***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen.... :dance: :dance:

meine Süßen ...die Mens trudelt ein ..... :P :P :P ....
d.h. ab morgen wird gespritzt..... :P :dance: .... :help: :help: :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallöli,

Susi fängt mit dem Spritzen an. D.h. in ca 2-3 Wochen können wir wieder hibbeln.
Ich habe noch gar nichts für Weihnachten gekauft. Wollte dieses Jahr nicht so viel machen, aber nächstes Jahr.

Biene, bist du sicher mir dem krankschreiben? Ich glaube bis zur 6 Woche bekommt man volles Gehalt, dann nur noch 65 %. Mein Arzt hatte mir letztes Mal Beschäftigungsverbot erteilt. Da bekommt man wohl unbegrenzt volles Gehalt. So genau kenne ich mich da aber nicht aus.

Hexe, schön das du wieder da bist. Und weiterhin dein Bein schonen. Weiß dein Mann denn schon, was er beruflich weiter machen will?

Susan, wann hast du deinen ersten US? Bin ja so aufgeregt.

Finchen, oh zum Friseur muss ich auch dringend. Hättest meinen Kopf gleich mitnehmen können. So langsam startet bei dir der Countdown.

Habe gestern einen Faulitag eingelegt. Bis auf eine halbe Stunde Sport. Und dann rief eine Hebamme aus dem Krankenhaus an. Sie hätte einen Platz im Geburtsvorbereitungskurs. Freu. Gar nicht. Der Kurs würde am 2.1 beginnen. Das ist aber ein Freitag, und da wird auch SS-Schwimmen angeboten. D.h. ich stehe noch weiter auf der Warteliste. Zum Heulen. Hoffentlich passiert ein Wunder und eine SS springt ab, so das ich ihren Platz aus den vollen Kursen erhalten kann.

Genug der Heulerei.

Werde jetzt erst mal arbeiten fahren

Mausi
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susi...ab morgen bis du wieder unter den fixern :P :dance: :dance: :dance:
*dd* *dd* *dd*

susan...hoffe die nadeln tuen nicht all zu doll weh *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

mausi... *dd* *dd* *dd* *dd* das noch ein wunder passiert. damit du noch einen platz für den geburtvorbereitungskurs bekommst *dd* *dd* *dd* *dd*

seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und wech bin ich wieder 8)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi das war aber eine kurze 2. zh, oder ? :help:
hast aber erst SB, oder ? mens kütt bestimmt erst in 2-3 tagen, oder ?

missi wo hast du die nachricht von britta her ?

mausi ich glaub momentan sind einfach zu viele ss. :roll:

irenchen na, kannst du die socken wieder weglassen ? :wink:

gestern war ich brunchen mit praxismädels. es war wahnsinnig schön. :D
ich bin so alle vom schlafen ! :o

jetzt muß ich arbeiten. stöhn. am nachmittag kommt bebeks tante, wir gehen "letzte sachen" shoppen, mal schaun ob tante zahlt. :lol:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

finchen...missi hat doch mit britta telebim gemacht :wink:
viel spass beim shoppen :P
Liebe Grüße

Irene

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu

@@ irenchen,
deiner formulierung entnehme ich, daß missi das hier schon geschrieben hat. :wink: ist mir auch recht. ich stehe dazu ich bin ss-blond. hab es auch im endo-ordner gelesen & nicht hier.
wußte gar nicht daß missi mit britta telebimt. ich dachte du wärst eine britta-telebimmerin.

mir gehts heute nicht gut :(. ist echt ein wechselspiel, auf ab, ist wohl normal im späten ss-stadium.

ich habe so gar keine lust zu arbeiten & könnte bei jd. arbeitsschritt nur heulen, es ist mir einfach zu viel !!!

ich möchte jetzt einfach nur für mich sein, nichts tun & durch die ganze rumräumerei sieht die bude aus wie sau :( mein mann hat keine zeit, und kein verständnis daß mich das einfach nur nervt & ich alles paletti & fertig haben möchte.

auch weil meine eltern kommen habe ich das bedürfnis jetzt einfach mal nichts zu tun. bienchen hat mir zwar liebe & treffende worte wg. meiner eltern geschrieben, sie hat auch recht denke ich, aber ..... das bedürfnis ist einfach da und sicher auch gerade deswegen, weil sie da sein werden, möchte ich die letzte zeit für mich bzw. mit bebek im bauch genießen.

