*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

Na gut, dann schreibe ich was für Euch "Nachzügler" heute Abend :lol: :lol:

Bin z.Z. ziemlich kaputt, habe viel Streß und Arbeit im Job.

Andy ich möchte (auch wenn etwas verspätet) jedoch unbedingt noch sagen, wie sehr ich mich für dich freue das du ENDLICH anfangen kannst. :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* Und Hut ab vor allen hier die sich so tapfer spritzen bzw. auch die, die sich bisher so tapfer gespritzt haben.

Auch Nadine und Naimi und natürlich Frauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* (habe ich noch jemanden vergessen? -dann bitte 1000 mal sorry, habe die Seiten nur kurz überflogen und bin schon ziemlich müde).

Wauzi halt die Ohren steif. Ich weiß wie schwer es ist einen geliebten Menschen zu verlieren und die Beerdingung haut einen dann nochmal so richtig um. Aber denke an deinen Stöpsel im Bauch, vielleicht lenkt dich das ein wenig ab.

Ach ich wollte noch sooooo..... viel schreiben und auch jedem wenigstens eine Zeile widmen, aber mein Göttergatte kommt gerade die Treppe hoch und der hat bestimmt mal wieder einen bärenhunger.

Bis morgen Ihr Lieben macht es gut.....!!!!!!!1
Eine ganz dicke Umarmung an alle
eure Sabine
------------------------
1. ICSI in GV, leider negativ
2. Kryotransfer im positiv.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja,
ist schon ein komisches Gefühl. Einerseits große Freude, daß es endlich los geht, andererseits aber auch ein wenig Angst ( reift überhaupt ein Follikel, oder gleich zu viele, daß abgebrochen werden muß ). Aber ich denke mal, diese Sorgen macht sich fast jeder. Im Moment läßt mein Kreislauf etwas zu wünschen übrig, aber da kommt natürlich die Aufregung, der Adrenalinstoß beim Spritzen und die Erkältung dazu.

Mausi,
erster US ist am Montag um 8.00 Uhr.
Laß Dir die Reibekuchen und den Salat schmecken.

Sabine,
Du Arme. Hoffe, der Streß legt sich bald. *dd*

Hab Euch alle ganz dolle lieb. Ist ein tolles Gefühl, wenn man weiß, daß jemand an einen denkt und die Daumen drückt. Das gibt unheimlich viel Kraft. Danke! Bild
Zuletzt geändert von Gast am 19 Nov 2003 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

hallo

Ich bin fast zugewachsen zum Cauch, könnte ich nicht mehr und sitze jetzt hier, ich kann nicht ohne euch lange aushalten:lol:

Mausi, naja, dein Hörnchen hat eigene Wünsche, der möchte nicht plat sein :P
:lol: :lol: :lol:

Tanja, Reiss mit Putengulasch lecker, wieso wohnst Du so weit*mecker* *mecker* *mecker* ich will auch *mecker* :lol:

Wauzi, tut mir leid für deine Onkel, man brauch in dem Momment viel Kraft :knuddel: denk aber an deine Baby und versuch positiv zu denken :knuddel:

Andy, entlich fängt richtig an :dance: :dance: :dance: Nur vergiss nicht viel zu trinken, als Hilfe nutze ich auch abend Heparinsalbe für die Kramfadern. Vielleicht kannst Du ja auch, sicher ist sicher :wink:

Berni, man Du auch leidest.....wenn die Schmerzen grosser werden, geh zum Arzt, bitte. Schon Dich auch Süsse :knuddel:

Nane, wir zitern mit Dir :D :knuddel: und Du nervst nicht!!!
Ich habe am Montag Termin in Klinikum zum Risikogespräch bei Keiserschnitt mit der Oberarzt. Nur Termin steht fest und mein Mann kann nicht *mecker* *mecker* *mecker* Doll oder? Vielleicht kann der sein Termin verschieben :wink:

An alle dicke :knuddel:
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Guten Abend! :D
Na, das war ja hier wieder ein ereignisreicher Tag!!

Frauchen: Ich denke auch, dass du nicht enttäuscht sein musst, dass "nur" ein Eichen vorhanden ist, Prof. Neulen meinte zu mir, dass dies der Normalfall sei bei einer Stimulation für die IUI. Also, du hast absolut keinen Grund zur Beunruhigung!! *knuddel*

Berni: Schmerzen??? Das ist aber gar nicht gut!! :knuddel: Schon dich!!
Ja, bei uns wird natürlich ein größerer Schwerpunkt auf die Praktika gelegt, denn bei uns gehen ja ALLE Schüler nach der 10 ab und Hauptschüler haben es ja heutzutage auf dem Arbeitsmarkt auch alles andere als leicht. Wir sind deshalb sehr darum bemüht, dass sie eventuell durch diese Praktika eine Chance haben, in diesen Betrieben unterzukommen. Und es ist bei unseren Schülern auch keine Selbstverständlichkeit, dass sie auch regelmäßig ihre Arbeitsstelle antreten, da müssen wir stets sehr hinterher sein.

