;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Vonni
ja *lach*... :lol: 8) :wink:

Wo bist du Manu?

Und Urmeli, Grit, Jana???

Bini ist ja beim Doc und Gik ja arbeiten....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Schönen guten Abend allen zusammen,

ich bin auch wieder von der Arbeit zu Hause. Gott sei Dank ist der Montag geschafft.

Manu, warst Du beim Arzt? Bist Du weiter krank geschrieben. Wünsche Dir auf jeden Fall ersteinmal gute Besserung. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Binchen, wie war Dein US. War bestimmt total interessant so ein fein US.

Dünchen, schön das Deine Blutwerte so gut sind, das sieht doch nach einer wunderschönen intakten SS aus. Priiiiiiiiiimaaaaaaaaaaaa. *dd* *dd* *dd*

Gik, Knuddelchen und Jana ich drücke Euch für eure SST ganz feste die Daumen, da aber bei Euch die Mens noch nicht da ist, sieht das doch so richtig super aus. *dd* *dd* *dd* *dd*

Urmelchen, was macht das Spritzen. Wann mußt Du zum US?

Claudia, wie geht es Dir?

Mir geht es soweit ganz gut, das einzigste was nervt, sind diese Rückenschmerzen. Es fühlt sich ganz komisch an. Ich vermute ja mal, das die Eierstöcke diesmal so richtig gut arbeiten und ich mehr als nur ein oder zwei EZ zu bieten habe (hoffe ich jedenfalls :lol: ) Na am Freitag muß ich zum US und dann schauen wir mal, was der Doc so findet.

Ganz liebe Grüße
Grit
mit einem Sternchen im Herzen
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo Mädels!!!

Heute ist ja gar nix los hier. Wo seid ihr alle?
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Haalloooooooooooooooooooooo

Urmeli von der Arbeit zurück und wieder einen Tag näher am WE :wink:

@gik und knuddel
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
meine Daumen sind schon ganz blau aber ich hlate durch und Ihr macht das ganz fein positiv.....

@grit
Hallooooooooooooooo na bei Dir wird fleißig gearbeitet lese ich da, das freut mich und Ihr habt diesmal sicher gaaaanz viele Follis und feine EZ, weißt Dus chon wann PU ist
und warum mußt Du erst Freitag zum US??????

@bine
Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
hoffe Dir und Mucki geht es gut und Ihr laßt es Euch gerade so richtig fein gutegeh daheim...Dickes Bussi

@manu
fein das Du daheim bist, sonst gibt es aber auch eine auf die Mütze...schön schonen fürs WE

@vonni
Dickes Bussi an Dich und Sonnenschein und ich hoffe es geht Dir bis SA anedlich etwas besser damit Du das Ganze auch richtig genießen kannst

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Manu,

habe eben mit meiner Schwester telefoniert :wink: :lol: :lol:

@ Stephie,

ich nehme mir auf jeden Fall ne Flasche Cola mit auf den Weg und hoffe das es mir gut geht und ich Euch nicht die Stimmung versaue :-? bemühe mich auch nicht zuviel zu jammern :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Mennoooooo...Bini, spann uns doch nicht so länger auf die Folter! Wie war denn dein US-Termin? War die Madame brav? :lol:

@Grit
das mit dem Rückenschmerzen isse natürlich nicht toll...aber bald ist das hoffentlich vorbei. Am Freitag ist also der 1.US-Termin? Also von mir megafeste Däumchendrück, damit möglichst mehr als 2 Eichen doch wachsen können! *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ah eben geht mal ein bissl was hier.

Vonni mit deiner Zwillischwester oder der anderen?
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

@Manu, stimmt ist verdammt ruhig hier heute :-? nu weiß ich aber nimmernoch nicht wie es Dir geht, sag mal wie es steht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Urmelchen, ich hoffe jedenfalls das die Schmerzen daher kommen, das sich da doch ein paar mehr EZ sich bilden lassen. Am Freitag muß ich erst zum US, da ich ja auch erst vergangenen Donnerstag mit der Stimu angefangen habe. In unserer Praxis wird immer erst eine Woche später der erste US gemacht. Ich vermute mal, das ich nächsten Montag oder Dienstag PU habe. Wie ist es bei Dir?
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

nu ist ja Leben in der Bude hier, ist das schön.

Sagt mal, kennt ihr solche Rückenschmerzen wärend der Stimmu, hatte ich die vorigen Male nicht so
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@vonni

Du kannst soviel jammern wie Du magst...wir hören Dir gerne zu das weißt Du doch.....
oh mensch Du arme tust mir echt super leid und das meine ich Ernst..ich hoffe aber echt es geht Dir bald wieder richtig gut und es wird eine Bilderbuch SS

rate mal auf was ich mcih diese Woche am Meisten freue????????????

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“