ich glaube ich werde den auftrag mitte dezember absagen.
und meinen mann nerven daß er sich 2 tage frei nehmen soll.
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

oh finchen-mama..... bist so mega traurig heute! aber das darfst du auch ruhig mal sein. schwangere machen ja immer ein hoch und ab der gefühle durch. laß dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und wenn die wohnung so mega mies aussieht, schau einfach nicht dort hin. geniesse einfach bebek und laß deine seele baumeln :knuddel: :knuddel: :knuddel:
missi hat das nicht hier geschrieben ,sie hat es bei euch im endo ordner geschrieben. also nix mit ss-blond :)
auch ich hab schon mit britta telebim gemacht. und die niedlichste aussage was beim gespäch fiel, war:
das sie noch garnicht recht glauben kann, das niklas und laura ihre süßen babys sind. doch es sind ihre, hab ich ihr auch mehr mals bestätigt :P
Liebe Grüße

Irene

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Finchen .....

was meinst Du , warum der MUschu erfunden wurde ..bestimmt nicht aus Langeweile ....und da wärst Du als Angestellte jetzt drin .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich soll morgen zum US kommen ..und morgens anfangen zu spritzen .....ich hab Angst ...oje oje ..das muss Micha machen ..... :help: :help: :help: ....aber der hat selber angst ... :oops: :oops: ..........

aber bei meinem Glück soll ich auch Samstag zum US ....da muss ich aber morgen noch mit dem Doc reden , ob ich Freitag kommen kann ..Adventsamstag geht auf keinen Fall... :roll: .......

Irenchen ..das mit Britta hab ich aber auch gelesen ...wo war das nur ??????? :o ......

so , jetzt muss ich noch ein bischen Wichtelgeschenke kaufen gehen ... :P :P :P .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

gefunden im ordner:

*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*
MissMerlin hat geschrieben:Hallo Mädels,

ich soll euch allen ganz liebe grüße von Britta ausrichten :P Ihr Laura und Niklas geht es sehr gut :P

wünsche euch allen noch einen schönen rest Sonntag :P

@Sternchen ich weiß nicht ob ich bis dahin nochmal mit Britta Telefoniere aber sie hofft das sie Dienstag aus den KH kommt und dann dürft ich alle selber Gratulieren und :knuddel: :knuddel: und :dance: :dance: hi hi
susi..ich glaube das hast du dann dort gelesen :wink:
Liebe Grüße

Irene

Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

finchen: ich gebe susi vollkommen Recht! Schließlich wärst Du als Angestellte schon lange im Muschu! Also, schone Dich und genieße Deine süße Maus noch ein wenig in Deinem Bauch! Und außerdem mal so von Betroffene zu Betroffene: auch starke Frauen brauchen mal eine Auszeit! :knuddel:

irenchen: Du hast auch auf alles eine passende Antwort, nicht wahr? Schön, dass Du Dich mal wieder öfter blicken läßt! :knuddel:

susi: oh je, wie sehr ich das mit den Spritzen nachvollziehen kann! Mein Bär ist ja inzwischen auch schon Meister im durch die Haut stechen! Nur weiß meine Haut das mit dem Meister noch nicht! Ich habe einen völlig zerstochenen und mit blauen Flecken übersäten Bauch! Na ja, immer noch besser, als selbst zu spritzen! :knuddel:

susan: boah, Spritzen sitzen? :o Spritzt Du selber oder muß auch Dein Männlein ran? :help: :knuddel:

missi: Du bist wieder im Praxis- und Theoriestreß, nicht wahr? Ich drücke weiter meine Daumen *dd* , Du schaffst das schon! :knuddel:

mausi: danke für die Genesungswünsche! Im Moment wird mein Knie von Tag zu Tag dicker! :cry: Jetzt muß ich mal abwarten, was der Doc morgen sagt! Und in einer Woche sitzen wir gerade in GV!!! :dance: Mein Bär hat übrigens vor, sich im Bereich der Immobilien selbständig zu machen! :knuddel:

bienchen: bist völlig im Geburtstagsvorbereitungsstreß?! Sei' lieb :knuddel: !!!

hanni: wie war Dein Wochenende? :knuddel:

Ihr Lieben, mein Bär hat eine Bescheinigung von unserem Doc bekommen, die sich gewaschen hat. So nach dem Motto, sollte irgendjemand meinen Bär als Simulant hinstellen oder so, kann derjenige sich schon mal warmlaufen! :evil:

Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, dass ich von unserem Arzt erzählt habe, der meinte, die beste Freundin seiner Frau wäre die JA-Leiterin unserer Nachbarstadt?!
Nun er sagte heute zu meinem Schatz, dass er diese am Wochenende angesprochen hätte, dass er ein junges ( :o :lol: :o ) und sehr nettes Paar kennen würde, beide gutes Einkommen und Kiwu! Da sagt sie zu ihm:"Mensch, solche Leute suchen wir händeringend. Gibst Du mir mal deren Tel.nr.?" Und dann hat er meinen Bär gefragt, ob er wohl unsere Nummer weitergeben darf?! :dance:

Cool, 'ne?!?!?!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und gehe wieder auf meine Couch!

Bis morgen liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“