Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bini hat schon Bergfest Oh wie die Zeit doch vergeht.
War heute mit meiner Nichte und Schwägerin Bummeln. Meine Nichte wird 3 Jahre sie ist so süß. Hat mich heute nur und immer wieder gesagt meine Tante... Hm da wird mir immer ganz warm ums Herz
Wenn ich meine Maus sehe, weiß ich immer wieder wofür wir kämpfen. Sie ist einfach goldig. Hab sie ganz doll gern.
....ach Gik ich war so faul gewesen, seit dem ich nicht arbeite werde ich immer fauler, ich weiss nicht wohin das noch führen soll.
Ausser die letzten paar tage war ich mit meiner besten freundin einkaufen da sie
kein führerschein hat musste ich es tun was ich auch gerne tat. Sie hatte sich neue möbeln gekauft.
Hallo Susi hast Du morgen US. Dann sind die für dich.
Bin ich ja gespannt was du morgen schreibst.
Mal sehen ob ich es schaffe morgen rein zu schauen. Gehe morgen mit meinen Kollegen feiern. Ist schon unsere Weihnachtsfeier. Ganz schön zeitig aber später ging es nicht wegen der Arbeit.
Bummel danke für die Links für die medis. Dinxper kannte ich schon. Muß ja auch hoffentlich bald welche besorgen.