Guten Abend!
Na, das war ja hier wieder ein ereignisreicher Tag!!
Frauchen: Ich denke auch, dass du nicht enttäuscht sein musst, dass "nur" ein Eichen vorhanden ist, Prof. Neulen meinte zu mir, dass dies der Normalfall sei bei einer Stimulation für die IUI. Also, du hast absolut keinen Grund zur Beunruhigung!!
Berni: Schmerzen??? Das ist aber gar nicht gut!!

Schon dich!!
Ja, bei uns wird natürlich ein größerer Schwerpunkt auf die Praktika gelegt, denn bei uns gehen ja ALLE Schüler nach der 10 ab und Hauptschüler haben es ja heutzutage auf dem Arbeitsmarkt auch alles andere als leicht. Wir sind deshalb sehr darum bemüht, dass sie eventuell durch diese Praktika eine Chance haben, in diesen Betrieben unterzukommen. Und es ist bei unseren Schülern auch keine Selbstverständlichkeit, dass sie auch regelmäßig ihre Arbeitsstelle antreten, da müssen wir stets sehr hinterher sein.
Wauzi: Für Samstag:

Ganz viel Kraft!!
Andy: Nun bist du drin!!
Monika: Was machst du wieder für Sachen!! Die Leine für das Sofa ist echt keine schlechte Idee!!
Nane: Noch 2 Wochen!! Die vergehen jetzt auch wie im Fluge!!
Sabine: Dann wollen wir doch mal hoffen, dass du vielleicht noch so die Chance hast, in diesem Jahr noch ss werden. Wer weiß, möglich ist alles!!
Tanja: Wie war dein Abendessen?? Hörte sich gut an!!
Mausi: Dein Abendessen klang ebenfalls gut!!

Habe schon lange keine Reibekuchen gegessen!!
Pumpi: Ich drücke dir alle Daumen, dass ein POSITIV herauskommt!!
Naima: Ruhst du dich noch von deiner langen Schicht aus???Wie sind denn die Arbeitszeiten in der Woche bei dir verteilt? Du musst doch bestimmt auch am Wochenende schon mal Dienst schieben, oder?
Fifis PIEP ist schon lange überfällig, oder??
Berta: Wie geht es dir und den Spritzen?
So, ich hoffe, ich habe keinen vergessen, ansonsten:SORRY!!!!
Liebe Grüße,
Nadine