;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen Mädels :knuddel:

sollte ich es tatsächlich mal wieder geschafft haben, die Erste :dance: zu sein :wink: :lol: :lol:

Ihr liegt bestimmt noch in den Betten und kuschelt mit Euren Männers :wink: :lol: :lol: mich hat mal wieder die Übelkeit hochgescheucht, ist im Moment besser als jeder Wecker 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

mensch,hier ist ja ruhig :o :o :o

haben schon fleissig die bude geputzt,sogar beide etagen ;-)

und heute abend gehts mit freunden auf den weihnachtsmarkt,schnabbelieren und einkaufen ;-)

an die treff-mädels: müssen bitte noch was absprechen,bevor ich in die stadt fahre abends,wiel ich heute reservieren will.
:wink: :knuddel:

Knuddel: na,noch ist nix verlorne,abwraten und tee trinken! und du MUSST dich nicht ss fühlen,ist vielleicht gerade deshalb ein gutes ziechen,dass diesmal alles glatt läuft!!!! :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ganz viele daumen sende ich dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und eine dicke portion ss viren PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT!
Bild
Bild
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild melde mich von der Party zurück, :dance: das war herzlich. Haben sehr viel gelacht und ich hab :oops: auch ein Cocktail mit Alkohol getrunken. Engel hat etwas komisch geguckt, aber da mußte (wenn noch da ist) Krümel durch!

Wünsche noch ein paar schöne Sonntagsstunden werde mich mal auf dem Bild bequem machen und die Mens ist auch noch nicht da! :dance:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Gik,schöööön,hört sich nahc nem klasse abend an!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und vonni hat sich auch vorm test nen wein gegönt und ich mir beim thailänder pflaumenwein ;-) solange du nicht zur alkoholikerin wirst,ist es ja auch okay ;-)

und sobald dein test positiv ist,machste das eh nciht mehr! :-)

hört sich ja super klasse an bei dir! und die kritische zeit ist ja rum,sonst wäre die mens doch schon da,gell? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Einen wunderschönen Sonntag allen zusammen. Heute ist es ja noch ruhiger hier als gestern. Liegen wohl alle faul auf dem Sofa rum.

Ich bin mal wieder alleine, da Männel meiner Mutter die Schrankwände in Hamburg aufbaut. Eins weiß ich genau, wenn sie wieder so schnell umzieht (der letzte Umzug war fast auf den Tag genau ein Jahr her) dann fahren wir glaube ich in die Wüste in den Urlaub. :oops:

Gik, das hört sich ja richtig super an bei Dir. Ich habe das wunderschöne Gefühl, das es diesmal auch bei Dir geklappt hat. *dd* *dd* *dd* *dd*

Knuddel, wie geht es Dir heute? Keine Menszeichen hoffe ich. *dd* *dd* *dd* *dd*

Binchen, Vonni, Manu, Urmelchen und Claudia einfach mal so ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu grit! :knuddel:

oh wei,dein armer menne..kann ich gut verstehen,dass ihr da wneig lust habt,zu helfen! die schweigers meiner schwester ziehen auch nur noch um,neues hobby ;-)

was macht ihr denn heute noch schönes?? oder kommt er heute gar nicht mehr heim??? :oops:
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

ist hier denn keine mehr????

@vonni
oh man ich hoffe echt das es bald wieder bessere Zeiten ohne Übelkeit gibt
auch wenn es blöd klingt Du weißt ja wofür Du es machst
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@gik
schön das Du es Dir mal wieder richtig gut gehen läßt,
so kleine Abwechslungen erheitern das Leben ungemein
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@knuddel
bald hast Du es geschafft
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und mach Dir nicht zu viele Sorgen,

@bine
jaaaaa was möchtest Du denn von uns Treff-Mädels???

@grit
huhuuuuuu
hoffe du hattest einen schönen Abend

@manu
hoffe es geht Dir wieder ewtas besser und langsam kommst Du wieder auf den Damm....
bald ist wieder Samstag

@jana
hoffe Ihr hattet einen schönen Abend und auch bei Euch ist alles ok

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo zusammen, bin auch wieder aufgestanden.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu stephie!

vielen lieben dank für die mega süße PN,meine tochter hat sich seeeeeehr gefreut! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:

wegen treffen: also,es gibt jetzt zwei möglichkeiten für das SA essen ;-)

- Nudeloper: also,ist quasi ein all you can eat lokal,mit cocktials ;-) ist 1 minute vom weihnachtsmarkt weg und man kann für 6,99 nudeln,pizza und mexikanisch essen. halt so viel,wie man schafft ;-) und die cocktails sind echt guuuuuut und wir können das auch lcoker mit weihanchtsmarkt verbinden ;-)

- Pontgarten: da kann man auch cocktails trinken, und pizza essen,türkisch und normale speisen,war da ein mal,war nciht schlecht. ist nur was weiter vom weihnachtsmarkt weg,so ca 10 minuten und liegt im studentenviertel.

also,sagt mir was,damit ich anchher reservieren kann ;-)
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

also nudeloper klingt doch ganz witzig, ist doch wie italienisch und auch was für Vonni
und noch nache am Weihnachtsmarkt
dann müssen wir "alten" nicht so weit laufen :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“