Hallo Zusammen!
Erst mal...
Herzlichen Glückwunsch Britta!!!
Ich hoffe, Deinen beiden Mäusen und Dir geht es gut! Und die Namen sind auch superschön!! Freu mich schon darauf, wenn Du wieder hier bist und uns erzählst wie alles abgelaufen ist.
Dreamer, also ich habe wegen dem Stillen auch an das gedacht, was Bambam sagte. Vielleicht will Alina wirklich nur Deinen Herzschlag hören. Vielleicht braucht sie ja das, um den Tag besser zu verarbeiten und abzuschalten?!
Alissa hatte das selbe gestern Abend. Ich mußte dann an Dich denken, hab sie an der linken Seite angelegt - und siehe da, sie hat ohne Protest getrunken
Pebbles, gute Besserung an Deinen kleinen Mann!
Wie das mit dem Spazierengehen ist, weiß ich so auch nicht. Wenn es so neblig ist, würde ich wohl eher zu Hause bleiben bis Duncan wieder ganz gesund ist. Aber frag doch sonst einfach mal Deine Hebi oder den KiA.
Cara, das mit dem Arztwechsel klingt ja gut. Finde ich ja total lieb, daß er euch mit den Kosten entgegenkommen will (so bleibt euch mehr für die Baby-Ausstattung

)
Sonja, Dein Brief ist gestern angekommen *feu*
undganzgroßesdankeschön*
Meine Wachsplatten hab ich heute auch bestellt und nächste Woche wird dann gebastelt

Ich schwanke zwar noch zwischen drei Motiven, aber bis dahin, werde ich mich wohl entschieden haben (oder ich mach einfach drei Kerzen

)
Claudia, wann zieht ihr nochmal um? War das 1.3. oder wann nochmal? Müßt ihr in eurem neuen Haus dann eigentlich noch viel machen bzw. ändern oder holt ihr dann einen Maler (oder so)?
Lulu, ich hoffe, es geht Dir wieder besser!

(dicker Tröst

)
So, werde jetzt Dirty Dancing gucken (den hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr geguckt...und den Film finde ich soooooo klasse!!)