mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Ich hatte in der vergangenen Zeit ziemlich viel Stress und hab mich daher selten gemeldet. Aber ich denke, das wird sich demnächst ein bisschen ändern, denn bald bin ich wieder daheim, habe noch einmal Elternzeit beantragt, weil ich gemerkt habe, dass ich Arbeit und Familie und Haushalt nicht alles unter einen Hut bringen kann. Ist halt eben schon schwer und bevor ich daran kaputt geh... Nachdem ich diese Entscheidung getroffen habe geht es mir auch wieder viel besser, die Zentnerschwere Last ist mir von den Schultern genommen worden, ich kann befreiter durchatmen. Und auch Raffael merkt man deutlich an, dass er es genießt seine Mama wieder mehr für sich zu haben. Apropos: Mein Sonnenschein läuft! Heute hat er Joggingübungen gemacht, ist in einem Affenzahn immer wieder vom Bad ins Wohnzimmer und zurück getippelt, bestimmt 10 mal. Und das sieht sooooooooo süß aus! Dafür kommt er jetzt auf so nette Gedanken irgendwo rauf zu steigen um Schubladen auszuräumen oder so *seufz*. Außerdem ist Schlafen momentan nicht so sein Fall. Naja, das wird auch wieder!
Gaaaaaaaaanz viele Knuddlers an euch alle, ganz besonders an
Broesel: Beim nächsten Anlauf klappts bestimmt!
Antje: Schöööööööööööööööön, dass alles in bester Ordnung ist!
Yassi:
Allen anderen natürlich auch viele
Melde mich bald wieder! Versprochen!

Gruß Gik mit den