Wir hatten heute gaaanz lieben Besuch (meine beste Freundin mit Mann und beiden Kindern waren hier), haben lecker zu Mittag gegessen - hab Rouladen mit Klößen gemacht, mmmh.. lecker
Außer vielleicht Nicole….
Täglich gucke natürlich auch ich gespannt ins Forum … nun machst du dich morgen also auf den Weg ins Krankenhaus … nimm alle guten Wünsche von uns Mädels mit.
Irmi, das mit deinen Kopfschmerzen muss ja wirklich sehr lästig sein. Ich wünsche dir sehr, dass sie dich bald in Ruhe lassen. Dein Mann hat am Freitag Geburtstag?! (meine Ma auch) Schön, dass du noch Ideen zum Schenken hast. Ich kenne meinen Mann jetzt bald 19 Jahre, da weiß ich manchmal nicht mehr, was ich ihm noch schenken kann.
Bea, wie geht’s deinem Rücken? Wieviel Kilo hast du inzwischen eigentlich mehr? (ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu indiskret!?
Hi Krabbe, na da habt ihr deinen Eltern ja schöne Neuigkeiten mitgebracht, was? Ist das eigentlich das erste Enkelkind für die beiden?
Hab gar nicht gewusst, dass man ein Waschbecken „so leicht“ kaputt kriegt. Trotzdem muss ich etwas lachen, wenn ich mir vorstelle, wie das bei euch ausgesehen hat, sorry.
Nein, da unsere Verwandtschaft recht groß ist, haben wir nicht zu allen gleich guten Kontakt. Wir haben die Familie meines Cousins letztes Jahr auf der goldenen Hochzeit von Tante und Onkel das letzte Mal gesehen … der David saß uns direkt gegenüber … hab hier gerade neulich noch eine Notiz von ihm gefunden … da hatte er uns eine Internet-Adresse aufgeschrieben. Ich kann’s immer noch nicht glauben, dass er tot ist. . .
So, melde mich morgen wieder, wenn ich vom Doc komme.
Bis dahin alles Liebe
wünscht Ulla
(mit Maikäfer – 16. SSW