;-)
nun breche ich mein Schweigen - wir sehen diesen Versuch als verloren hin, wir machen uns wenig Hoffnung das es geklappt hat. Auch auf der Arbeit haben ich gesagt, das wir auf unbestimmte Zeit abgebrochen haben und machen eigentlich still und heimlich weiter, einfach um Ruhe zu haben, nicht ständig von den Kollegen gefragt zu werden. Diesen Streß habe ich mir bei diesen Versuch schon einmal genommen.
aber warum habt ihr den versuch schon aufgegeben???
WARUM tust DU Dir das imemr wieder an?????
behalte doch bitte Deinen Optimismus....den braucht das Zwegerl...
wenn die mens da ist dann darfst Du jammern und klagen und trauern wir sind für Dich da...aber bitte bitte belib positiv...denke an die Worte die DU uns auch imemr sagst
WARUM tust DU Dir das imemr wieder an?????
behalte doch bitte Deinen Optimismus....den braucht das Zwegerl...
wenn die mens da ist dann darfst Du jammern und klagen und trauern wir sind für Dich da...aber bitte bitte belib positiv...denke an die Worte die DU uns auch imemr sagst
ich weiß nicht wie ich es aufschreiben soll, aber manchmal denke ich, warum soll es diesmal geklappt haben? Ich baue die Hoffnung nicht so groß auf, wir würden uns riesig freuen, wenn doch! Aber ich habe Angst, wieder in ein ganz tiefes Loch zu fallen.
Ich weiß, das ihr für mich da seid, aber in der schweren Stunde bin ich wieder alleine, noch nicht mal Engel hat Zeit, er hat Bereitschaft.
Ich weiß, das ihr für mich da seid, aber in der schweren Stunde bin ich wieder alleine, noch nicht mal Engel hat Zeit, er hat Bereitschaft.

Gruß Gik mit den