicht zu teuer *dd* *dd* *dd*

Finchen, tjaja, so langsam wird es konkret ;) Und auch alles okay bei der VU :dance: Dann wirds ja langsam Zeit für die Leicht-Geburt-Viren, was. :) Puuuuuuuuuuust ! Puuuuuuuuust!

Susi, hey, gibts da nicht ein schönes "wilde Weiber Tattoo" ? Vielleicht kommen wir dann alle auf den Geschmack :D Und Meisterin, hurra! Wie, echt 40 Bahnen in eins durchgeschwommen? Respekt!

Tja, Bienchen, mit Tattoo auf der eigenen Schulter ist natürlich nicht so einfach Ninchen von einem Nein zu überzeugen ;) Weiss auch gar nicht, was du hast, wo die doch schon im KiGa damit anfangen ;) :lol: :lol: (da sinds gottlob noch die abziehbaren).

Mausi, auch so eine Bauchschläferin ? Ist ungewohnt, wenn das in der SS nicht mehr geht :roll: Aber die Kleine weiss sich ja offensichtlich schon kräftig zu wehren :D ;) Wie, Zuckertest??? Kann mich gar nicht an so was erinnern *grübel* Prima, dass alles okay ist.

Hanni, morgen um die Zeit bist du schon auf der Insel :dance: :dance: Viel Spass und gute Erholung!

Missi, heute Flughafenluft geschnuppert? Wie war der zweite Test? *dd* *dd* *dd*

Hexchen, weiterhin gute Genesung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Euch allen noch einen schönen Tag und
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

nö ich hab keine zeit aktiv was für 777 zu tun ! von mir aus auch morgen.... :help:
aber ich guck immer wieder mal rein, falls doch heute. :roll:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P Aloha he Ihr süßen Wild-Weibchen !! :P :dance:

:P In Berlin schien heute bis Mittag um 1 die SONNE !! :dance: :dance:

:knuddel: :P Ja, bitte die Seite 777 auf Sonntagabend oder auf Montag verschieben !!

Ich bin heute nachher auch wieder zum Sport und morgen wahrscheinlich auch und hab noch jede Menge zu tun, denn es naht nächste Woche hoher Besuch - die Leute vom Hygiene-Verein kommen, weil da dann mein Schatz 37 Jahre wird !! :D

:P Hab Euch alle gelesen und lieb und vielleicht schreibe ich abends noch mal mehr !! :knuddel: :knuddel:

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“