@sun
na noch kein Baby in Sicht...mönsch die macht es aber spannend
@chixse
Sodbrennen bäää das braucht doch keiner...sowas habe ich auch ab und an nach dem Transfer und finde es super elend...
@sternchen
naaa wieviele sternchen sind von gestern übrig geblieben???
@finchen
ja ich find ees eben immer nur so schade das es doch imemrmal wieder Mädels gibt die sich einfach nciht damit abfinden können das man sich auch mal einfach nur für andere freuen kann und das dann die traurigen Dinge auch mal in den Hintergrund treten, dabei finde ichd as sehr wichtig, Lachen ist doch egsund und man kann sich doch auch mal mit anderen freuen oder auch mal einer SS beim Jammern zuhören, aber viele denken die SS dürfen nicht jammern sind ja SS
hahahaaaaaaaa aber hier ist schön friedlich und immer irgendwie anders....
war es bei uns bisher auch und dann kam eine dazu...naja eine Verwarnung hat sie schon...mal sehen was sie treibt...
nächste Woche haben wir Ordner Treffen, mein erstes und ich freue mich super dolle, nachdem ich bei Euch nicht dabei sein konnte..hibbele ich nun wie ein keliens Kind
@tabea
oh Süße warte mal ab wenn Du den US hinetr Dir hast denn wirst Du sehen es ist alles Ok und dann geht es auch Dir wieder besser...ich denke solch eine Unruhe ist ganz normal
@berni
Huhuuuuu was machen die Fingerchen???
@all
einen suepr schönen Sonntag nachmittag und alles alles Liebe und für alle die es brauchen können