bei mir ist die Mens auch noch nicht eingetroffen, aber bei mir ist auch nichts rosa - ich hab noch nicht mal viel A bgang vom Crinone-Gel
;-)
- Knuddelteufel
- Rang5

@Gik
ich hab bisher auch seeehr selten Abgang von Crinone -vielleicht 1-2x in der Woche oder gar nix...und wenn doch meistens gaaaaaaaaaaaaaaanz zart hellllllll rosa und heute musste ich wirklich ganz heftig
und da kam zum 1.Mal viel Crinone raus -bsiher noch nie!
Und du hattest ja erst am 7.11. HI, ich hatte am 3.11. PU und am 5.11. Transfer!
Was mich noch mehr irritiert ist, meien Eierstöcke scheinen doch zu arbeiten, denn ich spür immer das Zwicken!
Bei dir hört sich aber sehr gut an -vielleicht hat es diesmal wirklich geschnackelt!
ich hab bisher auch seeehr selten Abgang von Crinone -vielleicht 1-2x in der Woche oder gar nix...und wenn doch meistens gaaaaaaaaaaaaaaanz zart hellllllll rosa und heute musste ich wirklich ganz heftig
und da kam zum 1.Mal viel Crinone raus -bsiher noch nie! Und du hattest ja erst am 7.11. HI, ich hatte am 3.11. PU und am 5.11. Transfer!
Was mich noch mehr irritiert ist, meien Eierstöcke scheinen doch zu arbeiten, denn ich spür immer das Zwicken!
Bei dir hört sich aber sehr gut an -vielleicht hat es diesmal wirklich geschnackelt!

Gruß Gik mit den