Hallo meine Lieben,
ich wollte doch noch einmal bei Euch vorbeischauen.
Schön, von Euch zu lesen.
Yassi gute Besserung und Prost

! Ich

weiterhin.
Und knuddellinchen, für dich auch

,auch wenn du selbst skeptisch bleibst.
Knuddel und Wichtel mit meiner Punktion ist es so, dass man sich in Darmstadt aussuchen kann ob mit oder ohne Narkose. Bei der 1. PU machte ich es mit, hatte aber doch ziemlich Probleme mit der Narkose und mußte mich viel übergeben und so.

Net so lecker.....
Und nachdem ich von einigen gehört hatte, die es nur mit Schmerzmitteln machen ließen, hab ich mich auch dazu entschlossen.
Ich bekam kurz bevor es los ging eine ziemliche Hammerladung Schmerzmittel intravenös und kann mich nur noch schemenhaft erinnern. ich weiß noch dass ich denen im Op gesagt hab, dass es nun aber doch weh tue , aber an den Schmerz selbst und auch wie ich aus dem Op kam hab ich keine Erinnerung. Gefühlt hab ich so was als ob jemand sehr sehr doll von unten gegen meine Eierstöcke drückt. Aber überhaupt kein Stechen oder so. Ich war 5 Minuten nach dem Eingriff auch wieder total fit und mußte nicht mehrere Stunden dort herum liegen, sondern durfte ganz schnell heim. Mein mann meinte zwar, ich hätte auf dem Heimweg alles dreimal erzählt

und etwas gelallt, aber das mußte ja nur er hören. Zuhause hatte ich dann später nicht mehr oder weniger Aua als bei der 1. PU, dank Buscopan ging das aber auch.
Also ich würde es jederzeit der Narkose vorziehen, schneller vorbei und nicht so eine Aktion mit Anästhesiegespräch und pipapo. Manche Frauen haben aber ganz versteckte Eierstöcke, da kann es dann mehr weh tun bei der PU, denen wird Narkose empfohlen.
Hier war heute kein so toller Tag. Hab mich dauernd mit meinem Mann gezofft. Ich war glaub ich ganz schön zickig, aber er hat mich sowas von genervt

, da konnte ich mich nicht zurückhalten. Jetzt ist er beleidigt um 18 Uhr ins Bett gegangen. Und ich sitz hier so doof rum. Hab auch immer noch Kopfweh. Ob das von meinem immer noch halb steifen nacken kommt?
Genug gejammert.
Mach mir jetzt noch mehr Tee, Marke "Gebrannte Mandel" mjam mjam......
Guts Nächtle
Eure Zimtzicke A.[/b]