Wauzi: Für Samstag: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ganz viel Kraft!!

Andy: Nun bist du drin!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Monika: Was machst du wieder für Sachen!! Die Leine für das Sofa ist echt keine schlechte Idee!! :wink:

Nane: Noch 2 Wochen!! Die vergehen jetzt auch wie im Fluge!! :knuddel:

Sabine: Dann wollen wir doch mal hoffen, dass du vielleicht noch so die Chance hast, in diesem Jahr noch ss werden. Wer weiß, möglich ist alles!! *dd* *dd*

Tanja: Wie war dein Abendessen?? Hörte sich gut an!!

Mausi: Dein Abendessen klang ebenfalls gut!! :wink: Habe schon lange keine Reibekuchen gegessen!!

Pumpi: Ich drücke dir alle Daumen, dass ein POSITIV herauskommt!! *dd* *dd* *dd*

Naima: Ruhst du dich noch von deiner langen Schicht aus???Wie sind denn die Arbeitszeiten in der Woche bei dir verteilt? Du musst doch bestimmt auch am Wochenende schon mal Dienst schieben, oder?

Fifis PIEP ist schon lange überfällig, oder?? :o

Berta: Wie geht es dir und den Spritzen?

So, ich hoffe, ich habe keinen vergessen, ansonsten:SORRY!!!! :oops: :oops:

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Monika,
mit der Heparinsalbe ist eine gute Idee, Danke.
Aber ein größeres DANKE dafür, daß Du mich daran erinnert hast, ab sofort viel zu trinken. Hatte ich schon fast vergessen. :oops:
Wie war das? 3 Liter am Tag? :help:
Gast

Beitrag von Gast »

hi

Ja Andy 2-3 liter pro Tag, am beste ungesüsste Saft mit Wasser, oder am beste nur Wasser ohne Kohlsäure, das Du nicht Vollgefühl bekommst :wink:
Und die Heparinsalbe kannst Du abend und morgens auf die Beine machen
Gast

Beitrag von Gast »

Monika,
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Ich wollte Euch noch schnell eine gute Nacht wünschen.

Werde heute den ersten gemeinsamen Abend mit meinem Mann nach 2 einhalb Wochen geniessen, bevor ich gleich hundemüde ins Bett falle.

Alina ist auch gerade noch mal wachgeworden: Sie muss schlecht geträumt haben, denn sie hat am ganzen Körper gezittert und war gar nicht ansprechbar. Ich hab sie mit runter genommen und sie hat bei meinem Mann auf dem Bauch auf der Couch weitergeschlafen. Jetzt liegt sie wieder in Ihrem Bett und schläft.

Bis Morgen, liebe Junkies und Nichtjunkies. *knuddel*
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu,

nochmal ich.

Andy, für die nächsten Tage ganz besondere: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Monika, bei wem hast du den Termin? Bei Dr. Bartz? Steht denn jetzt bei dir fest, dass du auch einen KS bekommst? Gehst du also doch ins Klinikum? Fragen über Fragen :lol: .

Wauzi, auch ich wünsche dir für Samstag ganz viel Kraft. So eine Beerdigung ist immer schei.... Reg dich nicht soviel auf bitte. Denk an dein Würmchen. :knuddel:

Berni, bitte schon dich!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wißt ihr eigentlich, wann ich zu Klein-Putz gekommen bin? Hab eben mal nachgeguckt und ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt. Am 03.12. letztes Jahr. :o :D

Übrigens, hab ich noch vergessen zu sagen, dass ich morgen wieder VU habe. Drückt mir bitte die Daumen, dass alles i.O. ist. Meld mich dann morgen wieder.

Schlaft schön.

Bussi
Gast

Beitrag von Gast »

Andy71 hat geschrieben: Hab Euch alle ganz dolle lieb. Ist ein tolles Gefühl, wenn man weiß, daß jemand an einen denkt und die Daumen drückt. Das gibt unheimlich viel Kraft. Danke! [[/img]
Da muß ich Andy ja mal völlig recht geben. Auch mir gibt es total viel Kraft, daß Ihr alle mit mir und den andern im Versuch mitfiebert und auch die Ss hier auf "ihrem Weg zum Kind" begleitet. Danke, danke, danke!!!

Wauzi, ich bin in Gedanken am Samstag bei Dir und Deiner Familie. :knuddel:

Alwita : wie geht es Alina heute? Konnte sie sich noch an gestern abend erinnern? Ist es nicht schööööön, nach so langer "Abstinenz" endlich wieder neben dem Liebsten einschlafen zu können :)

Andy: Du warst gestern abend ja sooooo tapfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich denke, daß der kleine Rat meines Mannes Dir sehr entgegenkam.

WERNER : wie ging es Dir denn beim Zusehen??????? :D
Ich sag nur: EINS ZWEI DREI......

Nadine: ich wünsche Euch beiden morgen *knuddel* und werde *dd* *dd* *dd*

Und hier noch einmal einen fetten Guten-Morgen-Gruß an alle Babys in Euren Bäuchen :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“