Hallo Homer,
oh je, im Bett ist es mir dann auch eingefallen, dass ich da was vertauscht habe, aber ich war zu müde, um es noch zu korrigieren. Sorry

.
Ja Realist zu sein, ist besser. 11 nach dieser Anzahl an Tagen ist wirklich nicht viel. Die Mens kommt erst, wenn der HCG ganz gesunken ist und er braucht eine Weile. Mal sehen, wie Montag der Wert bei Euch aussieht. Aber wie Du selbst schon sagts, es schmerzt sehr, aber ihr seit wirklich einen großen Schritt weitergekommen.
Hallo Bachwichtel,
oh Du, ich liebe schlafen und ich könnte jeden Tag 12h schlafen und mittags noch dazu, so dass ich jetzt schon wieder k.o. bin. Bin nach der Fortbildung noch mal auf die Arbeit um nach dem Rechten zu sehen und hatte dann solche inge unter den Augen, dass mein Mann mich auf die Couch verfrachtete, einkaufen ging, Abendessen machte und mich schonte. Das ist toll, genau dass, was ich jetzt brauche. Zudem ist mein Magen immer noch nicht in Ordnung
Hallo Fipser,
sorry wegen der Verwechselung

. Wir haben jetzt nur eine kleine Sorge mit den BEs. Alle HCG und LSH-Werte können nicht über KK abgerechnet werden, wenn sie nicht in der KiWu-Praxis erstellt wurden. Jetzt habe ich in 3 Briefen 7 Rechnungen bekommen und überall steht das gleiche Datum drauf und überall steht drauf "Untersuchung wurde am ..... gemacht", aber überall wieder das Datum. Ich bat nun darum, die Rechnungen den einzelnen BEs zuzuordnen und da wurden sie recht pinzig. Verlange ich da zuviel ?
Weiterhin viel Glück bei der Kryo und ihr seit bestimmt in sehr guten Händen.
Zudem: Wir haben den 2. Selbstzahlerversuch beim Finanzamt geltend gemacht. Sie haben abgelehnt, da die Summe für eine zu große Belastung leider knapp zu niedrig war. Sie gehen von 5% des gemeinsamen Bruttos aus. Ich muss da noch mal nachfragen, ob das wirklich sein kann. Vielleicht hätten wir 2 versuche selber zahlen sollen

. Das kann es ja nun nicht sein.
LG auch an Anneksen
Cleo (heute 7+0)