Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ja war, der Hammer und ich freue mich schon auf den 9.12. aber Du wirst meine Ungeduld verstehen, wenn es bei Dir soweit ist
Was ist eigentlich aus Deinem Krimi geworden, von dem in den anderen Ordnern berichtet hast
Kannst mich für hysterisch halten,als ich SS-test machen wollte,spürte ich Eisprung...liegt alles daran,dass ich genau vor 1 Jahr diese EL-SS hatte und meine Mens jetzt auch anders war,so ein Deja-Vu...Wieso wirst Du ungeduldig???
nochmal ein Hallo von zu Hause!
Bambam, unser Entbindungtermin war am Abend um 20.30 Uhr!
Dünchen, Glückwunsch zum Krebs, das sind sehr sehr nette Persönchen, sieht man ja an mir gelle
wickel dir einen faden um den finger, mach einen knoten ins taschentusch, steck dir ein streichholz hinters ohr, dann vergisst du die frage schon nicht
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben