So ist unsere Bummelmaus eben.
@Im Herbst Wir Sind Bunt SS* IVF* ICSI *Kyro*HI Kommt Rein@
@ Bummel
du hast mir im Telegramm geschrieben, das ihr aufhört, es tut mir so leid, und es tut mir etwas weh, du hast immer gekämpft, fands immer die richtigen Worte. Und nun?
dich ganz fest, vielleicht gibt es doch nochmal ein neuer Start, nimm dir die Zeit. Aber bitte bleib uns hier weiterhin treu
du hast mir im Telegramm geschrieben, das ihr aufhört, es tut mir so leid, und es tut mir etwas weh, du hast immer gekämpft, fands immer die richtigen Worte. Und nun?
-
bummelchen
der tag x ist da !!!!
bitte denkt an meine bitte dankeschön!!!! kopiert von seite 388 s. aus diesen ordner.
bitte denkt an meine bitte dankeschön!!!! kopiert von seite 388 s. aus diesen ordner.
bummeljozic hat geschrieben:@@@@ an meine lieben mädels.........
ich überlege schon seid tagen wie es weitergehen soll seid mein abbruch der ivf.
und ich habe auch lange überlegt was soll ich euch allen schreiben soll......
denn ich muss sagen ihr seid mir alle wirklich alle am herzen gewachsen.
es ist komisch wenn ich am pc gehe schlage ich ,gleiche diese seite auf um von euch zulesen.
klar bin ich sehr traurig wenn man überlegt das ich vielleicht den kiwu aufgeben muss seid 4 jahren.aber ich denke kiwu ist nicht alles und meine ehe musste manchmal leiden ,weil ich so niedergeschlagen war und kraftlos und zickig zu mein mann,er selber muste leiden unter mir.
aber ich denke das leben geht weiter und ich habe meine kinder wo ich so stolz drauf bin.ich darf nicht undankbar sein gott hat sie mir geschenkt ich hatte ein engel.ich liebe mein mann vom ganzen herzen er gibt mir kraft in nicht so leichten stunden. ich bin ein mensch der immer gerne hilft lacht und glücklich ist bin hilfsbereit und opfere mich manchmal zuviel auf.
aber es gibt auch tage da habe ich eine maske voller traurigkeit .
egal was passiert ich werde bei euch bleiben ,dann gebe ich euch tips .
denn ich glaube ich , ich könnte euch nicht verlassen es würde mir das herz brechen.
klar werd es komisch sein wenn ich nix mehr schreiben kann über kiwu und mich ,aber dafür gibt es ja noch andere dinge .hobby ,kids ,hunde u.s.w.und euch die daumen drücken euch begleiten in der behandlung und in der ss.
ich möchte auch zu euch sagen egal was passiert jetzt mit der kk bitte nicht zuviel trost es würde mich wieder runterziehen.dann soll es nicht so sein.
so diese sätze wollte ich los werden.
habe euch alle sehr lieb. eure bummel
Zuletzt geändert von bummelchen am 24 Nov 2003 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gruß Gik mit den