;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

was ist schade, das unsere Wände weiß sind :o oder das wir unser Kinderzimmer tapezieren wollen :help:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Ja duenchen, dass deine Wände weiß sind *lach* frag mich nicht warum :lol: ich das fragte :wink: ...du musst nicht immer alles wissen :knuddel: :lol: :knuddel:

Sooo...bin nun abba wirklöich wech!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

Zuletzt geändert von bummelchen am 20 Nov 2003 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
wanderduene
Rang6
Rang6

Und ich muss dumm schlafen gehen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* naja mal schauen ob ich noch ein Auge zu bekomme :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen!!!!

Stephiemaus:

Wie lieb von dir,dass du an mein bergfest gestern gedacht hast!!!! :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance

haben das dann auch direkt mal gefeiert,indem wir unserer kleinen maus massen an klamotten gekauft haben ;-) sogar schon ein mäntelchen für den winter,stolzer papa in spe MUSSTE das einfach kaufen!!!! ;-) war ein super schöner tag ;-)
musste aber auch grübeln: wie wahnsinnig schnell die zeit jetzt rum gegangen ist und dass es nur noch wenige wochen sind,bis unser schatz auf der welt ist...und ich wünsch euch allen von herzen,dass ihr das bald auch erleben dürft! denn für uns ist es ein echtes gottesgeschenk und wunder! :wink: :lol: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und egal,wie hart einige wochen und momente waren....ich werde es immer zu schätzen wissen!!!!!!! :knuddel:

Vonni: Oh wei,da hat es dich aber echt erwischt,gell? ;-) aber tröste dich: ab der 12. ssw wirds bekanntlich besser,muss ja nicht so laufen,wie bei mir,dass du sogar noch nach der halbzeit kübeln musst ;-)
Also,mittelchen gibt es viele: vomex und Prostadoxin,beides der hammer und echte wundermittelchen ;-) aber die volle dröhnung würde ich erst nehmen,wenn nix natürliches hilft,z.B. ingwer. leider hab ich davon noch mehr gekübelt,aber zu 90 % hilft es wirklich! kannst du z.B. als tee zubereiten. gute tipps gibts auch im hebammenbuch,wenn du interesse hast,kann ich dir den titel usw geben,oder du schaust nächste woche erstmal rein,ich kann es dir ja zeigen ;-)
aber nicht vergessen und wie du schon sagtest: ist alles ein zeichen,dass es sonnenschein supi geht! also,augen zu und durch :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* aber daumen sind gedrückt,dass es net so schlimm wird ;-)

ach ja,natürlich sind auch die daumen gedrückt für den termin heute,werde dann abends nach der arbeit sehnsüchtig auf bericht warten ;-)
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Knuddel: ui,das mit der hitze hatte ich anfangs auch,aber dann gings plötzlich mit kälte los,mitten im absoluten jahrhundertsommer! :o :o :oops: aber die haben anfangs alle gut geguckt,als ich selbst in kühleren tagen nur noch halbnackt durch die gegend gelaufen bin :o :o :o :o ;-) daumen sind weiterhin dolle gedrückt,aber das weisst du sicher ;-) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu: na,wie war dein ausruhtag? ;-) :knuddel: hast du schon nachricht von claudia bekommen??? haben leider gestern keinen italiener gefunden :( ,doch dazu nachher mehr ;-)

Grit: oh weia,da hab ich dir doch glatt unterstellt,dass du dich den ganzen tag ausruhst :oops: :oops: :oops: ,dabei warst du sogar megafleissig arbeiten :o :o :oops: :oops:
dann wünsche ich dir für heute einen angenehmen arbeitstag ;-) :knuddel: ruft ihr die vermieterin denn nicht mal an,um zu fragen,wie es denn aussieht????

Jana,Gik,ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch mal ;-)

so,hab jetzt noch 3 stündchen,kann nicht schlafen...die schlaflosen nächte beginnen wohl langsam :o :oops: :roll:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

So,noch mal kurz wegen treffen ;-)

Haben gestern nach nem guten italiener ausschau gehalten: fehlanziege! also,in der stadt haben wir keinen :( :( :(
jetzt gibt es mehrere möglichkeiten ;-)

das größte problem: der weihnachtsmarkt schliesst um 21 uhr,daher wäre es vielleicht besser,vor dem essen zum weihnachtsmarkt zu fahren ;-) hoffe,dass das schon mal okay ist.

dann gibt es die möglichkeit,zu drei italienern ausserhalb zu gehen: einmal bei einem,bei dem wir schon 2-3 mal waren,ist gaz gut da,muss aber reserviert werden und ich weiss nicht,ob wir noch was bekommen.
dann einen uns unbekannten,ein örtchen weiter vom hotel aus und einen in der stadt stolberg,also katzensprung vom hotel weg.

sollten wir.z.B. den in Stolberg nehmen,könnten wir vorher auch noch über den stolberger weihnachtsmarkt latschen ;-) frage ist nur: wie lange hat der italiener auf? aber das kann ich ja herausfinden,bei interesse ;-)

dann gäbe es noch die möglichkeit, zum thailänder zu gehen,da kann man auch für 21 uhr noch nen tisch reservieren ;-)

Also,sagt mir bitte was ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen Mädels :knuddel:

Habe die Nacht dann doch ohne Klo-Besuch überstanden und dann so fest gepennt, das ich eben doch glatt den Wecker überhört habe, wie git das ich frei habe :oops: :lol: :lol: :lol:

Übel ist mir aber immer noch, werde jetzt gleich ein schönes Bad nehmen, natürlich nicht zu warm und dann mal gucken wann die Züge fahren, nicht das ich noch zu spät zu meinem FÄ-Termin komme :dance: :lol: :lol:

@ Bine,

wir können auch erst auf den Weihnachtsmarkt gehen, da bekommt man ja auch die ein oder andere Kleinigkeit zu happern, also werden wir schon mal nicht verhungern :knuddel: und Du kannst ja bei den Italienern anfragen, wie lange die geöffnet haben etc. und zur Not suchen wir uns was anders, aber ich bin der Meinung, man kann in Restaurants, bis 22:00 nen Tisch reservieren und so gegen 00:00 machen die zu, sind bei unserem Griechen auch mal erst um 22:0 aufgetaucht 8) :lol: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Bevor der Ordner abrutscht auf Seite 2, melde ich mich nochmal schnell ab und melde mich heute abend, wenn es was neues gibt :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen Mädels bin jetzt auch mal wach. :oops: :oops: :oops:

Bine was ist das Bergfest? Habe ich schon mal gehört kann es aber nicht mehr zuordnen.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Manu-langschäfer! ;-)

Bergfest bedeutet,dass eine ss frau ihre erste ss hälfte durch hat und nun die letzten wochen anbrechen ;-) :dance: :dance: :dance: :dance:

quasi,21. ssw und somit 20+0 von 40+0 ;-)
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“