Hallo ihr alle
Wollte mich von meinen spieleaben zurückmelden. war ganz tollda, bloß mion der wohnung sollte man sich nicht so genau umsehen.war schon eckelig dort auf die Toi zu gehen.
Also mir geht es ganz gut, bis auf die Hitzewellen, die ganz besonders nach dem Essen kommen.Aber Mensa bleibt hoffentlich weg.
@ Manu
Du läßt dir einfach so deine Lasagne weg essen?Das hätte ich gewußt haben, wäre doch auch gekommen.
@ Grischu
Läßt deinen mann aber ganz schön oft umher fahren.Kannst du da nichts gegen machen? Du brauchst deinen Mann doch dringender als alle anderen! Sei doch mal ein bischen Egoistischer.
@ Knuddel
Ich denke auch, das du ruhig optimistiscger sein kannst.Bis jetzt habe ich überhaupt keine SS-Anzeichen und wage ein bischen zu hoffen.Also nicht verzagen
Wir zittern ja mit dir.
@Düne
Schön, das du die toi nicht mehr umarmen mußt.
@ bini
Für morgen alles gute, wird schon schön sein und alles positiv werden.
@ GIK
Schön, das Engel das sagt, wenn ärtzte so etwas sagen stimmt es meist auch.Also glaube dran.Sei optimistisch wir haben doch bald gewissheit und dann hoffentlich das schönste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten vor uns.
@ All, die ich vergessen haben sollte:
Tut mir leid, aber ich kann mir leider nicht alles merken, was geschrieben wird.Ich glaube Urmeli habe ich vergessen.Dir wünsche ich sehr viel schmerzfreie Spritzen und viele kleine große Folis.Bitte schreibt nicht so viel am Tag komme ja nur noch abends zum posten, da ich woieder arbeiten gehe.