@Im Herbst Wir Sind Bunt SS* IVF* ICSI *Kyro*HI Kommt Rein@
Danke für die Beachtung
-
bummelchen
- Knuddelteufel
- Rang5

Upppsss....dass ich einfach rausgegangen bin, aber meine Eierstöcke machten mir nur Ärger!
Immer wieder aua, sobald die Flüssigkeit im Körper fehlt....da muss schnell was Trinkbares her! Immer wenn ich lange nix getrunken hab, machen meine ES dann Streik!
Also muss ich wohl immer aufpassen, dass ich genügend Trinkbares zu mir nehme. Ich trinke ja eigentlich viel und genügend, aber wenn ich mal was tue oder unterwegs bin dann isse schwierig, was zum Trinken bei mir zu haben.....
Bummel, morgen probier ich mal mit den Links aus...
Bummel, morgen probier ich mal mit den Links aus...
-
bummelchen
-
bummelchen
bummel
es ist kalt auf dem balkon also lieber drin bleiben
ich finde es schön mit anderne zu reden und auch mal den KiWu ganz beiseite zu legen und nciht drüber zu reden
ich ahbe gemerkt das mein Leben vor lauter Versuchen ganz in den Hintergrund getreten ist und das geht nciht
ich bin auch ein mensch und habe ein Leben und ich möchte ein Leben auch gerne behalten
daher brauche ich trotz Versuch einfach Abstand von dem ganzen
daher und weil ich viel Arbeit habe schreibe ich nciht sooo viel ab und an, lese aber alles mit und denke ganz dolle an Euch.....
ich möchte endlich Gewissheit und dann mal schaun welches Leben es sein wird das ich führe
verstehst Du mich?????
es ist kalt auf dem balkon also lieber drin bleiben
ich finde es schön mit anderne zu reden und auch mal den KiWu ganz beiseite zu legen und nciht drüber zu reden
ich ahbe gemerkt das mein Leben vor lauter Versuchen ganz in den Hintergrund getreten ist und das geht nciht
ich bin auch ein mensch und habe ein Leben und ich möchte ein Leben auch gerne behalten
daher brauche ich trotz Versuch einfach Abstand von dem ganzen
daher und weil ich viel Arbeit habe schreibe ich nciht sooo viel ab und an, lese aber alles mit und denke ganz dolle an Euch.....
ich möchte endlich Gewissheit und dann mal schaun welches Leben es sein wird das ich führe
verstehst Du mich?????

Gruß Gik mit den