Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Alex weiterhin das allerbeste für deinen Papa.
Du brauchst dir nichts überlegen, ich habe das gerne gemacht. Außerdem wäre ich froh, wenn dir die Kräuter helfen können.

Katrin es freut mich, dass alles in Ordnung ist mit deine zwei und finde es gut, dass die Zeiten zum US kürzer geworden sind. Ich bin mal gespannt was der Heilpraktiker zu dir sagt.

Chrissi super, es hört sich alles toll an. Ich finde es gut, wenn euch jemand begleitet, auch wenn es mehr kostet, ihr seid auf der sicheren Seite. Wenn noch vertrauen zu dieser Person entsteht, dann kann nichts mehr schief gehen.
Als meine Periode nach meiner 4.IVF im Jahr 1991 kam, entschlossen wir damals das es Schluss ist mit der Repo-Medizin und es war so, die Entscheidung die in dem Moment gefallen ist als meine Periode kam, hat bei uns 9 Jahre gehalten und es war eine schöne Zeit. Aber mit Plan B kann dir das nicht passieren.

Heute war meine Schwester zu US-Kontrolle und siehe da, es sind zwei Fruchthöhlen zu sehen.

War heute bei der Osteopathin, ich kam sehr deprimiert raus. Vielleicht weil ich die Wahrheit erfahren habe? Ich weiß es nicht.
Schwer zu beschreiben aber ich versuche es einfach mal.
Durch meine Skoliose sind meine innere Organe wie z.B. die Gebärmutter geschwächt. Die haben nicht viel Platz und sie meinte es gibt da einiges zu tun. Sie stellte das gleiche fest wie Amanda das der rechte Eierstock und der rechte Eileiter nicht gut arbeiten bzw. nicht gut genug funktionieren. Bin gerade schon etwas fertig und verwirrt muss das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen. Jetzt ist Schluss

wünsch euch noch einen schönen Abend

LG Anna :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Iris,

habe was vergessen.

Sag Manu liebe Grüße von mir und ich hoffe so sehr, dass ihr Traum wahr wird. Wie weit ist sie mit der Behandlung?

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Anna ...drück die Daumen ...

Manu hat Montag SST .... *dd* *dd* *dd* *dd*

und schnell weg ....muss arbeiten.... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

melde mich bis MOntag ab, da ich wohl heute und Sonntag nicht zum schreiben kommen werde.

Bei meinem Paps gibt`s noch nichts Neues...... :cry: Bei mir, Mens mäßig, auch nicht.... :cry:

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Alex
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Anna: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Alex hoffe so sehr für deinen Papa, dass er bald zu sich kommt. Alles gute :knuddel:

Iris ich drücke Manu ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* und denk ganz fest an sie.

Habe eine Frage an dich, wie war es bei dir nach der Bauchspiegelung? Nach wie viel Tagen warst du fit? Der griechische Doc. braucht eine, meine letzte war vor ca. 15 Jahren und ich könnte jetzt Anfang vom Zyklus eine machen lassen und das wäre nächste Woche Dienstag oder Donnerstag. Meinst du ich bin fit bis zum 9.12.03? Oder soll ich es nicht riskieren? Es werden bestimmt auch Verwachsungen raus genommen, also ich denke nicht nur rein geschaut. Ansonsten verschiebt sich durch die Feiertage auf Mitte Januar und das ist auch blöd, denn ich wollte da mit den Kryos anfangen. Aber trotz allem ist mein Urlaub sehr wichtig, weil ich da aktiv sein möchte wie z.b. Schwimmen, Sauna etc.

Ein schönes WE Märzis

Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!
Schönes WE gehabt? Bei uns war nicht viel los, Markus muss Arbeiten korrigieren und ich hab mir die meiste Zeit mit Harry Potter auf dem Sofa vertrieben. 8)

Alex, Lebensmittelallergie ist unwahrscheinlich, da bekommt man eher so 1-2 Tage Durchfall und nicht so schubweise...
Anna, hoffe, du bist nicht sauer, dass ich nochnix losgeschickt habe. Normal bin ich nicht so trödelig, aber ich denke, morgen komme ihc an der Post vorbei. Das ist ja blöd, dass das jetzt erst festgestellt wird, dass deine Organe nicht genug Platz haben und so. Aber immerhin! Wenn man Klärung hat, kann man auch was unternehmen! *dd*
Suisiris, dann drück ich mal die Daumen, dass es endlich losgeht. Und alex natürlcih auch *dd*
Schmettiris, bei dir alles im Lot?

Meine Heilpraktikerin nimmt für das Erstgespräch 61-120 €. Ist das ein normaler Preis? Vielleicht macht sie meiner Mutter ja einen Freundschaftspreis? Weiß nicht genau, ob ich meine Mutter mit reinnehmen soll. Glaub, ich würd lieber allein reingehen. aber soll sie 60-90 min im Wartezimmer sitzen? Hmmmm.

War übrigens neulich im Fitnesstudio und habe den Vertrag stornieren lassen. Musste dann den Mutterpass zeigen, die haben sich die Seite kopiert, wo der voraussichtl Geburtstermin steht (da steht dooferweise auch dick und rot: IVF/ICSI, Embryonentransfer *mecker* )-da sagte die Angestellte: ach, ein sommerbaby! Und ich: nee, 2!! Sie: waaaas? Zwillinge? Wie schrecklich, ein Alptraum! Als die andere sie dann ganz strafend anguckte, meinte sie, naja, ich will ja keine kinder haben... tse tse!

So, dann mal noch einen schönen Sonntagabend
bis bald Katrin
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

bin die letzte Zeit überhaupt nicht zum schreiben gekommen, trotz Urlaub.
Irgendwie war jeden Tag Programm. Puuuuuuh, und morgen gehts wieder an die Arbeit. Mein Göttergatte hat noch eine Woche frei, der hats gut.
Aber eigentlich darf ich mich nicht beschweren. Sind ja meine letzten vier Wochen vor dem Mutterschutz. Sonst ist alles ok. Habe mittlerweile 12 kg zugenommen und trage einen Basketball vor mir her.

Alex, gute Besserung für deinen Papa. *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* für euer Vorhaben.

So, begib mich jetzt in die Waagrechte.

LG
Schmettiiris
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo `Nabend.....

noch mal schnell reinschauen , bevor ich auf der Couch verschwinde.... :wink:

Anna ..ich war am andern Morgen nach der BS schon wieder fit ( bis auf das Gas in denSchultern)....ich hatte nur dies blöde Drainage , deshalb musste ich ja noch KH bleiben .....wenn Du am 27.11 OP hast , dann bist Du bestimmt wieder fit ... :knuddel: :knuddel:

Schmettiris ....super , Du hast nur noch 4 Wochen bis zum Muschu ????????.....man , das ging ja megaschnell.....

Alex - Papa ..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katrin ....die konnte sicher mit dem IVF/ICSI -ET gar nix anfangen ..wenn sie sowieso keine Kinder will ... :wink: ....
wieviel hast Du zugenommen ???????...Hoffentlich nicht abgenommen , durch den Langzeit -Durchfall......... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi ........ :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

so , leg mich jetzt hin ... *knuddel*
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen.... :dance: :dance:

meine Süßen ...die Mens trudelt ein ..... :P :P :P ....
d.h. ab morgen wird gespritzt..... :P :dance: .... :help: :help: :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“